Jagd

989 46 0
                                    

"doch er war hier! Weiter kann er nicht gekommen sein!" ich hörte eine aufgebrachte Stimme. Er? Über wen redeten sie? "Und wo ist er dann?! Das hier ist zeitverschwendung. Wir sollten woanders suchen, der Ort hier ist voller beißer, hier lebt kein Mensch mehr!" erwiderte eine Frauenstimme. hah, von wegen kein Mensch. Ich musste schmunzeln. "Arat wo soll er sonst sein, die anderen Straßen sind überwacht und das weiß er. Und er weiß wie das abläuft wenn alarm Orange ausgelöst wird. Er weiß genau dass es hier der schnellste und sicherste Weg weg ist" Arat? Hieß so die Frau? Und was ist code orange? Ich presste mich näher an die Hauswand. "dieser wixer ist kaum schlau genug um mit einer Waffe zu schießen, der wäre da nie drauf gekommen! Dwight wir müssen ihn finden, du weißt was auf dem Spiel steht! Noch ein geflohen savior wird negan nicht erfreuen, Vorallem wenn wir diesen nicht finden. Will ist schon der dritte in 2 Monaten" "Ja ich weiß Arat aber es wird dunkel. Wir sind schon den ganzen Tag am suchen, jetzt finden wir ihn eh nicht mehr. Wir sagen negan einfach er ist tot." mir stockte der Atem... Geflohen? Wovor? Wenn es schon der 3te in 2 Monaten war dann muss es da ja nicht gut zugehen. Mein gutes Gefühl trübte sich. War ich den Menschen ganz umsonst gefolgt? War es keine Gesellschaft wo es sicher ist? Die Frage warum schon 3 Leute geflogen waren ging mir nicht aus dem Kopf. Ich rückte näher zu der kante, ich wollte wissen warum sie jemanden suchen "Du willst ihn anlügen? Du weißt was passiert wenn das rauskommt. Und morgen weiter zu suchen hat keinen Sinn. Wenn er es bis jetzt überlebt hat dann ist er spätestens morgen Tot oder wir finden ihn Garnicht mehr." ich hörte die Fahrzeugtür aufgehen "Dwight schwing dein arsch ins auto wir fahren weiter." "nein weiter kann er nicht gekommen sein, wir fahren zurück und suchen die Umgebung nochmal ab" erneut Fahrzeugtür. Ich hörte den Motor starten und mir stockte der atem. Zurück fahren?! Sie durften mich nicht sehen! Ich hörte wie der Wagen drehte und in meine Richtung fuhr. Ich ließ mein Fahrrad vor Schock fallen und schaute mich panisch um, auf der Suche nach einem versteck. Und noch In dem moment als mein Fahrrad den Boden berührte und laut auf den Asphalt knallte bereute ich es dass Ich es hab fallen lassen. Der Wagen stoppte kurz. "Arat. Hast du das gehört?" "Ja... Hört sich ganz nach unserem kleinen Ausreißer an" Ich musste hier weg. Ich sah mich erneut um, sah einen Kellereingang hinter etwas Gestrüpp. Ich rannte augenblicklich zu der alten  Holztür und stellte freudig fest dass diese nicht abgeschlossen war. Ich riß das Unkraut von der Tür und hörte im Hintergrund wie Türen geschlossen wurden. Sie waren auf der Suche nach mir. Ich öffnete die Tür und allein der Geruch der mit entgegenkam ließ mich erkennen dass hier schon lange keiner mehr drin war. Ich schloss die Tür hinter mir und blieb auf der Treppe stehen, blickte durch ein Loch im Holz Nach draußen. Keine 20 Sekunden später sah ich wie eine Frau, Vllt Mitte 30, mein Fahrrad aufhob. Sie zu ihr trat ein blonder Mann. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, doch er sah nicht sonderlich kräftig aus. Er war schlank und sehnig gebaut. Er besprach sich mit der frau, dann sahen sie auf den Boden, er hockte sich hin und hob etwas auf... Mir stockte der atem. Das war meine Uhr die er da in der Hand hielt. Sie musste abgefallen sein als ich das Fahrrad hab fallen lassen. Die Frau, anscheinend 'Arat', zeigte auf den Boden und dann in meine Richtung. Ich fühlte wie ich begann zu schwitzen. Sie stand auf und besprach sich mit dem Mann, 'Dwight', dann bewegten sich beide in Richtung Kellertür. "sieh mal das Gestrüpp. Er ist da drinne das ist klar" hörte ich Arat leise reden. Sie hatten mich. Ich saß in der Falle. Ich hätte vorsichtiger sein sollen. Sofort schossen mir Tränen in die Augen, obwohl ich nichtmal genau wusste warum. Ich fühlte mich hilflos. So hilflos wie als ich meinen Vater verlor. Ich war noch nicht bereit zu sterben. Ich ging einige Schritte von der Tür zurück und spürte auch schon ein Regal an meinem Rücken. Der Raum war kleiner als ich dachte. Ich zog eines der Messer aus meinem Rucksack und schnallte ihn mir wieder um. Ich würde kämpfen, würde um alles auf der Welt versuchen zu überleben. Ich machte mich bereit für einen Angriff, atmete tief ein und aus. "Will, wir wissen dass du da bist. Komm da raus. Du bist erbärmlich zu denken wir würden dich nicht finden und jetzt komm aus dem Loch da raus oder wir kommen da rein. Und glaub mir das wird dann unschön." die Frauenstimme war jetzt ganz nah. "wir geben dir 3 Sekunden Will." ich holte erneut Tief Luft. "3... 2....1.....ok Will das wars für dich. Dwight hol den Mistkerl da raus." die Tür öffnete sich und ich sah in das vernarbte Gesicht von Dwight, der mich erschrocken und verwundert ansah.

//Vorsicht// (the walking dead / Negan FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt