Ich Werde Dich Retten

437 20 1
                                    

Wie benebelt lief ich durch die gänge des Sanctuarys und ging in meinem Kopf alle möglichen Szenarien durch, presste mich ein paar mal gegen die Wände als mir bewaffnete saviors entgegen kamen. Nachdem ich mein Ziel, den Notausgang der zu den Treppen am äußeren des Gebäudes führten, gefunden hatte, stieß ich die schwere Metall Tür auf und stellte mich auf das metallerne Gerüst. Mein Blick glitt über den großen Vorhof des Sanctuarys und blieb letztendlich auf den zahlreichen saviors hängen, die sich in der Mitte des Hofes vor den trucks versammelt hatten. Ich erkannte nicht viel, doch ich konnte die Spannung in der Luft förmlich spüren. "verdammt kleiner, du hast gigantische Eier!" hörte ich negans Stimme. Kleiner? Ich kniff meine Augen leicht zusammen um besser sehen zu können und erkannte schließlich negan hinter Dwight stehen. Versteckte Er sich etwa? Ich versuchte an Dwight vorbei zu schauen, doch er versperrt die Sicht auf den Angreifer. "Hast du dir die knarre ausgesucht weil sie cool aussieht?" ich konnte Belustigung aus negans Stimme heraus hören und hatte sein grinsen vor Augen. Dieses grinsen was er hatte wenn er sich über jemanden lustig machte. "Ja, hast du..." ein leises stöhnen ertönte, dann das leise Geräusch als würde jemand auf den Boden geworfen... Dwight hatte eine Waffe auf die Person am Boden gerichtet und negan stand ihm siegessicher entgegen, doch das Gesicht des Angreifers konnte ich immernoch nicht sehen. Die Sonne knallte erbarmungslos auf den Hof und mich blendete eine reflektion, ich kniff die Augen zusammen und rieb mir kurz die Augen. Ich hörte erneut negans Stimme, doch aufgrund der Entfernung konnte ich nicht hören was er sagte... Er streckte seine Hand aus und die am Boden liegende Person ergriff seine Hand, negan zog ihn wieder auf die Beine und klopfte ihm leicht auf die Schulter. Die Gestalt richtete seinen Hut und als mich die angesteckte Marke erneut blendete, wurde mit klar wessen brauner Hut das war... War Carl etwa hier?! Ich lehnte mich über das Gerüst der Metall Plattform und versuchte verzweifelt, Carl's Gesicht zu sehen, bis ich schließlich die weiße Augenbandage erblickte. Ich musste mich zusammenreißen, nicht seinen Namen zu rufen, die Treppen herunter zu stürmen und Carl in meine Arme zu schließen, wie lange hatte ich ihn nicht mehr gesehen... Er unterhielt sich mit negan, welcher erstaunlich nett zu ihm war, trotz dass Carl wohl allem Anschein nach mit einem Gewehr ins Sanctuary eingebrochen war. Negan hielt Carl's Schulter und ließ ihn vor sich die Treppe hoch gehen, direkt durch die Tür des Sanctuarys, in die Arbeiter Halle. Aufgeregt drehte ich mich um und stemmte die Tür auf, ging dann hastig durch die gänge Richtung Arbeiter Halle. Ich musste wissen wie es Carl ging, ob er ok war, wie es nach meinem verschwinden in Alexandria war und ob es allen gut ging!

Während ich durch die vielen Abzweigungen und Ecken des Sanctuary hechtete, stets bemüht dass mich niemand sah oder hörte, musste ich mich zusammenreißen nicht zu weinen... Warum war Carl hier?! Hatte ihn rick geschickt um nach mir zu suchen? War er alleine losgegangen? Ich musste schmunzeln, dieser junge hatte seinen Ganz eigene Kopf, wahrscheinlich wusste sein Vater nichtmal dass er hier war. Ich sah die Tür welche in die Halle führte, eine der Türen welche ich schon öfters mit Frankie und Tanya passiert hatte, um uns bei den Arbeitern Güter zu holen oder uns einfach nur unter die Leute zu mischen... Ich sah durch das kleine Fenster und erkannte nichts, niemand war da... Vorsichtig drückte ich die schwere klinke runter und öffnete die Tür, sofort hörte ich die laute Stimme von negan... Er hatte seine Arbeiter vor sich versammelt, er selbst stand mit Carl auf einer der erhöhten Positionen wo sonst saviors standen und die Arbeiter bei ihren täglichen Arbeiten beobachteten. Ich blendete seine Worte aus als ich von weitem Carl sah, welcher ein wenig eingeschüchtert hinter negan stand. In seinem Auge konnte man eine Mischung aus Entsetzen und Erschütterung sehen, als er seinen Blick über die knienden Arbeiter gleiten ließ. Noch immer sprach negan, dann fingen die Arbeiter an zu klatschen und sich freudig zu unterhalten. "Kim, was machst du hier?!" hörte ich eine leise Stimme hinter mir und eine Hand, die sich auf meine Schulter legte. Ich Schrak zusammen und drehte mich ruckartig um, sag dann in die grünen Augen von Frankie. "du darfst nicht einfach so hier herumstreunern, nicht alleine. Was ist wenn dich jemand sieht?" ich suchte nach Worten, doch als ich mich umdrehte und Carl dort stehen sah... "hörst du mir überhaupt zu?" Frankie stupste mich an und riss mich aus meinen Gedanken. "j-ja ich... Ich wollte sehen wen negan bei sich hat." stotterte ich verlegen. Sie sah an mir vorbei, dann wieder zu mir. "und, kennst du ihn?" "flüchtig... Er ist aus Alexandria." log ich, Für mich war Carl mehr als eine flüchtige bekanntschaft. "komm jetzt wir müssen gehen... Die anderen suchen schon nach dir." ohne auf meine Antwort zu warten zog sie mich hinter sich her. Wir gingen zusammen zum südflügel, dort waren sowohl negans als auch unsere Räume... Naja unsere, die Räume seiner Frauen halt. Es war immernoch ungewohnt für mich sowas zu sagen, 'seiner Frauen'... Zu denen ich ja auch gehörte. Frankie legte ein ganz schönes Tempo vor, sie hatte es geradezu eilig in unserem Gemeinschaftsraum anzukommen. Als wir ihn nach einiger Zeit endlich erreicht hatten und ihn betraten, stieß mir sofort der penetrante Geruch von Alkohol in die Nase. Als ich richtung Bar sah, erkannte ich dass die etlichen gin und vodka Flaschen, welche dort standen, fast alle leer waren. Was war hier los? Als ich dann zu den sofas und Sesseln sah, welche alle besetzt waren, erschrak ich. Fast alle saßen sich weinend in den Armen, etliche Gläser standen auf den kleinen beistelltischen. "Was ist passiert?" ich sah Frankie an, welche ebenso traurig wir fassungslos wirkte. "Kim ich muss dir etwas sagen... Während du weg warst, deine Nacht mit negan verbracht hast, ist Amalia von uns gegangen..."

//Vorsicht// (the walking dead / Negan FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt