Seine Frauen

821 43 0
                                    

Die tür öffnete sich und ein mir unbekannte Mann öffnete die Tür. "steh auf." sagte er bestimmt. "Wie heißt das zauberwort?" Ich grinste ihn an und erwartete ein kleines Lächeln, doch seine Mundwinkel bewegten sich kein Stück. Er schaute mich einfach nur an. "steh auf ich soll dich rumführen". Ich stand auf und atmete tief durch. Er war ein Stück kleiner als ich und er sah nicht ganz athletisch aus, er war eher mollig und seine dunkelbraunen Haare waren ein schon rausgewachsener vokuhila. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich werde hier Garnichts tun." Ich kniff die Augen leicht zusammen und trat dicht an ihn heran,er strahlte irgendwie eine Unsicherheit aus... Sofort bemerkte ich wie er sich leicht verspannte. Er schaute nicht weg, sondern starrte mir immernoch ununterbrochen in die Augen." Ich kann dich auch in der speziell für dich präparierten Zelle lassen wenn du nicht mitkommen willst, nur bezweifle ich dass du danach noch Nahrung oder Wasser bekommst." eine Gleichgültigkeit lag in seiner Stimme... Ich blinzelte und schaute auf den Boden, Hunger hatte ich schon und der Gedanke an eine Scheibe einfaches Brot... Ich murrte leise:" ok Kapitän, dann führ mich rum." " umdrehen" antwortete er knapp, ich sah die Handschellen in seiner linken Hand. Ich drehte mich um und fühlte sofort das kalte Metall an meinem Handgelenk. Er trat einen Schritt zurück und ich wendete mich ihm zu. "Warum eigentlich immer die Handschellen? Ich bin doch kein Verbrecher." ich kicherte leise. "oder habt ihr Angst vor mir?" Er griff meinen Arm und zerrte mich aus meiner Zelle, obwohl sein Griff eher leicht war. "der Unglücklich verlaufene Vorfall mit Dwight sollte Grund genug sein." Ich guckte auf den Boden und musste mir ein grinsen verkneifen. "Nun die Aktion war schon krass von mir..." er schaute mich von der Seite an und ging dann los, zog mich hinterher. Wir gingen durch die gänge, ich Erinnerte mich an das letzte mal als ich hier entlang ging, nur dass Ich jetzt nicht mehr mit Dwight sondern mit.... Wie hieß der typ eigentlich?! Ich musterte ihn. "Wie ist eigentlich dein Name?" er blieb kurz stehen. "Ich bin nicht autorisiert dir das zu sagen." er ging weiter. Bitte was? "du bist nicht.... Autorisiert?" ich blickte ihn fragend an. Er nickte knapp. Dann halt nicht. Wir kamen zu dem Treppen die zu negan führten. "warte mal ich dachte du führst mich rum?!" ich riß mich erstaunlich leicht los, verblüfft davon wie einfach es war seinem griff zu entkommen. Er packte sofort wieder mein Ärmel. "Wir gehen nicht zu negan." Dann stapfte er die Treppe hoch, Bogen dann jedoch nicht wie gewohnt links zu negan ab sondern rechts. Der Gang war weiß und es roch irgendwie blumig, fast schon wie parfum. Wir blieben vor einer Tür stehen. Von drinnen hörte ich leises reden, ab und zu Gelächter und Stimmen.... Jedoch nicht die von Männern so fern ungewohnter weiße die von Frauen. Ich schaute ihn unsicher an. "Was soll ich hier?" Er antwortete nicht sondern öffnete die Tür, sofort wurde alles still. Der Raum, welcher eine minibar, ein großes Regal mit Büchern und CDs, mehrere Sessel und Couchgarnituren, einen kleinen TV mir DVD Playern, ein Tisch mit Stühlen und an einer Wand eine Tür hatte, war gefüllt von Frauen. Sie alle starrten mich an, einige hatten schon deutliche falten im Gesicht und graue Strähnen, andere sahen aus als wären sie kaum 18, alle trugen Kleider und hohe Schuhe, make up und waren sauber. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, dann wurde ich leicht in den Raum geschoben. Ich stolperte über die Türschwelle und sah mich unsicher um. Auf dem Boden waren dunkle holzdielen, bedeckt mit weißen Teppichen. Die Wände waren weiß und an manchen Stellen hingen abstrakte Bilder. Eine Frau kam auf mich zu, ihre Haare waren am Ansatz grau und ich schätze sie auf Mitte 40. Sie nahm meine Hand und schaute mir in die Augen, lächelte liebevoll. "du musst Kimberly sein." ihre Hände waren weich und gepflegt, ihre Nägel rot lackiert. Ich schaute mich unsicher um, dann antwortete der typ hinter mir. "das ist Kimberly. Negan sagt ihr sollte sie kennenlernen bevor sie ihre Entscheidung trifft. Ich lasse euch nun alleine." er schloss die Tür und ging. Ich räusperte mich kurz und zog meine Hand von Der Frau weg. "Ich bin Kimberly." Ich versuchte möglichst selbstsicher rüber zu kommen, doch meine Unsicherheit war wahrscheinlich trotzdem bemerkt. Wieder nahm die Frau meine Hand. "Ich bin Amalia." sie bemerkte meinen fragenden Blick und lächelte sanft. "Du brauchst hier keine angst zu haben, wir sind alle wie du..." sie musterte mich. "nunja abgesehen davon dass wir alle etwas sauberer und schöner gekleidet sind." der Raum lachte leicht, doch ich hatte trotzdem nicht das Gefühl dass sie den Kommentar böse meinte. Ich schaute an mir herunter und mir war meine alte dreckige Kleidung peinlich, ich zupfte leicht an meinem pullover."ich hatte noch nicht die Möglichkeit mein Chanel Kleid anzuziehen." sie lachte, es war ein nettes Lachen und mir fielen ihre strahlend weißen Zähne auf. Meine Zahnbürste hatte ich auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen... "du hast biss, das gefällt mir." sie ließ meine Hand los, drehte sich um und ging zur Bar, die anderen frauen wendeten sich wieder ihren vorherigen Aktivitäten zu. Ich folgte ihr und konnte sie gerade noch davon abhalten das zweite Glas zu füllen. Der Geruch verriet mir dass es sich um whiskey handelte. "Danke ich möchte nichts." sie schloss die Flasche und stellte sie hinter die Theke. Dann nippte sie an ihrem Glas und drehte sich wieder zu mir um, setzte sich auf den barhocker und klopfte auf den neben ihr. Ich saß mich neben sie und lehnte Mich leicht an den Tresen." Was macht ihr hier?" ich schaute mich um und sah die ca 10 Frauen in dem Raum an. "Das gleiche wie du, Kimberly." ich verstand nicht. Meinen Blick verstand sie anscheinend denn sie setzte das Glas ab und wandte sich mir zu. "glaub mir es geht nicht nur dir so.... Aber ich verstehe nicht ganz warum er dir.... Das... Gegeben hat." sie schaute auf meine Kleidung. "Was soll ich denn sonst bekommen haben?" ich entdeckte ein Tablett mit Obst und Griff mir eine handvoll Trauben. Jetzt sah sie verblüfft aus. "wen genau meinst du mit 'er'?" sie blinzelte und ich erkannte dass sie wirklich wunderschöne blaue Augen hatte. "negan. Wen auch sonst." ich verschluckte mich fast an einer Traube, hustete und beruhigte mich wieder. "negan?! Dieses arrogante Arschloch hat mir nichtmal essen gegeben heute!" ich bereute meine Wortwahl sofort, immerhin redete ich hier mit einer älteren frau. Naja alt war sie nicht wirklich aber sie war älter als ich.... Ich griff mir noch ein paar Trauben." das hat er bei uns noch nie gemacht. Ich werde das nächste mal mit ihm reden. Mal schauen wer heute dran kommt, ich versuche ihn davon abzubringen wenn ich es werden sollte." sie lachte traurig,"aber im Vergleich zu euch jungen dingern habe ich eher weniger Chancen." ich erkannte Trauer in ihren Augen. "Was meinst du damit? Was für ein krankes Spiel spielt der hier? " Ich verstand wirklich nichts mehr. Sie strich sich die braunen Haare zurück. "Ich glaube du verstehst das alles hier nicht, aber hat er dir das nicht erzählt? Er hat seine Lieblinge und ich bin eher wie ein... Altes Spielzeug was nurnoch im Schrank steht und verstaubt." so langsam wurde mir einiges klar. "willst du damit sagen ihr seit seine... Spielzeuge?" ich hob eine Augenbraue. "wir sind nicht wirklich  Spielzeuge, wir sind halt seine frauen."

//Vorsicht// (the walking dead / Negan FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt