Kapitel 59

881 49 11
                                    

...Er lächelte stolz ,, Ich werde nie wieder an mir zweifeln. Danke Lucy. "
Minho sah uns fragend an, doch ich fiel ihm erleichtert um den Hals.
,, Ich bin so froh ", schluchzte ich.
Er legte seine Arme um mich und drückte mich sanft an sich.
,, Ich liebe dich Minho ", weinte ich an seiner Schulter.
_______________________________________

,, Was ? ", hauchte er ungläubig und drückte mich leicht von sich, um mir in die Augen sehen zu können.
Ich nicke nur, während Tränen über meine Wangen liefen ,, Schon länger, doch ich hab es nicht richtig war genommen, erst als du so leblos vor mir lagst. Ich hatte so Angst dir das nie sagen zu können. Auch wenn du mein bester Freund bist. Du bist mir so unglaublich wichtig Minho. "
Sanft strich er mir meine Tränen weg und legte seine Lippen auf meine.
Mit leichten Druck bewegte er seine Lippen und schloss seine Augen.
Auch ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss.
Er drückte mich sanft näher an sich, während ich meine Arme um seinen Nacken legte.
In diesem Moment gab es nur uns.
Nur das Gefühl der Zweisamkeit.

Nach einer Weile lösten wir uns.
Minho lehnte seine Stirn an meine Hand flüstert lächelnd ,, Ich liebe dich auch mein Engel."
Glücklich lächelte ich ihn an und umarmte ihn ein zweites mal.

,, Wir sollten zurück. Die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen und haben auch niemanden, der sie heilen kann ", sehe zu Jeongin, der nickt.
Minho steht auf ,, Dann los. Ich fühl mich auch fit genug. Danke Jeongin. "

Don't Shatter Me // Skz FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt