Kapitel 55

993 57 12
                                    

...Joshua nahm sein Kinn zwischen zwei Finger und tat so als würde er überlegen ,, Mhm... das stimmt, aber dich leiden zu sehen gefällt mir mehr. Und das Element Erde, was seine Gabe ist, reiß ich mir auch im Notfall aus seinen toten Körper solange er noch warm ist."
Geschockt sah ich ihn an.
_______________________________________

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein!
Joshua entfernte sich zufrieden grinsend von mir.
Mit einem Blick zu Minho fing ich an wieder an den fesseln zu rütteln.
Das werde ich auf keinen Fall zu lassen! Nur über meine Leiche !
Tränen bahnten sich ihren Weg über meine Wangen.
,, Lucy bitte beruhige dich ", versuchte mich Hyunjin zu beruhigen.
,, Er wird Minho sterben lassen!", hielt ich dagegen und machte weiter.
,, Lucy...", Minhos leise Stimme brachte mich zum aufhören.
Schwach sah er mich an ,, Es... wird alles gut... mach dir keine Sorgen um mich..."
Stumm weinend senkte ich den Kopf.
,, Wie?...", hauchte ich.
Er bedeutet mir so viel...
Und dann erwartet er so was von mir?!
,, Sieh zu mir Engelchen...", flüsterte er schwach.
Vorsichtig tat ich wie geheißen und sah ihm in die Augen.
Sanft lächelte er mich an ,, Wir schaffen das. Hörst du?... egal wie... also bitte... hör auf zu weinen..."
Ich legte kraftlos meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen.

,, Lucy?", flüsterte Hyunjin und holte mich aus den Gedanken.
,, Mhm ?", ich lehnte meinen Kopf in seine Richtung hinter mir.
,, Chan hat es fast geschafft seine fesseln mit Feuer zu lösen ", erzählte er mir leise, während Joshua wieder die podeste auf ihren Platz bringt.
Hoffnungsvoll suchten meine Augen Chan, der natürlich ohne das es man ihm ansah seine fesseln verbrannte.
Joshua war voll konzentriert auf seine Mission, dass er nicht bemerkte, wie Chan aufstand und leise uns los band.

Als ich frei war, lief ich schnell zu Minho, der die Augen geschlossen hatte und band ihn los.
Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Wange und strich sanft über diese ,, Hey Minho... mach die Augen auf, bitte."
Er öffnete leicht die Augen, was mich erleichtert auf atmen ließ.
Mit Hyunjins Hilfe halfen wir Minho hoch, doch gerade als wir uns weg schleichen wollten bemerkte Joshua uns und ließ die Tür zuknallen.
,, Nichts da ", hörten wir seine Stimme.
Erschrocken sahen wir zu ihm.

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt