Tyra P.O.V
Es ist eine Minute vor 19 Uhr und mein Herz rast schnell. Ich sitze auf dem Sofa, meine Hände unter meinen Knien und mein Blick huscht dauernd zu Ohr. Sie schlägt 19 Uhr und ich höre draußen ein Auto vorfahren. Ich atme tief aus und ein. Zucke dann zusammen als es an der Tür klingelt und ich aufstehe. Ich öffne die Tür und Zayn strahlt mich an. Zögerlich umarme ich ihn und lächelte in schüchtern an. „Ich bin froh das du ja gesagt hast,"flüstert er und öffnet mir die Autotür. Ich steige ein und keine Sekunde später startet Zayn den Motor und fährt los. Wir fahren eine lange Straße an einem Wald entlang. Bis jetzt hat noch keiner von uns etwas gesagt, er sieht auf die Straße und ich in den Wald der uns düster entgegen sieht. Zayn fährt einen kleinen Weg rein der in den Wald führt, er schlängelt sich zwischen den Bäumen hindurch. Ich setzte mich leicht aufrecht hin. Wir fahren eine Weile durch den stillen Wald bis wird anhalten und Zayn aufspringt und mir die Tür öffnet. Ich steige auf und sehe mich neugierig um. Wir parken auf einer Lichtung, ich stehe am Rand eines kleinen Abgrundes. Große Steine führen schräg nach unten und verschwinden in einem See der vor mir im Mondschein glitzert. Ich höre etwas klimpern und drehe mich um. Zayn kommt mit einer Weinflasche und zwei Weingläsern zu mir und wir setzten und auf die großen Steine. Er gefüllt beide Gläser und reicht mir eins, ich nehme es entgegen und umklammer es. „Was ist bei dir passiert nach dem...du weißt schon," beginnt er und sieht mich an. „Ich habe die Schule beendet, habe jetzt einen Job und meine beste Freundin hat einen kleinen Bruder bekommen. Und bei dir?" Er fährt sich durch seine vollen Haare und ich blicke sehnsüchtig zu ihm. Seine Augen glänzen. „Ich bin ins Ausland gegangen und bin bei einem Freund untergekommen, habe mir einen Job gesucht und von Nico erfahren wie es dir geht,"sagt er. „Warte du hast Nico beauftragt mich zu beobachten?"frage ich empört. Er sollte auf dich ein Auge haben wegen meinem Vater und so wusste ich dann natürlich auch immer wie es dir geht." Ich nickte und sehe auf den See der verlockend vor sich hin glitzert. „Wollen wir schwimmen gehen,"fragt Zayn mir nach einer Weile stille zwischen uns und ich nicke. Er zieht sich die Hose aus und das T-Shirt und steht nur noch in...Boxershorts vor mich. Ich schlucke und versuche nicht seinen trainierten Oberkörper an zu starren. Als Zayn es bemerkt lächelt er mich beinahe zärtlich an. Schnell wende ich mich ab und ziehe auch meine Sache aus, nun stehe ich im Bikini vor ihm. Er fährt sich durch die Haare und ich sehe das er sich zusammen reißt mich nicht an zu starren. Er beginnt den Hang runterzuklettern und ich folge ihm. „Pass auf im Wasser sind auch noch welche," sagt er und hebt mich hoch. Ich quicke auf und Kralle mich an ihm fest. Als das kalte Wasser meine Beine berührt durchfährt mich ein Schauer. Zayn lacht als er bemerkt wie kalt ich es finde. Er lässt mich los und ich tauche kurz ins Wasser damit ich mich gewöhne. Zayn fängt an unter zu tauchen und taucht einige Meter weiter weg wieder auf. Ich schwimme ihm nach. Ich fange an Wasser nach ihm zuspitzen und es beginnt eine Wasserschlacht. Schließe taucht er unter und es wird still. Plötzlich werde ich an der Hüfte gepackt und leicht hochgehoben. Ich schreie auf und Kralle mich an Zayns Schultern fest. Ich lache ich an und er mich, von seiner Stirn laufen kleine Wassertropfen. Ich lege meine Arme um ihn und Schlinge dann meine Beine um seine Hüfte. Zayn kann in dem See stehen, ich nicht. Er lächelt mich an und streicht mir die nassen Haare aus dem Gesicht. Mein Herz rast. Er kommt näher und sieht mir dabei intensiv in die Augen, sein Blick huscht zu meinen Lippen. Dann legen sich seine Lippen auf meine und er küsst mich zärtlich. Dann wird er intensiver, leckt mir über die Unterlippe in dich lasse ihn rein. Seine Zunge spielt mit meiner. Er küsst meinen Hals und saugt an einer Stelle, es brennt leicht aber er leckt über die Stelle und der Schmerz ist vergessen. Dann finden seine Lippen wieder mein Mund. Der See glitzert um uns und man hört nur das leise stöhnen zwischen den Küssen.
————————————————————————————————————————————
Meinungen?❤️❤️❤️☺️
Eure Lena ❤️
DU LIEST GERADE
She's only Mine
Teen FictionPlötzlich wurde ich gepackt und gegen die kalte Wand gepresst. Der Geruch von Alkohol wehte mir entgegen und die eisige Luft ließ mich erschaudern. Der Fremde drückte sich gegen mich und spielte mit meinen Haaren. Panisch versuchte ich mich von ihm...