Kapitel 5

2.2K 125 20
                                    

Wieder hörte Schritte an der Tür vorbei laufen.
Ruhig atmen.
Wieder kamen Schritte, doch dieses mal blieben sie vor meiner Tür stehen. Ich hielt den Atem an und starrte regungslos auf die Tür.
Mein Herz klopfte laut gegen meine Brust, innerlich hoffte ich, das die Personen es draußen nicht hörten.
Moment, was ist, wenn es keine Menschen waren ?
,, Ach Lucy, es gibt keine übernatürlichen Dinge ", mahnte ich mich in Gedanken.
Die "Person" ging weiter und es wurde still.
Ich saß immer noch regungslos auf dem Bett und konnte mich nicht fassen.
Was war das?
Soll ich morgen Hyunjin fragen?
Nein, der hält mich entweder für verrückt oder lacht mich aus.

Morgends klingelte mein Wecker.
Genervt schaltete ich ihn aus und legte mich wieder hin und legte mir eine Hand über die Augen.
Ich hasse früh aufstehen !
Ich öffnete nach 5min meine Augen und sah auf die Uhr.
6:35 Uhr.
F*ck!
Schnell sprang ich aus dem Bett und schaltete das Licht an. Ich lief ins Bad und waschte mich, bevor ich mir meine bereits am Vortag hergerichtete Outfit anzog.
Es bestand aus einer Jeans und einer grünen Bluse, dazu trug ich noch knöchelhohe Schuhe.
Rechtzeitig als es klopfte, war ich fertig. Ich strich mir das Haar zurecht, bevor ich zur Tür lief.
Neuer Rekord, ich hab es in 10 min geschafft fertig zu werden.

Ich öffnete die Tür und Hyunjin begrüßte mich ,, Guten Morgen. "
Er lächelte, während ich nur ein, ,, Morgen ", rausbringe.
Felix neben ihm lachte ,, Ein Morgenmuffel wie ich sehe."
Ich warf ihm einen säuerlichen Blick zu, bevor wir uns auf den Weg in den Essenssaal.
Dort begrüßten uns auch die anderen.
Wir bekamen unser Frühstück und begannen zu essen.
,, Willst du wirklich nicht mehr essen, Lucy ?", fragte mich Chan.
,, Nein", ich schüttelte den Kopf, ,, In der Früh krieg ich nicht viel runter."
Chan sah mich besorgt an, aß aber weiter.
,, Um 13 Uhr gibt es Mittagessen, bist du dir sicher, dass du nichts mehr brauchst?", fragte Hyunjin.
Ich hatte ein Brot gegessen, was haben die jetzt für ein Problem ?
,, Ich komm klar, danke ", antwortete ich leicht gereizt. Wenn es um meine Ernährung geht, versteh ich keinen Spaß.
,, Mianhae, aber es wäre wirklich besser, wenn du noch was kleines zu dir nimmst, schliesslich brauchts du Energie für den Unterricht", meinte Chan und begutachtete meine Figur.
Ich war zwar dünn, aber als mager oder so würde ich mich nicht bezeichnen.
,, Wenn ihr meint", ich verdrehte die Augen, aber nahm mir einen Apfel.
,, Pass auf, dass du nicht zu viel nimmst", scherzte Jisung und fing an zu lachen. Ich streckte ihm die Zunge raus und wendete mich an meinen Apfel, während die anderen anfingen zu lachen.
Wie kann man nur so früh schon gut gelaunt sein ?
Ja, ich bin ein Morgenmuffel.

,, Was macht ihr jetzt noch in der halben Stunde?", fragte ich mit dem Blick auf die Uhr.
,, Nunja, unterschiedlich. Wenn ein Test ansteht lernen wir, aber wenn keiner ist, gehen wir entweder raus oder treffen uns in einem Zimmer", erklärten sie mir.
,, Aber heute wollen wir üben", erklärte mir Seungmin.
,, Also nicht für Fächer ", lachte er, als er meinen fragenden Blick sah.
,, Wir tanzen gerne."
Ich sah sie mit großen Augen an ,, Wirklich? Ich auch."
Sie fingen an zu Lächeln und zogen mich mit.
,, Dann Komm. Unser Tanz ist auch nicht schwer. "

Bei Jeongin und Chan im Zimmer, setze ich mich auf einen Stuhl und sah sie gespannt an.
Sie schoben ein paar Möbel auf die Seite und gingen in Position.
Ich achtete auf die Tanzschritten und gab mir Mühe sie einzuprägen.
Am Ende klatschte ich.
,, Das war super", ich lächelte sie an.
,, Wow, der Morgenmuffel ist weg", lachte Felix. Wieder schenkte ich ihm einen bösen Blick.
,, So, jetzt du", Minho kam auf mich zu und zog mich hoch ,, Du kannst meinen Part übernehmen. "
,, Aber..."
,, Es ist nicht schwer keine Sorge. "

So übten wir noch eine Weile.
,, OMO! Es ist schon zehn vor acht. Los Beeilung!", rief Chan. Wir nahmen unsere Taschen und rannten los.
,, Sorry, ich erklär dir später, wo welcher Unterrichtsraum ist", meinte Hyunjin neben mir.
Wir kamen noch rechtzeitig an.
,, Verzeihung Mr Min ", entschuldigten wir uns.
,, Morgen seid ihr aber pünktlich ", mahnte Mr Min, bevor er sich an mich wendete ,, Du musst Choi Lucy sein, richtig?"
Ich nickte.
,, Dann stell dich mal vor und setzt dich neben Jeongin, ihn kennst du ja bereits so wie's aussieht."

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt