"my Lady..."

707 36 0
                                    

Shari war einen Kopf größer als ich und hatte einen dunkelbraunen afro, welcher verziert war mit etlichen geflochtenen Strähnen und Perlen. Generell machte sie einen sehr gepflegten Eindruck, sie hatte, so erzählte sie mir während sie mir die Haare machte, vor dem allen hier als stylistin gearbeitet. Ich saß nun bestimmt schon seit einer halben Stunde vor ihr auf einem Stuhl, während sie hinter mir auf dem Bett saß und mit meinen mittlerweile getrockneten Haaren beschäftigt war. Sie redete mehr als die anderen Frauen die ich bisher kennengelernt hatte und hatte auch keine scheu, eigentliche tabu Themen anzusprechen. "negan kann ganz schön grob sein, wenn er will..." ich merkte dass sie mit meinen Haaren fast fertig war, "du solltest ihn heute abend nicht verärgern. Wenn du dich ihn einfavh hingibst dann wird es bestimmt schön, auch für dich." das redete sie mir die ganze zeit svhon ein, dass er eigentlich ein sehr liebevoller mensch war, dass er romantisch sei, dass er zärtlich war... Ich konnte ihr das alles nur sehr schwer glauben. Sie stand auf und holte eine kleine Tasche aus ihrem Regal, welches voll mit make up Utensilien, Haar Schmuck und anderem war. Sie hatte mir erzählt dass negan jeder seiner Frauen alles besorgt was sie wollen, sobald das möglich war. Sie war diejenige die sich um die Haare und make up von den anderen Frauen kümmerte, so erzählte sie mir. Es machte ihr einfavh Spaß. "Jedes Gesicht ist für mich eine leere Leinwand, und ich bin der Künstler und kann sie mit den wunderschönsten Sachen füllen." hatte sie betont, als ich sie fragte warum sie das alles tat. Amber saß auch auf dem bett und las ein buch, hörte uns Garnicht zu. Ich schloss meine Augen als shari anfing mich zu schminken und mich weiter löcherte." du bist also noch Jungfrau? " fragte sie,ich nickte nur. "negan mag sowas... Ihm gefällt wohl der Gedanke dass vorher noch kein anderen an dir dran war," sie zwinkerte mir zu, "und du bist erst die zweite die hier als Jungfrau reinstolziert." die zweite? Also war vor mir nur Sarah noch unberührt? Ich blickte zu amber, die immernoch vertieft in das Buch war. "du meinst also....?" ich schaute wieder zu shari, welche mir nur ins Ohr flüsterte:" verloren als sie 15 war, an einen stinkreichen Typen. Du wirst dir die Geschichte auch noch anhören müssen, das mussten wir alle." sie lachte kurz, ehe sie anfing Lippenstift bei mir aufzutragen. "ich wette mit dir negan zieht das komplette programm durch, mit Priester, weißen Tauben und über die türschwelle tragen." ich konnte ihren Euphemismus nicht ganz verstehen, immerhin würde ich heute abend ihren Mann heiraten. Ihren Mann heiraten, das hörte sich extrem seltsam an,doch es war wahr. Ich würde bald auch nur eine von vielen sein, aber nicht für lange." freust du dich svhon auf die Hochzeitsnacht?" fing sie an mich zu necken, riss mich damit aus meinem Gedanken. Sie schloss meine Augen und machte sich an meine Augenlider ran. "nicht wirklich... Ich habe Angst dass es...." "es wird schön, glaub mir. Auch wenn du denkst er ist scheiße, negan würde niemals etwas gegen unseren Willen tun. Wenn du etwas nicht willst dann sag es ihm, er wird es respektieren." ich schaute sie ungläubig an, immerhin  hatte er sich bei Sarah auch genommen was er wollte und ihm, seiner Ansicht nach, zustand. " und wie heißt es so schön, no risk no fun. Ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall ausprobieren, du wirst sicherlich gefallen an ihm haben." wieder zwinkerte sie. Sie tuschte meine Wimpern und ich hörte wie amber ihr Buch beiseite legte. "shari bei Gott hör auf sie so zu beeinflussen. Es ist ihre Entscheidung was sie macht. Auch wenn du irgendwie recht hast...." sie kicherte leise und stand auf. Ich hörte wie ihre Schritte in meine Richtung kamen. "Shari... Du bist eine Göttin. Was hast du nur mit ihr gemacht!" amber schien begeistert zu sein von mir, ich öffnete meine Augen. "komm zum spiegel und sag mir wie du es findest..." Shari winkte mich zu dem Spiegel und ich trat langsam zu ihm, als ich hinein sah stockte mir der Atem. Ich hatte mich noch nie so gesehen, ich sah wirklich verändert aus. Meine Lippen waren in nude tönen dezent geschminkt während meine Augen smokey eye mäßig geschminkt waren. Meine Augen strahlten förmlich und meine Haut sah unter der leichten foundation Ebenmäßig und gesund und frisch aus. Meine Haare waren ordentlich geflochten und Lagen auf meiner Schulter, es waren dünne Bänder mit ein geflochten. Ich war überwältigt, so hatte ich mich wirklich noch nie gesehen. "wow ich sehe echt scharf aus." stellte ich fest und drehte mich um um meine Haare auch von hinten ein wenig zu sehen. "vielen Dank..." ich umarmte Shari kurz, während mir dämmernd klar wurde für wen das hier eigentlich war... Für negan. Ein mulmiges Gefühl überkam mich, doch mein Anblick ließ mich sofort wieder gut fühlen, ich hatte mich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nie so attraktiv gefühlt,doch lange Zeit um mich zu bewundern hatte ich nicht, denn schon hörte ich wie mehrere Leute den Gang hinunter kamen, sich die Tür zu Shari's Zimmer öffnete und ich Dwight sah, welcher im Türrahmen stand. Er hatte ein verwaschenes Hemd an und eine fliege, es sah irgendwie lächerlich an ihm aus, doch als er mich sah weiteten sich seine Augen. "my lady, ich soll sie abholen." sagte er zu mir, hielt mir seinen Arm hin. Sein ernst? Ich zog mir die viel zu hohem Schuhe an, atmete tief durch, svhob mich unsicher an ihm vorbei und ging vorsichtig den Gang hinunter, gerade auf die Tür zu,bedacht nicht zu stolpern oder mir den Knöchel zu brechen. Dwight schloss die Tür hinter mir, nahm meine Hand und legte sie auf seinen Arm. "Was wird das?" Ich schaute ihn von der Seite an. "Als Braut wird man doch zum Altar gebracht." lächerlich. Ich musste kurz lachen, doch es schien sein voller Ernst zu sein. Wir gingen die Treppe herunter und durch die gänge, welche ungewöhnlich sauber und leer schienen. Wir kamen zu einer doppeltür, vor welcher wir stehen blieben. Dwight kramte aus seiner Hose ein walkie talkie und murmelte kurz etwas hinein, dann erhielt er eine Antwort. Ich wusste nicht was ich tun sollte, also hielt ich meine Hand einfach auf seinem Arm, wartete dass irgendetwas geschieht. Dann öffneten sich die Türen und wir kamen in eine Halle,besser gesagt standen wir auf einer Erhöhung und hatten den Blick auf hunderte von Menschen, wahrscheinlich waren das die Arbeiter,doch darauf konnte ich mich nicht weiter konzentrieren denn direkt vor dem Geländer, welches das Podest umrandete, stand er. Er trug einen schwarzen Anzug, Krawatte und war wirklich zurecht gemacht. Direkt neben ihm ein älterer Mann, ein Pfarrer welcher ein Buch in der Hand hielt. Negan strahlte, als er mich sah und svhon schob mich Dwight zu ihm, ich ging vorsichtig und langsam um auf dem rutschigen Metallboden nicht auszurutschen. Dann stand ich direkt vor ihm, meine Händen lagen in seinen und ich schaute ihm in seine rehbraunen Augen, dem Mann der mich nun heiraten würde.

//Vorsicht// (the walking dead / Negan FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt