Juli? August?? Welcher Monat es wohl war? Ich wusste es nicht. Die Sonne schien mir auf den Körper, während ich mich auf meiner Sonnenliege vor dem kleinen See bräunte. Am Himmel war keine Wolke zu sehen und es war erbarmungslos heiß. Das Thermometer an Ricks Haus zeigte schon seit 4 tagen 29grad an und ganz Alexandria litt unter der Hitzewelle. Alle Außer ich. Nachdem ich von rick und Daryl vor ca 2 Monaten gefunden wurde hatte ich mich in Alexandria außergewöhnlich gut eingelebt. Alle waren sehr zuvorkommend und nett zu mir, sogar daryl, den ich anfangs Garnicht leiden konnte... Ich schloss die Augen und lauschte den Geräuschen der Vögel und das leise pfeifen des Windes, der eine erfrischende Brise durch die Straßen wehte. "Kim, kommst du nachher mit trainieren?" ich hörte Carl's Stimme hinter mir. Ich murrte unzufrieden, es war doch so schön leise gewesen... "ja ich komme gleich nach... Wo geht ihr hin?" fragte ich nach. Rick hatte vor etwas mehr als 2 Wochen darum gebeten, dass ich mit Carl, Enid und ein paar anderen aus Alexandria und hilltop sowie dem Königreich, befreundeten Gruppen die in der nähe von Alexandria lebten, kämpfen trainieren sollte. "ich dachte an den alten Campingplatz..." "ist gut, Ich komme dann nachher nach... Fangt schonmal an." ich streckte mich und setzte mich langsam auf, ehe ich Carl fortgehen sah. Er war nett, zwar manchmal ein bisschen nervig und eigensinnig aber er hatte ein gutes Herz. Nachdem ich meine von der Sonne erwärmten Schuhe anzog stand ich auf und klappte die liege zusammen. Mein Bein war zwar verheilt, aber trotz etlichen Salben und Medikamenten tat es immernoch weh, auch die große Narbe die sich über mein Bein zog zeugte noch von meinem Unfall. Nachdem ich die liege an die veranda meines Hauses gestellt hatte und meine Schuhe ausgezogen und vor die Tür gestellt hatte, trat ich ein. Mein Haus war wie jedes andere in der Siedlung: innen schlicht gehalten, ohne viel Schnick schnack und Vorallem funktional. Ich ging hoch zum Schlafzimmer und noch während ich die Treppe hochging, zog ich mir mein Trägertop aus und schmiss es in den Korb, welcher direkt neben meiner Schlafzimmer Tür stand. Aus dem Schrank holte ich mir ein neues Shirt und wechselte auch direkt meine kurze Jeansshorts gegen eine cargo Hose. Ich blickte aus dem Fenster auf die Straße und wusste dass ich es bereuen würde bei dem wetter eine lange Hose angezogen zu haben, doch lieber wäre ich verschwitzt anstatt dass ich mir an Sträuchern die Beine aufreiße. Ich legte mir mein holster um und schnallte es an meinem Gürtel fest, ehe ich mein Messer und meine 357er Magnum einsteckte. Ich fand es erstaunlich dass man mir Nach so kurzer Zeit schon vertraut hatte und mir, trotz des Waffenverbotes der saviors, eine Waffe gegeben hatte. Es war nichts neues dass wir ihnen von einigen Waffen in Alexandria nichts sagten, auch Carl, Rick, Daryl und einige andere hatten welche, aber dass man mir eine gegeben hatte hatte mich doch überrascht. Ich verließ das Haus und entschied mich noch schnell einen kleinen Umweg zu gehen um bei rick vorbei zu kommen, um ihm zu sagen dass ich mit Carl trainieren war. Der junge hatte die schlechte Angewohnheit seinem Vater, oder generell irgendjemandem, nie zu sagen wo er sich wann aufhielt, was uns allen schon das ein oder andere mal den letzten Nerv geraubt hatte. Schon von weitem hörte ich die ärgerliche Stimme von daryl, welcher sich anscheinend wieder mit rick fetzte und tatsächlich, kaum war ich um die Ecke gebogen da sag ich rick in shirt und Judith auf dem schoß auf der Veranda sitzen, Daryl vor ihm. "Gut dann höre halt nicht auf mich aber glaub mir Rick..." daryl zeigte mit seinem Finger drohend auf Judith,"dieses kleine Monster wird uns alle noch umbringen." ich musste grinsen als ich rick sah, welcher sich sein Lachen nur schwer verkneifen konnte und Judith, welche mit einem stofftier beschäftigt war. Auch wenn daryl so etwas sagte, so konnte er doch niemanden etwas vormachen: er war nahezu vernarrt in das kleine Mädchen und wollte nur das Beste für sie. Harte Schale weicher Kern halt. "Was ist denn jetzt schon wieder los dass ihr euch wieder Zofft." ich trat zu den beiden und wurde von rick mit einem nicken begrüßt, wohingegen daryl mich nur von der Seite musterte. Ich hob die Augenbrauen und stemmte die Hände in meine hüfte. "daryl ist der Meinung dass Judith krank ist." lachte Rick "ich bin der Meinung sie braucht Medikamente. Wir können es uns nicht leisten dass die Leute an ner Epidemie zugrunde gehen..." daryl sah rick eindringlich an,welcher nur lachend den Kopf schüttelte. "daryl nur weil sie einmal gehustet hat..." ich mußte unweigerlich grinsen, doch als ich daryls Gesichtsausdruck sah wurde ich wieder ernst. Für ihn war das anscheinend kein Spaß, aber Judith schien mir kerngesund. Plötzlich hob daryl erneut seine Hand und zeigte auf Judith." Ich habe euch gewarnt..." dann drehte er sich um und ging an mir vorbei die Treppe herunter. Was ein komischer Kauz. "also Kim was möchtest du...?" Rick hob Judith von seinem schoß und sie kam auf mich zu, streckte ihre Arme aus und hielt sich an meiner Hose fest, ehe ich sie hochhob. Die kleine hatte in den letzten Wochen wirklich einen Schub gemacht und war Zucker pur." Carl war bei mir und sagte ich soll mit ihm am Campingplatz trainieren gehen. Wollte dir nur eben bescheid sagen damit du ihn nicht suchst." Judith spielte mit meinen Haaren und drehte sich dann um, bevor ich sie wieder herunter ließ und sie wieder zu Rick wankte." ok alles gut... Aber passt bitte auf dass ihr nicht zu nah Richtung Grenze kommt." ich nickte und verabschiedete mich. Am Tor angekommen sah ich Rosita und Sasha reden, ein seltener Anblick... Sie gingen sich für gewöhnlich aus dem Weg. "kommt einer von euch mit trainieren?" ich fragte kurz und stellte mich bei die beiden, von Rosita erntete ich jedoch direkt eine bösen Blick. "Nein ich denke eher nicht, Rick wollte nachher noch auf Besorgungstour gehen und wir wissen noch nicht wer mitkommt." antwortete mir Sasha freundlich. "ah OK... Ist es schon wieder soweit?" sie nickte. Alle paar Tage kam ein Wagen mit saviors, welche dann die Waren die wir gesammelt hatten Mitnahmen, zumindest ein Teil davon. Negan schien anscheinend immer nur seine Männer zu schicken, persönlich hatte ich ihn schon seit meiner Flucht aus dem Sanctuary nicht mehr gesehen, trotzdem musste ich mich an den Tagen dann immer verstecken oder Alexandria verlassen um mich in der nähe aufzuhalten, um sicher zu gehen dass mich niemand sah oder erkannte. "ich werde mit Carl dann solange draußen bleiben... Sag rick bitte dass wir Nach Sonnenuntergang wieder kommen wenn du ihn siehst, ja?" erneut nickte Sasha. Ich öffnete also das Tor und direkt stieß mir der Geruch von Bäumen und Wald in die Nase. Ich schloss die Augen und atmete tief ein, dann ging ich zielsicher an der Mauer entlang. Ich wusste gut wo der Campingplatz war, carl war dort mit mit schon etliche Male trainieren gewesen, er liebte es sich hinter den Wohnwagen zu verstecken. Nach bestimmt 20 Minuten durch den Wald hatte ich die Grenzen des Platzes erreicht, ich begann also mich zu ducken und ging langsam durch das dicke Gestrüpp und geäst welches den Campingplatz umgab. Kaum hatte ich mich durch die trockenen Äste gequält, da stand Carl auch schon grinsend vor mir. "wo sind die anderen?" ich sah ihn überrascht an und schaute mich um, erblickte jedoch niemanden. "Ich dachte mir heute trainieren wir mal zu zweit... Aber woanders. Nicht hier." er schaute sich um, als wolle er sichergehen dass uns keiner belauscht. "und woran hattest du da gedacht?" ich verschenkte die arme und zog eine Augenbraue hoch ehe Carl antwortete: "ich dachte da an einen Schrottplatz."
DU LIEST GERADE
//Vorsicht// (the walking dead / Negan FF)
FanfictionVorsichtig. So würde sich Kimberly wohl beschreiben. Denn Vorsicht retten, kann retten, hätte retten können, in einer Welt die nicht mehr die gleiche ist. Monster streifen durch die Straßen, Menschen sterben und Menschen leiden. Sie ist alleine auf...