Lucy POV
Zaghaft öffnete ich meine Augen.
Hier war es dunkel, nur eine Fackel behellte den Raum.
Ich lag auf einem Bett, das an einer kalten Steinmauer hing.
Moment ! Wo war ich ?!
Ich setzte mich auf und sah mich um.
Bis auf das Bett stand nichts im Raum.
Eine hölzerne alte Tür war gegeüber von mir, die geöffnet wurde und zwei Gestalten in schwarzen umhängen betraten den Raum.
Ängstlich drückte ich mich näher an die kalte Wand hinter mir.
Die zwei blieben in der Mitte es kleinen Raumes stehen.
Es blieb still.
Mein Atem ging schneller als sonst und mein Herz schlug wild gegen meine Brust.
Sie führten ihre Hände zur Kapuze und zogen sie herunter.
Für einen Moment hörte ich auf zu Atem.
,, Nein ", fast lautlos ging dieses Wort über meine Lippen.
Vor mir standen Felix und Minho, meine besten Freunde.
Etwas war anders an ihnen.
Ihre Augen waren leer und sahen mich gefährlich an.
,, Doch ", eine weiter Gestalt betrat den Raum.
Es war Jungkook.
,, Hallo Lucy."
Ich war sprachlos.
Ich hatte mit allem gerechnet, nur nicht mit das!
Jungkook war immer sehr hilfsbereit und hat mir so wie Joshua und Jeonghan in Geschichte geholfen.
Felix, der kleine Sonnenschein mit Jisung, hatte so ein dunkles Geheimnis?
Minho...
Er war immer für mich da, kam nachts zu mir um mich zu "beschützen" und ist jetzt selber ein Monster.
Das war so unreal.
Jungkook lachte ,, So eine Überraschung? Hast du wirklich die ganzen Zeichen übersehen? Du hättest auf Ren hören sollen, aber dafür ist es nun zu spät. Aber auch für Ren ist es zu spät."
Geschockt sah ich zu ihm.
Was soll das heißen?
Jungkook grinste unheimlich und fuchtelte kurz mit einer Hand in die Luft.
Dort erschien ein Bild.
Ren hing mit den Händen an die Decke gefesselt in einem ähnlichen Raum, wie der hier.
,, Warum..?", mehr brachte ich nicht über die Lippen.
,, Er wusste zu viel, so wie Joshua ", antwortete er.
Joshua!
,, Was...habt ihr mit ihm...gemacht?"
,, Ein kleiner Unfall auf dem Dach."
,, Warum bin ich dann hier? Ich wusste von nichts ", fest sah ich ihm in die Augen.
,, Das wirst du nach früh genug erfahren... bindet sie fest und dann kommt ", somit ging Jungkook wieder.
Felix und Minho kamen auf mich zu und nahmen mich an den Armen.
,, Hey! Leute! Bitte ! Was soll das? Ich dachte wir wären Freunde", versuchte ich, doch ohne Erfolg.
Sie hielten meine Arme über meinen Kopf und schlossen Fesseln um meine Handgelenke.
Ich rüttelte an den Ketten, doch das führte nur zu Schmerzen.
,, Hör auf dich zu wehren, das führt zu nichts, außer das du dich verletzt ", meinte eine tiefe Stimme.
Ich sah zu Felix, dem seine Augen wieder klar waren.
,, Lasst mich hier raus, bitte ", wimmerte ich.
,, Würden wir ja gerne, aber wir haben es nicht unter Kontrolle. Wir sind nur Marionetten von...", schlagartig waren seine Augen wieder leer und sie verließen ohne ein weiteres Wort die Zelle.
____________________________________Habt ihr eigendlich die Zeichen bemerkt? :3
DU LIEST GERADE
Don't Shatter Me // Skz FF
FanficChesterfield, ein normales Internat mitten im nirgendwo. Auf dem ersten Blick scheint alles normal... Doch der Schein trügt. Unheimliche Geräusche und Schritte hallen nachts in den Gängen und Fluren. Hängt ein Fluch auf dem Internat? Übernatürliche...