Tyra
Das Wasser prasselte auf uns und ich drückte mich näher an Zayn. Seine Hände waren überall und ich keuchte leise auf. Ich küsste ihn stürmisch und meine Lippen prickelten dabei vor Gefühle. Als Zayn die Dusche ausstellte und mich in ein Handtuch wickelte schlug mein Herz immer noch wie wild. Als wir runter gingen dämmerte es bereits und Mia kam uns entgegen. Ich krauelte sie hinter den Ohren und ließ mich von ihr ablecken. „Gehst du nochmal mit Mia? Ich muss noch was erledigen," sagte Zayn und ich war erst etwas überrascht. Nickte dann aber und rückte ihn einen Kuss auf die Wange und schnappte mir Mia. Wir liefen in den Park und ich setzte mich auf eine Bank, während Mia mit ein paar anderen Hunden Enten jagte die am Seeufer lang liefen. Als ich mich auf den Rückweg machte war es bereits dunkel und ich lief etwas schneller. Als Dylan und Kian das Tor öffneten und ich die Haustür aufschloss spürte ich das etwas anders war. Ich leinte Mia ab die freudig davon lief und zog mir meine Schuhe aus. Es war unheimlich still im Haus . „Zayn?" rief ich durch das ganze Haus und runzelte die Stirn als ich keine Antwort bekam. Ich machte mich auf den Weg in das Wohnzimmer und blieb stehen. Kerzen standen auf den Boden, Rosenblätter lagen verstreut da und rote Herzen Luftballons hingen in der Luft. Leise Musik ertönte und das Sofa war mit vielen Decken und Kissen geschmückt. Auf dem Tisch davor stand ein riesiger Rosenstrauß in einer Vase und zwei Sektgläser und eine Sektflasche. Plötzlich wurde ich von hingen umarmt, große Hände legten sich auf meine Hüfte. Zayn legte sein Kinn auf meinen Kopf und ich lächelte. Ich drehte mich um und sah mit glänzenden Augen in seine. „Seit 6 Monaten sind wir jetzt zusammen Prinzessin," sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich ließ mich von ihm hochheben und zum Sofa tragen. Ich saß auf seinem Schoß und fuhr ihm durch seine Haare. „Ich liebe dich so," flüsterte ich und presste meine Lippen auf seine. „Ich dich mehr," raunte er zwischen dem Kuss. „Lass uns darauf anstoßen," sagte er. Ich nickte und sah mich um während er den Sekt eingoss. Es war so schön, die Rosen und die Kerzen. „Gefällt es dir?" Mit leuchteten Augen sah ich ihn an. „Ja und wie, es ist perfekt." Er gab mir ein Sektglas."Auf uns, auf eine lange glückliche Zukunft," sagte Zayn. Wir stießen an und ich nippte am Glas und musste leicht husten. Ich hätte mich immer nich nicht an den Geschmack gewöhnt. „Komm wir tanzen," sagte Zayn und zog mich hoch. Er legte beide Hände an meine Hüfte, langsam und eng umschlungen bewegten wir uns zu der Musik. Er legte seine Lippen auf meine und ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten. Ich stöhnte leise auf und drückte mich näher an ihn. Das Lied wechselte und es ertönte eine rockige Musik. „Tut mir leid das gehört eigentlich nicht dazu," lachte Zayn doch ich strahlte ihn nur an. „Lass an," sagte ich und er sah mich verwundert an. Und dann zog ich ihn mit, begann wird zu dem Lied zu tanzen und steckte Zayn damit an. Wir lachten und wirbelten durch den Raum, mal eng umschlungen, küssend und dann wieder wie wilde Rockstars. „Du bist meine wilde Prinzessin," flüsterte Zayn und sah mir intensiv in die Augen. „Und da mein wilder Prinz," gab ich zurück und schloss die Lücke zwischen uns, seine Lippen lagen weich auf meinen und mein Herz machte wieder einen Satz. Die Splitter hatten sich wieder zu einem starken wild schlagenden Herz zusammen gesetzt. Und das hatte ich Zayn zu verdanken.
————————————————————————
Ende ❤️
Bitte hasst mich jetzt nicht❤️
Eure Lena ❤️
DU LIEST GERADE
She's only Mine
Teen FictionPlötzlich wurde ich gepackt und gegen die kalte Wand gepresst. Der Geruch von Alkohol wehte mir entgegen und die eisige Luft ließ mich erschaudern. Der Fremde drückte sich gegen mich und spielte mit meinen Haaren. Panisch versuchte ich mich von ihm...