Heirat?!

825 38 0
                                    

Ich musste mich zusammenreißen nicht laut loszulassen. Seine Frauen? Die wollten mich doch hier verarschen. Der Mann konnte doch keine 10+ Frauen haben?! Ich starrte Amelia an. "ihr seit alle seine Frauen?" sie sah mich selbstverständlich an. Was war das hier, ein Harem? Ich griff unweigerlich ihr Glas und nahm einen großen schluck, fühlte das brennen im hals. "möchtest du doch...." sie griff nach der Whiskey Flasche, doch ich hielt sie ab. "Nein es.... Ihr seit alle seine Frauen? Ist das irgendwie ein Hobby von ihm oder wie?!" ich schrie schon fast und bemerkte wie einige der Frauen mich ansahen... Verlegen senkte ich den Kopf. Sie sah mich an, Strich mir dann meine zerzausten Haare aus dem Gesicht und ihre Mundwinkel hoben sich ein wenig."ich glaube du verstehst das nicht ganz, du erklärst mir am besten was er dir gesagt hat. Unter 4 Augen." sie stand auf und ging durch den Raum, vorbei an der Bar und auf die metallene Tür zu. Ich folgte Ihr und wir gingen in einen langen Flur, welcher auf beiden Seiten weitere Türen besaß. Wir gingen dem Flur entlang und ich erkannte auf manchen Türen Nummern, Namen oder kleine Verzierungen. "wohnt ihr hier?" sie drehte sich kurz um. "Das Sind unsere privaten Schlafräume. Jeder hat seins, du bekommst auch noch eins." der Gedanke an ein eigenes Zimmer machte mich irgendwie glücklich... Bei Amelia fühlte ich mich willkommen, sie strahlte eine freundliche Wärme aus. Eine der letzten Türen, Nr 1, verziert mit kleinen aufgemalten Blumen und Schnörkel, gehörte Amelia. Ihr Name stand auf der Tür in großen schwarzen Buchstaben, umgeben von den Verzierungen. Sie öffnete die Tür und wir trafen in einen kleinen Raum. Er war eher spartanisch eingerichtet, es gab eine einfache Matratze, Kissen und eine Wolldecke, ein metall Regal welches vollgestellt war mit Büchern, Fotos und Kleinigkeiten wie einem Stoffbären, einem Stück seife und eine halbe Tafel Schokolade. Es gab ein kleines Fenster oben an der Wand, zu klein um heraus klettern zu können. Der Raum war weiß gestrichen, der Boden grauer beton. Ich schloss die Tür hinter mir uns sie setzte sich auf das Bett. Hinter der Tür befand sich eine kleine kommode aus Holz. Ich ging unsicher durch den Raum zum Regal, fühlte ihre Blicke auf mir. "also...?" ich schaute die Bücher durch, welche alle in irgendeinem Zusammenhang mit Floristik oder der Natur standen. "sie stand auf und ging zu der kommode, öffnete eine Schublade und kramte Etwas herum, holte schließlich eine geblümte Bluse und eine etwas ausgewaschene Jeans heraus und gab mir beides." hier, in den Klamotten hält man dich ja für eine obdachlose. Wir haben nicht viel privates oder Besitztümer, aber das kann ich entbehren." ich nahm die Sachen zögerlich an. Sollte ich sie anziehen? Ich überlegte kurz, entschloss mich dann aber doch den stinkenden Jogginganzug auszuziehen. Sie drehte sich um als ich den Anschein machte mein pullover auszuziehen und ich zog mich hastig um. Die bluse passte zwar, Amelia war genauso zierlich wie ich, doch die Jeans war mir etwas zu groß. Ich Knöpfe sie zu und räusperte mich leise, Amelia drehte sich wieder zu mir, ehe sie die Hände faltet und mich begeistert anguckte. "schau dich an, wie hübsch du bist. Dreh dich mal um, Kimberly" ich drehte mich zögerlich und musste leicht lächeln. "du kannst mich ruhig Kim nennen...du scheinst mir vernünftig." ich setzte mich auf das bett und Amelia sich neben mich. Sie öffnete den kleine Nachttisch neben dem Bett, holte eine Bürste hervor und schon meinen Kopf beiseite, ehe sie anfing mir die Haare zu kämmen." und nun erzähl, was hat er dir gesagt dass du nicht weißt was hier los ist?" hörte ich sie reden. "negans Leute haben mich draußen gefangen genommen und hierhin geschleppt... Und anstatt mir zu erklären was das hier eigentlich alles ist redet negan nur irgendetwas vonwegen dass er mich heiraten will... Und nun erfahre ich dass er schon gefühlt 20 Frauen hat. Was soll das hier alles, was spiele ich hier für eine Rolle?" ich zupfte an der bluse herum." Wir haben alle eine Rolle heutzutage, und deine ist es, wie meine auch, negans frau zu sein... Du wirst dich Daran gewöhnen wenn du dich eingelebt hast." eingelebt?" also leben alle Frauen hier? Oder nur negans frauen? " sie Bürstete meine Haare immernoch, obwohl ich mir sicher war dass sich keine Knoten oder ähnliches mehr darin befanden." nur seine frauen... Die anderen leben im ostflügel des Gebäudes... Aber dort ist es lange nicht so gut wie hier... Wir haben fließend Wasser, Strom und dürfen unseren Hobbys nachgehen anstatt arbeiten zu müssen..." in ihrer Stimme lag Zufriedenheit und fast svhon Freude, war sie etwa froh hier zu sein? "bist du gerne hier?" platzte es aus mir heraus. Sie hörte auf meine Haare zu Bürsten und begann sie stattdessen zu flechten. "Natürlich. Es ist meine Aufgabe negan zu lieben, und ich glaube heutzutage, in der Welt wie sie nun ist, kann man froh sein hier leben zu dürfen, in Sicherheit und Gemeinschaft." Sicher war es hier wahrscheinlich wirklich, und den ganzen Tag auf der Couch zu sitzen und Trauben zu essen Hörte sich eigentlich auch nicht schlecht an, Vorallem wenn man daran dachte was draußen abging..." aber der Preis ist hoch... Immerhin habt ihr einen Psychopathen als Mann." "aber nicht doch, negan ist kein Psychopath. Er liebt nur große Auftritte und die Kontrolle zu haben, er mag shows. Negan ist wirklich kein schlechter Mensch ich kenne ihn svhon seit langer Zeit." sie holte einen haargummi und Band meine Haare zusammen, legte den Zopf dann nach vorne. Er war graziös geflochten und meine Haare glänzten richtig, es sah wirklich schön aus. "mir kam er eher unsympathisch rüber... Warum ist er so zu mir?" ich denke sie wusste was ich damit meinte, immerhin hatte sie mich in meinen verschmutzen Klamotten und hungrig gesehen, obwohl er mich heiraten wollte. Sie ging zum Regal und holte ein Foto. Sie übergab es mir, ehe sie anfing zu erzählen:" wir kennen uns seit dem college. Er war im baseballteam zusammen mit meinem Bruder, wir kannten uns nur flüchtig. Ich war 2 Jahre älter als er, also nicht sein Beuteschema... Trotzdem unternahmen wir Sachen zusammen, gingen mit meinem Bruder klettern oder an den Strand, er war ein wirklich netter junger Mann... Nachdem ich das college abgeschlossen hatte beschloss ich Biologin zu werden, wir verloren uns aus den Augen, trafen uns dann aber bei der Beerdigung meines Bruders wieder.... Er starb knapp 1 jahr bevor das alles begann... "ihre Stimme wurde leiser und sie deutete auf das Foto. "Da waren wir auf Hawaii, ich war grade 22 geworden und mein Bruder, Matt, hatte für uns 3 einen Urlaub Gebucht... Es War wirklich toll." auf den Foto war eine junge Frau mit zwei Männern zu sehen, die sie in ihren Armen hatte. Alle trugen Sonnenbrillen und lächelten in die Kamera, die Frau, Amelia, hatte lange braune Haare und eine wirklich schöne Figur. Rechts neben ihr stand ein junger Mann in shorts und Hemd, welcher ein cocktail in der Hand hielt. Anscheinend war das Matt, ihr Bruder. Links von ihr stand ein braunhaariger Mann, das weiße Shirt schmiegte sich an seinen muskulösen Körper und auch er trug shorts, das war eindeutig negan. Schon damals hatte sein Blick etwas anziehendes und man konnte es nicht abstreiten dass er damals wie heute sehr attraktiv war. Bitte was?! Ich schämte mich für diesen Gedanken und schon ihn peinlich berührt zur Seite, gab Amelia das Foto zurück. Sie legte es zurück in den Schrank und wollte mir grade etwas sagen, als ein lautes klopfen an der Tür ertönte.

//Vorsicht// (the walking dead / Negan FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt