Tyra P.O.V
Ich blinzelte und verzog das Gesicht als ich das Pochen an meinen Schläfen bemerkte.
Mein Körper fühlte sich taub an und meine Handgelenke brannten.
Ich öffnete langsam die Augen und verzog wieder das Gesicht als ich die Schmerzen in meinen Armen spürte.
Mein Blick wanderte an meinen Armen hoch bis zu meine Händen die an einer Stange mit einem Seil befestigt waren.
Meine Handgelenke waren rot und bluteten.
Ich saß zusammengekauert auf der Rückbank eines Autos, die Scheiben waren getönt und ich konnte nichts erkennen.
Eine getönte Wand trennte die Vordersitze von den Hintersitzen auf dem ich saß. Neben mir bewegte sich etwas, ich zuckte zusammen und drehte mich zu gut wie es ging um.
Ein Mädchen saß genau wie ich zusammen gekauert da und ihre Hände führten zu der gleichen Stange an der ich auch gefesselt war.
Sie sah älter aus als ich und hatte eine Wunde im Gesicht. Das Mädchen hatte die Augen geschlossen und bewegte sich kaum, nur ihr Brustkorb hob und senkte sich.
Ich bekam langsam Panik als ich realisierte was passiert war.
Ich war entführt worden und saß jetzt in einem getönten Van, gefesselt mit einem anderen Mädchen und vom Fahrer sah man nichts.
Ich atmete unregelmäßig ein uns aus und versuchte krampfhaft am Seil zuziehen, was sich aber nicht bewegte.
Es schnürte in meine aufgescheuerte Haut und brannte noch mehr als vorher.
Plötzlich hielt der Wagen, mein Herz begann zu rasen und ich kniff die Augen zusammen als ich eine Autotür aufgingen hörte.
Kurze Zeit später wurde die Tür neben mir aufgerissen und laute Musik und Männerstimmen waren zuhören. „Die eine ist noch sehr jung, Verkauf sie teurer als die andere."
Ich hielt die Luft an und hätte beinahe aufgeschrien als mich plötzlich jemand am Handgelenk packte und das Seil löste.
Es erschlaffte und das Brennen verschwand etwas, doch das Seil blieb um meine Handgelenke.
Ich wurde gepackt und aus dem Auto gehoben.
Krampfhaft ließ ich die Augen zu und biss auf meine Zähne damit ich nicht aufschrie als ich plötzlich über eine Schulter geworden wurde und ich eine Hand an meinem Arsch bemerkte.
Mein Herz raste und ich hatte das Gefühl ich würde gleich an einem Herzinfarkt sterben.
Die eisige Luft umgab mich und ich zitterte leicht.
Ich nahm laute Musik war und plötzlich wurde es warm und laut. Ich nahm war wie ich eine Treppe runter getragen wurde und es augenblicklich wieder kalt wurde.
Wir waren im Keller.
Ich schluckte und musste mich zusammen reißen nicht wie eine verrückte zu schreien.
Ich wurde unsanft runter gelassen und landete auf mich Boden.
Mir wurde das Seil abgenommen. Ich hörte Stimmen, dann knallte eine Tür zu und alles wurde still.
Wie eingefroren blieb ich liegen und hielt die Luft an. Als alles still blieb öffnete ich die Augen und richtete mich auf. Meine Handgelenke waren Wund und brannten wie Feuer.
Ich lag auf dem kalten Boden eines dunklen Kellers.
Laute Musik drang von oben und man hörte Lache. Ich stemmte mich hoch und lief mit zittrigen Beinen zu der Tür. Als ich die Türklinke runter drückte bewegte sie sich nicht, die Tür war verschlossen.
Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare. Ein Stöhnen erklang hinter mir und ich wirbelte erschrocken herum.
Das Mädchen was im Auto neben mir gelegen hatte lag in einer Ecke des Kellers und versuchte auf zustehen.
Ihre Wunde im Gesicht war tief und sie verlor viel Blut. Langsam ging ich auf sie zu und kniete mich zu ihr. Sie sah mich an nur still an und ich erkannte Tränen in ihren Augen.
Ich sah mich im Raum nach etwas brauchbaren um, fand aber nichts außer Spinnweben. Ich zog mir mein Top aus und drückte es auf ihre Wunde......
———————————————————————————————
Kap 2❤️
DU LIEST GERADE
She's only Mine
Teen FictionPlötzlich wurde ich gepackt und gegen die kalte Wand gepresst. Der Geruch von Alkohol wehte mir entgegen und die eisige Luft ließ mich erschaudern. Der Fremde drückte sich gegen mich und spielte mit meinen Haaren. Panisch versuchte ich mich von ihm...