Hyunjin POV
Langsam schlief ich ein und gelangte in die Traumwelt.Ich lief durch das Schulanwesen.
Schritte hallten.
Interessiert sah ich mich um.
Es war irgendwie... anders.
Das Licht bricht bund durch die Scheiben.
Mein Ziel war ein Gewächshaus oder ein Garten im Anwesen, wie man es nimmt.
Mit großen Augen sah ich mich um.
Die Ranken schienen endlos, viele bunte Blumen wuchsen an ihnen und etwas weiter erkannte ich eine Schaukel, wo jemand drauf saß.
Ein Mädchen mit blonden Haar.
Ein Geistes Blitz traf mich.
Lucy!
Auch sie sah nun zu mir und erkannte mich sofort.
So schnell mich meine Beine trugen rannte ich auf sie zu und schloss sie in meine Arme.
,, Lucy ", hauchte ich in ihr Ohr.
Auch sie schien den Tränen nahe zu sein, denn sie krallte sich förmlich in mein Oberteil, als würde ich jede Sekunde verschwinden.
,, Hyunjin? Bist du echt ? Wie kommst du hier her ?", mit Tränen in den Augen sah sie zu mir auf.
,, Ja bin ich und ich hab keine Ahnung wie, aber ich bin da Lucy, Ich bin hier ", sofort drückte ich sie wieder an mich, als sie die nächsten Tränen verlor.
,, Was ist passiert Luce?", fragte ich sie nach einer Weile.
Wir saßen im Gras, während ich einen Arm um sie gelegt hatte und sie beschützend in meinen Armen saß.
,, Ich weiß nicht wo ich bin. Es ist dunkel, kalt und die Wände sind aus Stein. Mein Raum gleicht einer Zelle im 17. Jahrhundert. Sie haben mich an die Wand gefesselt und alleine gelassen. Hyunjin! Minho und Felix sind Marionetten von Jungkook!", fing sie an.
,, Ich weiß. Chan, Woojin, Jisung und Jeongin ebenfalls ", erklärte ich.
Geschockt sah sie mich an, doch ich bat sie weiter zu sprechen.
,, Ich bin nach einer Weile eingeschlafen und wie so oft auch hier "aufgewacht". Jungkook war auch da...", sie erzählte mir alles, was bisher passiert war und das mit den Gaben.
Ich hörte ihr zu und versuchte das Puzzle zu vervollständigen.
,, Dann bin ich, als ich vorhin schlafen gegangen bin, durch dich hier her gekommen?", überlegte ich.
Lucy nickte ,, Ich hab mir so sehr gewünscht, das du hier bist."
Ich sah sie verständnisvoll an.
,, Jetzt bin ich ja da. Seungmin und Changbin haben keine Gabe, also sind sie nicht in Jungkooks Augen wichtig. Allerdings würde mich interessieren was die anderen für Gaben haben, dass Jungkook sie so sehr braucht und was sein Plan ist."
Es blieb still zwischen uns.
,,Wie weit würden sie gehen ? ", flüstere Lucy ängstlich.
,, Egal wie sehr Jungkook sie unter Kontrolle hat, sie würden niemals dir etwas antun. Sie passen auf dich auf, egal was sie dafür opfern müssen-"
,, Auch das macht mir Angst. Ich will keinen von ihnen verlieren. Ich will niemals, dass sie für mich ihre Gabe, ihre Liebe, ihre Freundschaft oder ihr Leben geben", Lucy sah ernst in die Ferne.
Doch auf einmal würde ihr Blick traurig ,, Hyunjin? Wie weit würden sie gehen? Was würden sie opfern, nur um mich zu beschützen?"
Geschockt sah ich sie an, doch wurde wieder Ernst ,, Sie würden für dich durch die Hölle gehen. Alles geben, auch wenn das ihr Leben ist. So wie auch du sie beschützend willst und für sie sterben würdest. "
Lucy nickte nachdenklich.
Schnell zog ich sie in eine Umarmung, als wäre es unsere letzte.
,, Alles wird wieder gut Luce, wir werden dich finden und dem ein Ende bereiten. Wir werden alle lebend da raus kommen ", erklärte ich ihr und mit einer feste in der Stimme, das sie nicht anders konnte, als mir zu glauben.
Lucy nickte, sagte aber nichts, doch sie glaubte mir, so viel Hoffnung trägt sie noch in sich, da war ich mir sicher.
Die Umgebung verschwamm.
,, Bis bald Lucy. "
,, Bis bald Hyunjinie."Schlagartig öffnete ich meine Augen.
Lucy geht es gut und ich hab einiges erfahren.
Schnell schwang ich meine Beine aus dem Bett.
Ich musste so schnell wie möglich zu Seungmin und Changbin!
,, Seungmin! Changbin!", rief ich.
DU LIEST GERADE
Don't Shatter Me // Skz FF
Fiksi PenggemarChesterfield, ein normales Internat mitten im nirgendwo. Auf dem ersten Blick scheint alles normal... Doch der Schein trügt. Unheimliche Geräusche und Schritte hallen nachts in den Gängen und Fluren. Hängt ein Fluch auf dem Internat? Übernatürliche...