Sofort ließ mein dad den Schläger sinken, trat dann zu der Gestalt und umarmte sie. Was war da los?! Ich stand wie angewurzelt, fragte mich was das sollte, mein Vater war fremden überlebenden sonst sehr misstrauisch gegenüber. Mein dad löste die Umarmung,"ich hätte niemals gedacht dass ich dich jemals wiedersehen würde." er schluchzte leise, sah mich dann an. Meine Überraschung war mir wahrscheinlich ins Gesicht geschrieben, ich ließ das Messer sinken. "glaubst du wirklich ich lasse dich in so einer Situation alleine, kleiner Bruder?" sprach die Gestalt, ehe mein Vater, gefolgt von der Person, gefolgt von mir die Treppe hochging.
Eine Berührung an meiner hüfte ließ mich aufschrecken, ich riss meine Augen auf und sah in die braunen Augen von negan, welcher mich sanft in die hüfte gekniffen hatte. Was hatte der typ nur die ganze zeit mit seiner kneiferei?! Ich Robbte mich etwas nach hinten und bedeckte peinlich berührt meine brüste mit der Decke, als er anfing zu lachen. "glaub mir ich habe die heute nacht oft genug gesehen, jetzt brauchst du sie auch nicht mehr zu verstecken." ich merkte wie ich rot wurde und räusperte mich kurz, dann stand negan auf und ging ins Bad, welches durch eine Tür mit seinem Zimmer verbunden war. Ich setzte mich In der Zeit aufrecht hin und zog das Shirt, welches negan mir gestern Abend gegeben hatte und wohl über Nacht hoch gerutscht war, wieder nach unten. Hoch gerutscht,er hatte es wahrscheinlich dahin geschoben. In dem Moment kam meine Erinnerung an den gestrigen Abend wieder... Er hatte mich geküsst, mich berührt und dann hatte er versucht mit mir zu schlafen, Mich zu vergewaltigen... Und bis zu einen bestimmten Grad hatte es mir auch noch gefallen.... Augenblicklich fühlte ich mich unglaublich dreckig, ich wollte unbedingt duschen... Ich stand langsam auf, sammelte dann meine Sachen vom Boden auf und ging zum Bad, horchte an der Tür... Ich hörte eine dusche, wahrscheinlich war negan grad Duschen. Ich zog mir mein bh an, das weiße Shirt von negan, welches mir knapp über den po reichte und verließ den Raum, meine Sachen unter den Arm geklemmt. Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen und Mich rumgedreht, sah ich auch schon in das Gesicht von Dwight, auf welchem sich ein breites grinsen bildete. "und, wie ist es so als betthässchen von negan?" er grinste immernoch, auch nachdem ich ihm mit voller Wucht eine schelle gegeben hatte. "Ich will auf mein Zimmer." antwortete ich bockig und verschränkte die Arme. "zieh die krallen ein Kätzchen, war es gestern Abend nicht gut?" erneut wurde ich wieder rot, ich wollte etwas antworten aber mir fiel kein guter Konter ein, ich schloss meinen Mund also wieder und guckte peinlich berührt auf den Boden. Dwight ging dann auch schon los, ich folgte ihm. Er sagte nichts mehr, auch nicht als er mich bei negans Frauen wieder absetzte, wofür ich ihm irgendwie dankbar war. Er klopfte an die Tür und Sherry öffnete sich, als sie Dwight sah waren ihre Augen gefüllt mit Trauer. Auch Dwight schien aufeinmal ganz klein, er sagte keinen mucks, verabschiedete sich nur leise und verschwand dann auch schnell. Was war da denn los? Ich schaute Sherry perplex an, ihre Haare hingen nass in ihrem Gesicht, sie hatte wohl gerade gebadet. "komm herein." die öffnete die Tür und ich trat ein, sofort schauten mich wieder alle an, ehe Frankie zu mir gerannt kam und mich umarmte. Ich erwiderte die Umarmung leicht, dann zog sie mich zu Shari auf die Couch, welche mich auch musterte. "du böses Mädchen, was hast du den da am Hals?" Shari zwinkerte mir zu, ehe sie anfing zu lachen. Am Hals? Ich sah sie verwundert an. "Da hat er dich wohl so scharf gemacht dass du es Garnicht gemerkt hast, huh?" scherzte sie weiter, ich setzte mich und zog verlegen das Shirt über meine Knie. Tanya saß an der Bar, ich konnte Belustigung in ihrem Blick sehen als sie unser Gespräch lauschte." shari Hör auf, du machst Kim ganz verlegen. "hörte Ich die Stimme von amber hinter mir." komm mit, ich denke du willst dich jetzt erstmal etwas ausruhen." sie nahm meine Hand und zog mich mit sich, in Richtung der Zimmer. Wir waren noch nicht aus der Tür, da hörte ich im Hintergrund schon das tauschen der anderen, welche sich wahrscheinlich grade die krassesten sex-Szenarien zwischen mir und negan vorstellten...wenn die wüssten... Amber blieb direkt neben ihrem Zimmer stehen, öffnete dann die Tür und Ich blickte in ein halbleeres Zimmer. "Das ist jetzt deins." antwortete sie stolz, ehe sie mich in das Zimmer schubste und mir meine Sachen abnahm, die ich immernoch festhielt. "Ich habe gesehen dass wir in etwa die gleiche Größe haben.... Also habe ich dir ein paar von meinen Sachen in deinen Schrank gelegt." strahlte sie mich an, ehe sie auf einen Schrank direkt neben meinem Bett zeigte. Das Bett war mit einem weißen Laken bespannt und hatte ein kleines Kissen, generell war alles spartanisch und nicht so schon eingerichtet wie bei den anderen... Aber für lange würde ich eh nicht bleiben. "dann lasse ich dich mal wieder alleine... Ich denke du willst dich neu anziehen und duschen gehen... Die Dusche ist den ganz runter in Bad... Aber das weißt du ja schon." sie verließ das Zimmer und ich nahm mir aus meinen Schrank ein hellgrünes Shirt und eine schwarze shorts, aus meiner kommode zwei Handtücher und ging in rekord Geschwindigkeit duschen. Ich band mir meine nassen Haare zu einem Zopf und wollte mir grade das Gesicht eincremen, als ich im Spiegel sah was Shari vorhin gemeint hatte... Auf meinem Hals war ein dunkelroter knutschfleck. Ich überlegte wann das gestern passiert war, konnte mich aber nicht erinnern.... Hatte Shari mit ihrer Vermutung recht gehabt, dass ich das Garnicht mitbekommen habe vor lauter.....? Ich atmete tief aus und ging dann wieder in mein Zimmer, legte mich erschöpft auf mein Bett und schlief direkt ein, mit dem Gedanken morgen meinen Plan, von hier auszubrechen, weiter zu verfolgen.
---------------------------------------------------------
Hallo meine lieben Leser, ich hoffe euch gefällt meine Story und es würde mich mal interessieren was ihr so davon haltet...Mögt ihr sie?
Habt ihr evtl Verbesserungsvorschläge für mich?
Ich würde mich über Feedback sehr freuen ^~^
DU LIEST GERADE
//Vorsicht// (the walking dead / Negan FF)
FanfictionVorsichtig. So würde sich Kimberly wohl beschreiben. Denn Vorsicht retten, kann retten, hätte retten können, in einer Welt die nicht mehr die gleiche ist. Monster streifen durch die Straßen, Menschen sterben und Menschen leiden. Sie ist alleine auf...