"rosita..." er drehte sich zu mir um, "so heißt sie doch?" ich nickte. "rosita meine Schönheit, wo ist rick?" negan lächelte rosita an, doch diese verschränkte nur die Arme und schenkte ihm einen finsteren Blick. "weg. Besorgungen für dich machen." sie spannte ihren Kiefer an und spuckte auf den Boden, schenkte dann auch mir einen feindseligen Blick. Ich hatte kein Problem mit ihr, aber schon früher war mir aufgefallen dass sie irgendetwas an mir nicht mochte... "das höre ich natürlich gerne, aber ich möchte von meinem besten Freund durch dieses schöne Örtchen geführt werden." er sah sich um, schwang dann Lucille in der Luft. "wann kommt er wieder?" er sah rosita auffordern an, doch sie starrte weiterhin auf den Boden, ohne den Anschein zu machen ihm antworten zu wollen. Eine Weile blieb negan wie amgewurzelt stehen, Dann beugte er leicht seine Knie und versuchte unter ihrem cappie ihr Gesicht zu sehen, doch rosita antwortete immernoch nicht. Negans Lächeln verschwand und als er auf sie zutrat blieb mein Herz kurz stehen... Wollte er ihr etwas antun? Ich bemühte mich, nicht zwischen die beiden zu rennen, als er stehen blieb und ihr die cap vom Kopf schlug. Mit einem Finger hob er ihr Kinn an, beäugte dann ihr Gesicht von allen Seiten, ehe er anfing erneut zu grinsen. "Ich kenne dich doch, mein kleines... Du warst damals mit rotschopf und Jackie Chan in dem camper, nicht wahr?" sie sah zu ihm hoch und ihre Augen sprachen Bände, ihre Lippen waren zusammengepresst und ihr gesamter Körper angespannt. "verdammt du warst doch mit ihm zusammen! Scheiße das tut mir echt leid, das sollst du wissen..." negan Strich ihr über die Wange und atmete hörbar aus, ehe er sich über die Lippen leckte. "Ich wäre gewillt dich zu fragen ob du nicht mit mir mitkommen willst, ins Sanctuary... Aber eine Raubkatze reicht mir." er sah kurz zu mir hoch, grinste mich an. "aber ich wette mit dir..." er kam rositas Gesicht immer näher, ihre Nasen waren nurnoch Zentimeter voneinander entfernt... "ich wette du hast rotschopf genauso das Hirn aus dem Schädel gefickt wie Lucille es getan hat." Kaum hatte er den Satz ausgesprochen, landete rositas flache Hand schallend in seinen Gesicht, wo sich augenblicklich ein roter Abdruck bildete. Ihre Augen waren glasig und ich konnte rositas Lippen beben sehen, ich empfand zwar keine Sympathie für sie aber ich wollte sie in den Arm nehmen... Ihr sagen was für ein Arschloch negan war... Aber das wusste sie wahrscheinlich genauso gut wie ich.
"du hast biss, bist mutig..." negan lächelte sie an und rieb sich die immernoch rote Wange,"aber das kann ich hier in Alexandria nicht gebrauen." sein Lächeln verschwand, aber ich konnte seine Augen amüsiert funkeln sehen... Er wollte sie zum Kochen bringen und das war Ihm Voll und ganz gelungen. "rosita... Vermisst du ihn manchmal? Denkst du an ihn wenn du nachts alleine im Bett liegst und weinst?" erneut näherte sich negan rosita,die kurz davor war zu weinen. "oder machst du ganz andere Sachen wenn du an ihn denkst und alleine bist?" er hob die Augenbrauen und sah sich grinsend zu seinen Männern um, die vereinzelt lachten und sich über rosita lustig machten. Wie konnte man nur so ekelhaft sein... "macht es dich geil wenn du an ihn denkst...? Kribbelt es dich dann an deiner..." "Negan Hör auf! Siehst du nicht wie sie sich dabei fühlt?!" ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen und ging auf die beiden zu, rosita die auf den Boden sah und sich zusammenriss nicht zu weinen und negan, der ihr gegenüber stand und sie süffisant ansah. Stampfend ging ich auf ihn zu, blieb kurz vor ihm stehen und zog ihn dann an seinem weißen t-shirt Kragen ein Stück zu mir herunter. "Hör auf damit. Du musst hier niemandem etwas beweisen." sagte ich ihm erneut, diesmal deutlich leiser, während ich ihm tief in die braunen Augen sah. Man sollte dem Mann mal ein paar Manieren beibringen, ist ja schrecklich.
Er riss sich von mir los, richtete Dann das Shirt was er trug und sah kurz durch die Menge die sich um uns gebildet hatte. Rosita hatte sich beruhigt und wischte sich ihre Tränen weg, sah uns beide mit roten Augen an, doch als ich sie ansah sah ich keinen Funken Dankbarkeit... Negan Strich sich mit einer Hand durch die Haare, atmete dann tief durch und lachte kurz. "meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet. Wann kommt rick wieder?" er drehte sich um und sah nacheinander die Bewohner von Alexandria an. "Wir wissen es nicht... Er hat uns nicht gesagt wann er wiederkommt." kam es leise von einer Bekannten Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und als sich carols und mein Blick trafen, konnte ich mein Lächeln nicht zurück halten. Auch ihre Mundwinkel Hoben sich, doch als ich negans gespielt theatralisches ausatmen hörte, verdrehte ich die Augen. "Danke, carol, dass du meine Frage beantwortest." negan drehte sich um, reichte dann Shari, die hinter ihm stand, lucille und gab den saviors Anweisungen, die trucks zu füllen. Ich ging schnellen Schrittes auf Carol zu und umarmte sie, sah ihr dann in die Augen." Ich habe euch alle so vermisst... Ich dachte schon ich würde niemanden mehr von euch sehen." meine Stimme wurde brüchig und ich war selbst von mir erstaunt, wieso ich so sentimental geworden war... "wir haben dich auch alle vermisst. Geht es dir gut? Wird sich um dich gekümmert?" sie war bedrückt, das spürte ich, und in ihrem Gesicht konnte ich die Besorgnis erkennen. "Es geht mir gut, negan kümmert sich gut um mich..." log ich sie an. Naja, war es gelogen das zu sagen? Eigentlich nicht... Er kümmerte sich schon um mich, aber ging es mir dabei auch gut? Ich konnte diese Frage selber nicht wirklich beantworten... "Wir haben uns ja so viel zu erzählen. Meinst du, du darfst mit mir ins Haus? Ich habe beobachtet dass er dir nicht grade viel Freiraum lässt." Wir sahen beide zu daryl, der nur ein paar Meter neben uns stand und sich ein Blickduell mit Dwight lieferte, der mit seiner Armbrust angelehnt an einem der trucks stand."Ich glaube kaum dass er mir das verbieten kann..." "dass ich dir was verbieten kann?" ich erschrak als mich zwei Hände von hinten umarmen und ich hochgehoben wurde, ein leiser Schrei emtfloh mir dabei. Ich wurde runter gesetzt und als ich mich umdrehte, sah ich in die braunen Augen von negan... Was sollte dass denn werden? Ich lachte verlegen und sah zu Carol, die uns nur skeptisch anguckte.
DU LIEST GERADE
//Vorsicht// (the walking dead / Negan FF)
FanfictionVorsichtig. So würde sich Kimberly wohl beschreiben. Denn Vorsicht retten, kann retten, hätte retten können, in einer Welt die nicht mehr die gleiche ist. Monster streifen durch die Straßen, Menschen sterben und Menschen leiden. Sie ist alleine auf...