Vor Den Toren Alexandrias

515 31 2
                                    

"verdammt Rick, ich sag dir das war eindeutig Dwight." schnaufte ein lang haariger, ungepflegt aussehender Mann. Er nahm die Armbrust, die er auf dem Rücken trug, in die Hand und ging auf das Motorrad zu, begutachtete es. "Nichtmal gut behandelt haben sie es..." er trat gegen das bike, "DAS DING IST EIN VERDAMMTER HAUFEN SCHROTT!" "daryl beruhig dich. Das könnte da schon seit Tagen liegen, wir waren eine Woche unterwegs, von der Mauer aus hätte man niemals sehen können wer und wann das hier abgelegt hat." sprach der Mann neben ihm. "und ich sag es dir, es war dieses Arschloch und wir sollten ihn suchen!" "daryl wir haben dazu nicht die Zeit, wir..." "Rick kannst du wirklich guten Gewissens schlafen, mit deinen Kindern im Haus und mit den gewissen dass vor den Toren Alexandrias einer der saviors rumrennt?!" der langhaarige, Daryl hieß er anscheinend, schien nicht der typ zu sein Der viel Selbstbeherrschung hatte... Ich konnte aus 40 Meter Entfernung förmlich riechen, wie geladen er war. Ich kramte im meiner Tasche und nahm einige Messer heraus, steckte mir eins in den Stiefel, in den Gürtel und hielt eines in der Hand, während ich mir die Tasche wieder umhing. Sollte ich hier nicht schnell genug weg kommen oder entdeckt werden, würde Ich kämpfen müssen. Ich schaute mir die bunte Truppe nochmal genauer an, sah die zwei Männer welche diskutierten, sah im ersten Auto auf dem Beifahrersitz eine dunkelhäutige Frau sitzen, welche gelangweilt durch die gegend schaute und auf dem Rücksitz einen ebenfalls langhaarigen jungen, welcher vielleicht 15 oder 16 war, mit Hut und einer Art Augen Bandage. Er schien ebenfalls gelangweilt, aß einen Apfel und wechselte ab und zu ein Wort mit der Frau vor ihm. Im hinteren Auto konnte ich nicht viel sehen, nur die silhouetten von einer Person welche ebenfalls auf dem Beifahrersitz saß, für mich sah es ebenfalls aus wie ein Mann. Ich sah wieder zu den Männern, welche immernoch redeten,als der rechte, welcher wohl rick oder so ähnlich hieß, ein walkie talkie zückte und kurz hineinsprach, ehe eine Antwort kam. Er antwortete erneut und steckte es dann wieder an seinen Gürtel, ehe er zu daryl sprach :"ein Trupp kommt jetzt, dann durchsuchen wir die nähere Umgebung...damit ich meine Ruhe vor dir habe." er lachte kurz, dann drehten sich beide um und sprachen mit den Leuten in den Autos. Es dauerte einen Moment, dann startete das erste Auto und fuhr los, aus dem zweiten Auto stieg eine Frau. Ihre Haare waren kurz und grau, ihrem Gesicht nach zu urteilen war sie jedoch vielleicht Anfang oder Mitte 40. Sie ging um das Auto herum und folgte dem silbernen Wagen. Die Männer berieten sich kurz, dann hockte sich daryl hin und untersuchte das Motorrad, zeigte dann in meine Richtung. "Die Spuren führen dort entlang.... Wer auch immer das war, er war nicht wirklich vorsichtig was seine Fußspuren anging." Na vielen Dank, mir die Verbesserungen von einem obdachlosen anhören zu müssen, genau das brauchte ich jetzt. "ich dachte du bist dir sicher dass es Dwight ist." rick hockte sich ebenfalls hin und sah sich meine Spuren an. "nicht mehr... Guck dir die Sohle an, sie ist viel zu klein, das hier muss Größe... 37 oder 38 sein." der Kerl war gut, 38 war richtig. "das war nicht Dwight." stellte rick nun auch fest. "und das ist Garnicht so lange her dass er, oder sie, hier war." daryl stand auf,dann Rick. "Willst du damit sagen die saviors schicken uns eine einzige Frau, um uns zu töten?" "die Absichten sind noch unklar." dann ging Daryl langsam in den Wald, genau in meine Richtung, anscheinend folgte er meiner Spur. Erschrocken ging ich ein paar Schritte nach hinten, er durfte mich nicht finden. Ich drehte mich um und ging schnellen Schrittes weiter in den Wald hinein, darauf bedacht auf keine Äste oder kleine Zweige zu treten. Als ich kurz nach hinten sah, sah ich dass Rick Daryl folgte und sie schnellen Schrittes meiner Spur folgten, das würde so nichts werden. Daryl würde meine Spur auf dem waldboden immer sehen können und mir folgen. Ich blieb also stehen und lehnte mich an einen Baum, griff fester um den Griff des Messers und atmete tief ein, mir blieb nurnoch der Kampf.. Innerlich hätte ich mich wieder schlagen können für die Idee in den Wald zu gehen und nicht einfavh umgedreht zu sein, als ich es noch konnte. Ich hörte wie die Schritte näher kamen, nahm einen Stock vom Boden auf und guckte vorsichtig hinter den Baum hervor, Daryl und rick standen ca 10 Meter von mir entfernt,sie sahen immernoch auf den Boden. Ich warf den Stock ein paar Meter neben mich, um ihre Aufmerksamkeit von mir kurz abzulenken und sofort ging rick alarmiert in Richtung des Geräusches, Daryl folgte ihm mit gespannter Armbrust. "komm raus da, wir werden dir nichts tun wenn du uns nichts tust." rick hielt seinen revolver hoch und ich musste unweigerlich lächeln. Klar, jemandem der mit einer Waffe auf mich hielt und mir sagte er würde mir nichts tun. Ich rutschte am Baum entlang und nahm das Messer aus meinem Gürtel hervor, fing an zu Zielen. Mein cousin hatte mir mal das messerwerfen beigebracht, kurz bevor er seine Haftstrafe wegen 2-fachen Überfalls angetreten ist... Wir waren schon immer eine kleine zerrüttete Familie gewesen. Ich zielte also genau, durfte mir keinen Fehler erlauben und genau als ich werfen wollte drehte sich rick um und sah mir in die Augen. Augenblick erschrak ich mich, warum auch immer, und warf ab, traf sogar seinen Bauch. Er blickte zu daryl, welcher genau so erschrocken aussah wie ich und fiel Nach hinten zu Boden. Kaum hatte er diesen auch nur berührt, da hob daryl seine Armbrust und begann auf mich zu schießen. Dem ersten Pfeil konnte ich grade noch ausweichen, ich drehte mich um und rannte so schnell es ging zu dem Motorrad zurück. Ich versuchte auf dem unebenen waldboden nicht zu stolpern und als ich an Motorrad angekommen war hob ich es eilig auf und begann es zu starten, was jedoch nicht klappte. Ich drehte den Schlüssel immer und immer wieder um und versuchte es hastig zu starten, realisierte dann jedoch, dass das nicht schnell genug klappen würde. Ich Sah zu meinem Verfolger und schon flog ein Pfeil in meine Richtung, erneut konnte ich nur knapp ausweichen und er landete, statt in meinem Oberschenkel, im Reifen. Ich riss den Pfeil aus dem Reifen und versteckte mich hinter dem bike, während ich durch die kleinen Lücken zwischen den Einzelteilen erkennen konnte dass daryl mir immer näher kam. Er lud erneut seine Armbrust und stellte sich dann hinter einen Baum. "ok Schlampe komm da raus oder das wird hier ganz hässlich." ich merkte wie die Wut in mir hochkam. "in dem Ton schonmal gar nicht. Und jetzt scheiß dir nicht ins Höschen sondern lass mich gehen." ich versuchte so selbstsicher wie möglichst zu wirken. "rick ist alles ok bei dir?" schrie er rick zu, welcher jedoch nicht antwortete. "verdammte scheiße du hast ihn getroffen!" Schrie er nun mich an. "du bist ja n ganz schlauer." murmelte ich, er schien es aber gehört zu haben, denn er schnellte hinter dem Baum hervor und schoss erneut auf mich, rannte dann zu mir. Ich stand auf und wollte ihn grad abstechen, als er das Motorrad auf mich schubste und ich Nach hinten fiel, das Motorrad auf mir. Ich schrie auf als es mit voller Wucht auf mein rechten Oberschenkel knallte, versuchte es hochzuheben doch es war zu schwer. Ich sah wie Daryl auf mich zukam, seine Armbrust auf mich gerichtet und sein Finger am Abzug. "Ein paar letzte Worte, Schlampe?" knurrte Er, ehe er immer näher kam.

//Vorsicht// (the walking dead / Negan FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt