Kapitel 28

1.5K 103 56
                                    

Hyunjin und Jisung kamen auf uns zu, als sie uns bemerkten.
,, Hey ", Hyunjin Stimme war ruhig und sanft.
Ich nickte ihm zu, so wie auch Jisung.
Beide waren auffällig ruhig.
Anscheind haben sie Angst zu erfahren, wer uns "verlassen" hat.
Wir beraten zusammen die Stille Halle.
Jeder saß auf seinem Platz und schwieg.
Ich versuchte mir einen Überblick zu machen und durchsuchte die Reihen mit blicken.
Ren, Hyungwon, Rose, Lisa, Chanyeol, Nancy,...
Wir kamen an unserem Tisch an und setzten uns.
Jeder war da, einschließlich Felix, Jeongin und Seungmin.
Die Direktorin erhebt sich und sah sich in der Halle um.
,, Schön, dass es euch allen soweit gut geht. Es war eine unruhige Nacht bestimmt für euch. Für einige auch mit vielen Tränen, da sie einen Freund verloren haben ", sie machte eine Pause, ,, Ein paar von euch mussten eine Nacht mit Unwissenheit überstehen, da ihr nicht wusstet, wo eure Freunde waren. Der Regen und das Unwetter in der Nacht machte es nicht besser. Jedenfalls haben wir jemanden verloren, der mit niemanden Stress hatte, ein guter Mensch war und dennoch musste er uns verlassen. Ruhe in Frieden Joshua."
Meine Augen weiteten sich und ein Kloß bildete sich in meinem Hals.
Warum er ?
Mein Blick ging zu Jeonghan, der stumm weinend am Tisch saß.
Langsam bahnten sich Tränen auch in meine Augen.
Ich hatte mit Joshua und Jeonghan zusammen Geschichte und es war immer lustig zu dritt.
Ein Bild erschien vor meinem inneren Auge.
Es zeigte uns drei in der letzten Geschichtsstunde. Wir hatten zusammen Gruppenarbeit und lachten viel.
Ich spürte einen Arm, der mich zu einer Person zog und umarmte.
Dankbar erwiderte ich die Umarmung und ließ meinen Tränen freien Lauf.
Einzelne Schluchzer hallten in der Halle.
Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen.
Wer auch immer das getan hat wird büßen! Niemand nimmt uns so einen Menschen ungestraft weg, der so freundlich, hilfsbereit und immer für einen dar war !

Wir saßen im Garten unter einem Baum und schwiegen.
Mrs Sakamaki ließ uns drei Tage der Trauer, bevor wieder Unterricht war.
Ich hatte meinen Kopf auf Minho's Schulter gelehnt und starrte in die Leere.
Hyunjin strich Seungmin seine letzten Tränen weg. Seungmin und Joshua hatten in den letzten drei Jahren eine Freundschaft aufgebaut.
Jisung saß still schweigend neben Chan.
Changbin beobachtet stumm Felix, der das Gras auszupfte.
Mein Blick ging zu Jeonghan und ein paar seiner Freunde, die versuchten ihn zu trösten.
Jeonghan sah auf und erwiderte meinen traurigen Blick.
Ein paar Sekunden hielten wir den Blickkontakt, bevor er wieder weg sah und Tränen wegwischte.
Unsere Runde war noch nie so still.
Sonst gab es immer jemanden, der den anderen ärgere oder jemand lachte.
Es tut im Herzen weh.
Warum musste er sterben?
Wer war das ?
Im Augenwinkel bemerkte ich einen Schatten am Waldrand.
Als ich ihn sah, war da niemand.
Der Wald schien für mich düsterer als sonst.
Keine Vögel zwitscherten.
Ein kalter Wind zog über die Baumwipfel.
______________________________________

So...
Omo...
Das war das härteste Kapitel bis jetzt 😓
Ich hab lange überlegt, wer "gehen" wird und konnte es eigendlich nicht übers Herz bringen. 💔
Ich hoffe euch hat es trozdem gefallen und bis bald 💗

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt