Kapitel 60

797 48 25
                                    

...,, Wir sollten zurück. Die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen und haben auch niemanden, der sie heilen kann ", sehe zu Jeongin, der nickt.
Minho steht auf ,, Dann los. Ich fühl mich auch fit genug. Danke Jeongin. "
_______________________________________

Ich umschloss die Hände der beiden und schließe dann die Augen.
Eine leichte Briese wehte uns durchs Haar.
Die angenehme Stille wurde durch das tösen des Kampfes gewechselt und auch die beruhigende Umgebung ging wieder in die Ruine und Staub über.

Ich öffnete wieder meine Augen und auch die anderen beiden erwachten wieder.
Das Blut an meinem Kopf schien getrocknet, so wie auch die Schürfwunden an meiner Haut. Mein ganzer Körper, Haare und Kleidung waren von Staub und Dreck bedeckt.
Ich rappelte mich auf und sah mich um.
Die anderen bekämpften immernoch Joshua, während die Podeste im Kreis standen und über ihnen die Decke geöffnet war. Der dunkle Nachthimmel war deutlich zu sehen.
Aber warte, zwei Monde?
,, Es hat begonnen, ihr könnt es nicht mehr aufhalten ", rief Joshua mit Blick zu dem roten und weißen Mond.
,, Es ist noch nicht das Ende, wir geben nicht auf!", entgegnete Chan.
Eine Rüstung stand nicht weit von mir, der ich ein Dolch heimlich entzog und in Joshuas Richtung warf, dieser noch auf Chan fixiert war.
Ohne auch nur in meine Richtung zu sehen fing er den Dolch mit Leichtigkeit auf und drehte langsam seinen Kopf zu mir ,, Lucy."
Eine unsichtbare Hand schloss sich um meinen Hals und hebt mich in die Luft.
Ich fing an mit den Füßen zustrampeln und nach der unsichtbaren Hand zu greifen.
,, Schön das du wieder da bist, ach und deinem süßen Freund geht es anscheinend auch besser ", grinste Joshua und sah zu Minho, der von Jeongin abgehalten wird Joashua an die Kehle zu springen.
Der braunhaarige grinste siegessicher und lachte  ,, Am Ende muss ich ja doch nur eine Person in der Hand haben um euch alle zu kontrollieren. Ihr armen unschuldigen Dinger. Ich wollte euch anfangs am leben lassen und euch nach dem Ritual freilassen unter meiner Herrschaft, doch nun gefällt mir der Gedanke euch zu töten besser. Angefangen bei dir, kleine Lucy."

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt