Kapitel 43

1.1K 80 1
                                    

Nach ein paar Minuten hörte ich Jungkooks Stimme durch die Gänge schreien ,, Sie ist entkommen! Findet sie! "
______________________________________

Lucy POV
Erschrocken drehte ich mich in die Richtung, wo ich Jungkook vermutete und rannte in die gegengesetzte Richtung.
Meine Schritte hallten, während ich meinen Herzschlag bis in meine Ohren hörte und meinen schweren Atem wahrnahm.
Die Wände zogen an mir vorbei.
Ich achtete gar nicht mehr auf den Weg, hauptsache so weit weg, wie möglich.
Auf einmal rannte ich gegen eine Person, die mich an den Schultern fest hielt.
Erschrocken sah ich auf.

Hyunjin POV
,, Wie kommen wir in der katakomben? ", fragte Seungmin.
,, Es muss doch irgendwo ein Eingang geben..."
,, Ja, aber wir dürfen uns nur noch begrenzt bewegen, nachdem Lucy und Ren verschwunden sind bzw entführt. Sobald es dunkel ist, dürfen wir nicht aus den Zimmern und weiter als der Innenhof gehen dürfen wir auch nicht ", meinte Changbin.
,, Ich weiß ", seuftze ich, ,, Aber... wir brauchen einen Plan, wie wir uns unentdeckt bewegen können. "
,, Der einzige Zeitpunkt wäre dann Nachts, es ist dunkel, da kann uns niemand entdecken ", erklärte Changbin.
,, Und dann? Wir haben kein Plan, wo der Eingang ist! Und im Dunkeln nach einem suchen ist nicht die beste Idee ", meinte Seungmin.
,, Stimmt ", überlegte ich, ,, Aber ich hätte eine Idee, wo er sein könnte. "
Erwartungsvoll sahen mich meine zwei besten Freunde an.
,, Niemand darf sich den Wald nähern und Ren wurde deswegen angegriffen,  weil dort der Eingang ist und der gesichert ist! ", erklärte ich den zwei, die mich verblüfft ansahen.
,, Du bist eindeutig ein verrückter Vogel Hyunjin ", meinte Changbin.
,, Aber verdammt clever! ", Seungmin ist von meiner Theorie überzeugt.
,, Na dann ", Changbin steht auf, ,,Ist es Zeit die Sachen zu packen und unsere Freunde zu retten."
Auf meine Lippen stahl sich ein Lächeln und ich ließ mich von Changbin auf die Beine ziehen. 
,, Auf geht die Reise ", meinte ich lachend.
Seungmin stellte sich zu und grinste, wirkte aber gleichzeitig noch etwas unsicher.
______________________________________

Hello ^^
Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich jetzt einen festen Tag habe, wo ich update und das ist jeder Samstag, so kommt jede Woche ein Kapitel und ich hab nicht so viel Stress^^
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, bis bald 🧡

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt