Fragen

919 45 0
                                    

Nervös rutschte ich auf dem Sessel herum, unter den blicken des Mannes. "Wie heißt du" fragte er schließlich mit dunkler Stimme. "Kimberly..." antwortete ich leise. "Wie? Ich habe dich nicht verstanden." sagte er mit lauter Stimme. "Kimberly" antwortete ich nun gut hörbar. "Kimberly" wiederholte er meinen Namen. "Auch einen drink?" ohne auf meine Antwort zu warten schickte er Dwight, welcher sofort 2 Gläser und eine Flasche Bourbon holte. Er schenkte mir aus und gab mir ein Glas, ehe er dem Mann auch eins gab. "Ich bin Negan." sprach der Mann. Meine Haut begann zu kribbeln und ich bekam Gänsehaut, ohne selber zu wissen warum. Ich schaute verlegen auf meinen Drink. Meine Alkohol Zeiten waren längst vergangen, ich hatte den Alkohol schon seit bestimmt 3 Jahren hinter mit gelassen. Trotzdem nippte Ich am glas und spürte die Schärfe in meinem rachen. Irgendwie hatte ich diesen Geschmack vermisst. Ich schaute zu negan, welcher mich fragend ansah. "ähm... Wiebitte?" fragte ich vorsichtig. Er lachte kurz "Schätzchen wie alt du bist habe ich gefragt" er wurde wieder ernst. Ich trank noch einen Schluck. "20," antwortete Ich schließlich. "Ich bin 20". "noch so jung." sagte negan zu Dwight gewandt "scheiße Dwight und die hat dir die Eier püriert?" er lachte erneut. "sie hat ein ziemlich festen tritt" gab Dwight von sich, was negan nurnoch mehr lachen ließ. Nervös trank ich noch mehr und fühlte allmählich wie der Alkohol wirkte. Negan schenkte mir erneut aus. "20 Jahre alt und schon eine kleine trinkerin" er grinste mich an. "Nungut du wirst dich wahrscheinlich fragen warum Dwight deinen kleinen süßen Hintern zu mir geschickt hat..." er trank Auch etwas, und bevor er weiter reden konnte unterbrach ich ihn;"und wie ich das wissen will." gab ich, etwas mehr genervt als gewollt, von mir. Verzückt schaute er mich an. "verdammt Dwight du hattest recht die kleine ist wirklich mutig." er lehnte sich zu mir rüber. "pass mal auf süße... Wenn ich rede lässt du mich reden. Niemand unterbricht mich, ist das klar." seine miene verdunkelte sich und ein Schauer überkam mich. Ich schaute auf den Boden. Er lachte wieder "guck Dwightyboy so macht man das. Schau wie die kleine den schwanz einzieht" langsam überkam mich wieder die Wut. Ich nippte weiter an dem bourbon und setzte mich gemütlicher auf den Sessel. "und warum bin ich jetzt hier?"fragte ich genervt." Das, meine Liebe, ist eine wirklich gute frage"antwortete er mir direkt. Er lehnte sich zurück und spielte mit seinem Glas, ehe er es leer trank und auf den Tisch stellte. "Die Antwort ist: weil es bisher keiner geschafft hat Dwight so die scheiße aus dem Leib zu prügeln wie du, " er zwinkerte ihm zu, "abgesehen von mir natürlich" er wendete sich wieder mir zu. "Also lass uns Fakten sammeln: du bist Kimberly, 20 Jahre alt, kommst aus....?" fragend sah er mich an. "Ich komme aus einem Vorort von Washington." "Du kommst aus einem Vorort von Washington ok, und nun frage ich mich doch warum Du alleine durch die Straßen ziehst und Kamikaze style meine Leute  angreifst." "Ich sie angegriffen? Sie haben mich angegriffen!" "Dwight Wie sagtest du war das?" er schaute zu Dwight. "sie hat uns belauscht und wollte mich dann in einem Keller abstechen." ich musste lachen;"was kann ich dafür wenn du zu unfähig bist gegen eine 20 jährige zu kämpfen" lallte ich schon deutlich angetrunken, schenkte mir erneut ein und trank den Bourbon sofort auf ex aus. "Dwight hast du das gehört?" negan war augenscheinlich belustigt von der Situation. Meine Sinne verschwommen immer mehr, ich setzte das Glas auf den Tisch und hielt mich an den Sessellehnen fest, um mein Gleichgewicht nicht zu verlieren. "ok kleines so lustig es auch anzuschauen ist, ich kann und werde es nicht tolerieren dass du mit meinen Männern so redest." sprach er nun mit ernster Stimme. "komm schon negan du kannst mir nicht erzählen dass DAS der Grund war warum du mich hergeholt hast" entgegnete ich, bemüht nüchtern zu Klingen. "stimmt. Das war nicht der Grund. Eigentlich wollte ich dir ein.... Angebot... Machen." er lächelte mich an. "Na dann haus raus." er musste erneut lachen. Dann wurde er wieder ernst. "Schätzchen Ich weiß nur nicht ob du das verstehst was ich dir sagen will... Immerhin bist du schon ziemlich angetrunken." er nahm mein Glas und stellte es weg. Aufgebracht stand ich auf, "ICH BIN NÜCHTERN UND ICH VERSTEHE GANZ BESTIMMT WAS DU MIR...." ich torkelte ein wenig und drohte umzufallen, doch Dwight griff mir unter dir Arme und setzte mich wieder auf meinen Sessel. "sei vorsichtig was du sagst. Und wie du es sagst." flüsterte er mir zu. "Ich weiß ganz genau was ich hier sage und ich sage es so wie ich es will!" schrie ich ihn fast schon an. Ich wollte wieder aufstehen doch nun war es negan, der mich runter drückte und mich zum Schweigen brachte. "Jetzt hör mir mal zu, ich habe dir gesagt wie du mit meinen Männern zu reden hast und mir gefällt dein Ton Garnicht." er schaute mir direkt in die Augen und ich fühlte wie mein Herz schneller schlug. Ich musste schlucken. Ich murmelte ein leises "ok", ehe er mich los ließ und sich wieder setzte. Ich saß nun deutlich eingeschüchtert in dem Sessel. "du faszinierst mich." sagte er nun mit weicher Stimme. "Aber du kannst selber entscheiden welche Rolle du ab jetzt spielst. Keiner lebt hier ohne eine Aufgabe,verstehst du?" ich nickte leicht, mein Blick auf den Boden gerichtet. "erste Wahl; du arbeitest als beißer am Zaun für mich, hälst mir die scheise aus Alexandria  vom Hals und verfaulst den Rest deines 'Lebens'. Zweite Wahl; du arbeitest für mich, baust Gemüse an, hast aber keine Rechte und wünschst dir du wärst tot. Dritte Wahl:du arbeitest als savior für Mich und hast die gleichen Rechte wie Dwight, ein eigenes Zimmer und so viel essen wie du willst. " ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen,"aber weil du so hübsch bist und in mir eine Faszination wie keine andere auslöst bekommst du eine vierte Wahl ; du wirst meine Frau und lebst wie eine Königin, kannst machen was du willst, bekommst schöne Sachen und musst dich nur um..."sein Lächeln würde breiter "...mich kümmern" er biß sich auf die Unterlippe. "Also..?für was entscheidest du dich" er lehnte sich zu mir rüber "ich will doch sehr hoffen für die vierte möglichkeit". Ich saß perplex auf dem Sessel, wusste nicht was ich sagen sollte. Dieser ekelhafte Pädophile wollte mich ernsthaft zur Frau nehmen?!

//Vorsicht// (the walking dead / Negan FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt