Kap 10

27.2K 792 64
                                    


Hände packten mich an den Armen und rissen mich hoch. Ich hustete und spürte die kalte Luft an meinem nackten Körper als mich jemand aus der Wanne hob. Hände umgriffen mein Gesicht und strichen mir sachte über die Wangen. Ich hustete kurz und versuchte mein Atem zu beruhigen. Als ich den Blick sah traten mir wieder Tränen in die Augen. Zayn kniete vor mir, hatte seine Hände um mein Gesicht gelegt und sah mich erschrocken an. Er suchte nach Verletzungen an mir, er überflog meinen ganzen nackten Körper. Ich errötete. Er tat es nur kurz und sofort lagen seine Augen wieder auf mir. Ich lehnte an der Badewanne auf dem flauschigen Teppich und war nass. Meine Arme hingen über Zayns Schultern. Ich sah ihm wieder in die Augen und konnte seinem intensiven besorgten Blick nicht stand halten. Ich senkte den Blick. Ich spürte wieder Zayn mir wieder ein die Arme griff und unter meine Knie. Er hob mich hoch und trug mich aus dem Badezimmer. Er legte mich aufs Bett und verschwand kurz im Bad. Er kam mit einem Handtuch wieder. Er kam zu mir, kniete sich über mich, seine Beine links und recht von mir. Mein Herz raste. Ich lag immer noch nackt vor ihm und war ihm ausgeliefert, doch er sah nur mir in die Augen. Vorsichtig strich er mir mit dem Handtuch über meinen Körper und trocknete mich ab. Er war behutsam, er passte auf nichts zu berühren was zu intensiv wurde und dennoch spürte ich ein Kribbeln. Zayn zog die Decke über mich und Stütze sich dann mit seinen Armen links und rechts neben meinem Kopf ab. Er war ganz nah und ich musste mir wieder auf die Unterlippe beißen. Ich errötete wieder. Er sah mich lange an und senkte dann schließlich den Kopf und legte seine Stirn gegen meine. Ich spürte sein Atem. Ich sollte zurückweichen vor seiner Berührung, seiner Nähe. Doch ich tat nichts. „Ich dachte ich komme zu spät,"flüsterte er und sah mir dabei in die Augen. Mit wurde schlagartig bewusst das ich zu lange unter Wasser gewesen war. Nur für eine Minute wollte ich nichts hören, aber ich schien alles vergessen zuhaben und wollte atmen. Statt Luft atmete ich Wasser. Zayn dachte ich wollte mich umbringen. Geschockt sah ich ihn wieder an und legte meine Hände dieses Mal um sein Gesicht. „Ich wollte mich nicht umbringen." Er sah mich lange an und lächelte mitleidend. „Du brauchst nicht zu lügen Prinzessin." Ich grub meine Fingernägel leicht in seine Haut. „Ich Lüge nicht. Ich wollte mich nicht umbringen, ich habe unter Wasser nach Luft geschnappt und dabei habe ich Wasser geschluckt. Ich hatte vergessen das ich unter Wasser war." Er atmete aus. „Du wolltest dich also nicht umbringen?" Ich schüttelte den Kopf. „Ich...ich wollte mich entschuldigen und als ich nach oben kam warst du im Bad und alles war still. Ich wollte dich nicht stören und habe draußen gewartet doch es hat sich nichts bewegt und dann habe ich Panik bekommen. Ich habe die Tür eingetreten und dich unter Wasser gesehen." Er redete schnell und schien sichtlich erschrocken zusein. Ich strich ihm über die Wange. „Nein ich wollte das nie, keine Sekunde." Ich hätte jeden Grund es eigentlich zu tun, aber man sollte weiter kämpfen und nicht aufgeben.
Er ließ sich neben mich fallen, umarmte mich von hinten und zog mich an sich ran. Meinen Körper versteckte die Decke die um mich gewickelt war. Zayn vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. „Ich hatte Angst um dich," flüsterte er raus. Erstaunt sah ich ihn an, er hob den Blick und unsere Blicke trafen sich. Ich lächelte in an und kuschelte mich an ihn. Mein Herz pochte. „Wie kann ich mein Verhalten von heute wieder gut machen?" Er flüsterte gegen meine Haut und ich bekam eine Gänsehaut. „Lass mich nicht alleine, unternehme mehr mit mir, sei mehr da,"hauchte ich. „Alles, ich werde alles machen damit du dich wohl fühlst." Wir lagen still da, jeder horchte dem Atmen des anderen. Plötzlich spürte ich kalte Fingen die meinen Hals berührten, sie wanderten weiter nach unten, strichen sanft über die Seiten meiner Brüste und blieben da liegen. Ich keuchte auf und mein Herz raste. Schnell nahm ich seine Finger und stoppte ihn, ich wollte das nicht. Ich konnte es nicht. Er Antenne tief durch und knackte mit seinen Finger.

—————————————————————————————
❤️😏

Ich werde selbstverständlich darauf achten das nicht alles zu schnell geht, da sie sich ja noch nicht lange kennen, aber die Szene musste sein. ❤️🤫

Lg Lena❤️

She's only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt