Ganz kurz, da ich ab und zu gehört habe, dass welche Ren nicht kennen. 👆⬆️
Bild vom Kapitel ^^ ( bisschen spät ^^')
_______________________________________... ,, So Kleines, du wirst jetzt ganz anständig tun, was dir gesagt wird ", hauchte Jungkook gefährlich in mein Ohr.
,, Hättest du wohl gerne ", gab ich zähneknirschend zurück.
,, Ach Süße, mach dir doch nicht unnötig das Leben schwer. "
Ich versuchte mich zu wehren, was im Endeffekt nur dazu führte, dass Jungkook meine Hände auf den Rücken fesselte und mich im Genack fest hielt.
,, So Liebes, auf geht's ", somit führte er mich vorwärts durch die Gänge.Lucy POV
Jungkook schubste mich zu der Halle mit den vielen Symbolen auf dem Boden und vor der unbekannten Person, die immer noch auf dem Thron saß.
,, Lucy... willst du nicht freiwillig deine Gabe mir überlassen?", fragte die Person 'im Guten'.
,, Warum sollte ich ? Damit ihr unbezwingbar werdet?!", wütend funkelte ich ihn an.
Jungkook zwang mich in die Knie.
,, Wäre sinnvoll, wenn du nicht leiden willst ", argumentierte der Typ im schwarzen Umgang.
,, Dafür müsst ihr mich schon töten, wenn ihr meine Gabe wollt!"
,, Ach Lucylein. So leicht ist es nun auch nicht. Tot nützt du uns nichts. "
Wütend funkelte ich ihn an.
,, Jeder hier ob Marionette oder die beiden da", die Person zeigte auf vkook, ,, Haben mir mehr oder weniger freiwillig ihre Gabe zur Verfügung gestellt. "
Ich glaubte in Jungkooks Augen einen Hauch Trauer zuerkennen.
,, Tja, da habt ihr aber bei mir die falsche gefunden ", ich kassierte einen Schlag ins Gesicht.
Ich spürte Blut, das von der Wunde an meiner Lippe, laufen.
,,Dann solltest du wohl schneller gefügig werden Lady Lucy ", die Person schien der Geduldsfaden zureißen.
Verächtlich lächelte ich nur ,, Wird aber nicht vorkommen. "
Ich fuhr mit dem Handrücken über mein Kinn, um das Blut abzuwischen.
,, Ihr könnt mich foltern wie ihr wollt. Mir so viele Wunden zubereiten wie ihr wollt, aber ich werde nicht meine Gabe euch überlassen."
Die Person lachte ,, Wer sagt denn, dass du verletzt wirst ? "
Taehyung trat hinter einer Säule hervor mit jemanden, der einen Sack über den Kopf hatte.
Er warf ihn mitten in der Halle auf die Knie.
Die Person machte eine Handbewegung und Taehyung zog der Person den Sack vom Kopf.
Mein Atem stockte...... Der knieende war kein anderer als Minho.
Ich sah ihn mit großen Augen an.
,, Egal was sie tun! Gib ihnen nicht die Macht über dich!-", fing er an, doch wurde von Taehyung getreten ,, Ruhe!"
Ich biss mir auf die Unterlippe und sah weg.
,, Und Lucy, wie sieht's aus?", fragte die Person sichtlich amüsiert.
,, Fahr zur Hölle."
,, Wie du willst."_______________________________________
Ja, ich lebe noch ^^'
Sorry, hat echt lang gedauert...Evtl kommt heute noch ein Kapitel:3
DU LIEST GERADE
Don't Shatter Me // Skz FF
FanfictionChesterfield, ein normales Internat mitten im nirgendwo. Auf dem ersten Blick scheint alles normal... Doch der Schein trügt. Unheimliche Geräusche und Schritte hallen nachts in den Gängen und Fluren. Hängt ein Fluch auf dem Internat? Übernatürliche...