Als sich unser Atem wieder normalisierte, liefen wir weiter.
Die Fahnen führten uns ins Anwesen.
Quer durch ein paar Gänge und wieder nach draußen. Außer Atem kamen wir außerhalb des Gartens an ein Feld an, wo Zielscheiben aufgebaut waren.
Ein Lehrer übergab uns einen Bogen und einen Köcher mit Pfeilen.
Wir stellten uns an eine Zielscheiben und legten einen Pfeil ein.
,, Anspannen ", hörten wir den Lehrer rufen.
Wir spannten den Bogen.
,, Zielen. "
,, Und Schuss. "
Man hörte das zischen der Pfeile.
Der Lehrer lief von Zielscheibe zu Zielscheibe und begutachtete die Ergebnisse, während er Nummern dazu notierte.
,, Gut... nächster Versuch ", meinte der Lehrer schließlich.Nach der dritten Runde legten wir die Bögen weg und liefen weiter.
Nach einer Weile waren wir wieder vor dem Anwesen.
,, Ah Team dunkelgrün ist auch da", bemerkt Mrs Sakamaki erleichtert.
Hier war Chaos.
Die Lehrer sahen sich ängstlich an und beraten sich.
Bei der Treppe zum Anwesen lief jemand humpelnd und mit Hilfe die Treppe hoch. Wenn ich mich nicht täusche, war es Ren, der mit Hilfe von Minhyun und JR die Treppe meisterte.
Verwirrt sah ich zu ihnen.
Was wohl passiert war ?Als alle Teams da waren, bittete Mrs Sakamaki um unsere Aufmerksamkeit ,, So... Ich hoffe ihr hattet viel Spaß heute. Da es heute im Wald ein 'Missgeschick' passiert war, gibt es eine neue Regel. Das betreten des Waldes ist auf weiteres verboten."
Also war es im Wald passiert. Aber was?
,, Morgen werden die Gewinner ernannt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend", mit den Worten lief sie wieder ins Gebäude.
,, Habt ihr das mit Ren mitbekommen ?", fragte Changbin. Der Rest kam ebenfalls dazu.
,, Nicht wirklich ", meinte Hyunjin neben mir.
,, Wir haben ihn nur mit Minhyun und JR die Treppe hoch gehen sehen ", schaltete sich Minho ein.
,, Wisst ihr was passiert ist ?", fragte ich sie.
,, Es heißt, er wurde im Wald von etwas angegriffen ", erzählte Chan.Nach dem Abendessen redeten wir noch eine Weile, bis wir alle schlafen gingen.
Ich machte mich in meinem Zimmer fürs Bett fertig und legte mich hinein.
Das was mit Ren passiert war, ging mir nicht aus dem Kopf.
Hat es was mit den Schritten, die ich jede Nacht vor der Tür höre, zu tun ?
Ich schloss die Augen und schlief nach einer Weile ein.Wie immer, kurz vor zwölf, wachte ich auf. Ich blinzelte und meine Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit.
Eine Uhr schlug zwölf.
Draußen fiel eine Tür zu und Schritte waren zu hören.
Jedes mal auf's neue war es gruselig, wenn nicht sogar gruseliger.
Vor meiner Tür blieb wie immer einer stehen.
Warum, fragte ich mich.
Es ging wieder weiter.
Mein Herz schlug laut gegen meine Brust, als ich aufstand und zur Tür lief. Ich legte mein Ohr an die Tür.
Die Schritte wurden leiser.
Langsam drückte ich die Klinke runter und öffnete die Tür einen Spalt. Vorsichtig lugte ich hinaus und sah auf den Gang hinaus.
Ich konnte gerade noch einen Schatten ausmachen, der um die Ecke bog.
Eines war klar. Es ist lebendig, denn es macht einen Schatten.______________________________________
DU LIEST GERADE
Don't Shatter Me // Skz FF
FanficChesterfield, ein normales Internat mitten im nirgendwo. Auf dem ersten Blick scheint alles normal... Doch der Schein trügt. Unheimliche Geräusche und Schritte hallen nachts in den Gängen und Fluren. Hängt ein Fluch auf dem Internat? Übernatürliche...