Ich stand nun bestimmt schon seit 5 Minuten vor seiner Tür. Eugene hatte mich zu ihm gebracht und war dann gegangen. Nervös stieg ich von einem Fuß auf den anderen, atmete tief durch und klopfte dann leise an. Ich hörte sofort ein leises verärgertes knurren von innen, dann Fußstapfen die zur Tür kamen. Die Tür wurde geöffnet und negan stand dort, sein Gesichtsausdruck wandelte sich von verärgert zu überrascht. "Was für eine freudige Überraschung." seine Mundwinkel zogen sich nach oben und ein breites grinsen legte sich auf seine Lippen. "Ich habe mich entschieden..." nuschelte ich. Sofort winkte er mich ins Zimmer, ich setzte mich auf den Sessel. Das Zimmer roch seltsam nach Blumen, anders als das letzte Mal, und auf dem Tisch standen zwei Gläser, an einem war deutlich der Abdruck von Lippenstift zu sehen." du hattest wohl noch Besuch gehabt...." er stellte die Gläser weg. "Sherry wollte noch mit mir reden." ich konnte mir sofort denken worum es ging, um Sarah. "ging es um dieses Mädchen... Darüber dass du..." ich blickte ihn in die Augen,dann lächelte er gezwungen. "Ich dachte mir schon dass du das mitbekommen hast." sein Kiefer spannte sich an und ich bemerkte dass es ihm unangenehm war darüber zu sprechen. "aber der eigentliche Grund warum ich hier bin ist ja..." "weil du hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen hast." unterbrach er mich. Ich musste mich zusammenreißen, immerhin hatte ich einen Plan: negan heiraten, Waffen und essen klauen, als Proviant natürlich und dann schnellstmöglich verschwinden. Ich räusperte mich kurz, lehnte mich dann Nach vorne und Strich mir durch die Haare. "ich habe mich dazu entschieden deine Frau zu werden." sprach ich ruhig. Negan grinste nun nochmehr, stand auf, kam zu mir und hob mich hoch. "Ich wusste dass du mir nicht wiederstehen kannst." sein Gesicht kam meinem näher und seine Lippen lagen schon fast auf meinen, als ich seinen Kopf zur Seite schob. Überrascht ließ er mich los, in seinem Blick ein Funken Belustigung. "Du spielst also die unnahbare... Macht mich irgendwie an." seine Hand, die vorher noch an meiner hüfte lag, rutschte runter und kniff mich leicht in den po, woraufhin ich leise aufquiekte und er anfing zu lachen,ohne die Hand von meinem Hintern zu nehmen,was mich leicht nervös machte, ich war es nicht gewöhnt von Männern so angefasst zu werden. Er bemerkte meine Unsicherheit und Strich mir über die Wange. "stimmt ja Ich hatte ganz vergessen dass du..." er kicherte kurz, bevor er wieder leicht zukniff. Ich nahm seine Hand von meinem po und trat einen Schritt zurück. "Nachdem du meine Antwort nun weißt würde ich gerne etwas Zeit für mich haben...." "selbstverständlich, Prinzessin, alles wie du es willst." er trat wieder einen Schritt näher. "Gott du bist so geil." sagte er leise, während er meine Haare zur Seite machte und leicht über meinen Hals Strich, was mir eine Gänsehaut über den Körper jagte. "Ich würde dann jetzt gerne..." stammelte ich vor mich hin, woraufhin er seine Hand zurückzog und mir tief in die Augen guckte. Er nickte langsam, sagte dann :"Ich denke du solltest zu meinen anderen Frauen gehen... Dann kannst du dich in Ruhe für heute abend fertig machen" heute abend?! Ich verschluckte mich fast an meiner eigenen spucke als ich daran dachte dass ich heute abend schon... Sofort warf ich diesen Gedanken weg, immerhin hatte es Sarah auch geschafft diese Situation hinauszuzögern. Ich musste bei dem Gedanken hier bald raus zu sein leicht lächeln, woraufhin negan zur Tür ging, diese öffnete und mich zu ihm winkte. Ich trat zu ihm, er legte eine Hand um meine Taille und ging mit mir den Gang runter. "Du hast da übrigens schöne Sachen an. Die sind von Amelia, stimmts?" etwas lag in seiner stimme was mir nicht gefiel, und ich wollte ihn gerade anlügen als er mich unterbrach. "du brauchst mich Garnicht anlügen, ich rieche dieses blumige an dir.... Das ist Amelia." ich wurde rot und zupfte an der Bluse, hoffte dass das ihr keinen Ärger einbrachte. Wir standen vor der Tür und ich wollte gerade höflich anklopfen, als negan auch schon die Tür aufriss." ladies" sagte er mit lauter Stimme. Sofort guckten uns alle an, ich sah im Raum herum, konnte aber Amelia, sherry und Sarah immernoch nicht sehen... "amber, meine süße." er ging zu einem Jungen blonden Mädchen, welche an der Bar saß vor einem offenen Buch. Sie schaute nervös um sich, dann zog negan sie zu sich und küsste sie. Dieser Anblick war irgendwie seltsam, er erfüllte mich fast schon mit Eifersucht.... War ich etwa eifersüchtig? "amber, ich möchte dass du dich um Kim kümmerst okay? Ich möchte dass sie heute abend gut aussieht." amber nickte kurz, dann ließ negan sie los und ging zur Tür. "Ich lasse euch dann mal wieder alleine, Kim, dich lasse ich heute Abend um 8 Uhr abholen ." er zwinkerte mir kurz zu, ehe sich die Tür schloss. Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst was heute passieren würde. Heute Abend würde ich negan heiraten.
DU LIEST GERADE
//Vorsicht// (the walking dead / Negan FF)
FanfictionVorsichtig. So würde sich Kimberly wohl beschreiben. Denn Vorsicht retten, kann retten, hätte retten können, in einer Welt die nicht mehr die gleiche ist. Monster streifen durch die Straßen, Menschen sterben und Menschen leiden. Sie ist alleine auf...