Ich blinzelte und stellte fest das ich eingeschlafen war und mein Hals in einer unangenehmen Position lag. Ich richtete mich langsam auf und gehe zum Fenster. Es ist hell draußen, aber es regnet und lässt mich zusammenzucken. Alles wirkte heute noch trauriger als sonst. Still laufen mir die Tränen über die Wangen. Als die Tür sich öffnet drehe ich mich langsam um und sehe in Zayn Augen. Sie sehen mich traurig an. „Hast du mich gemocht?" fragt er und ich starre ihn an mit Tränen in den Augen an und nickte dann. „Ich werde dich vermissen, dein Lachen und deine sture Art. Ich werd dich einfach vermissen,"flüstert er und ich verstehe nicht was er meint. Ich habe Tränen in den Augen und ich weiß nicht warum. „Es tut mir alles so leid Tyra. Alles was ich getan habe." Er sagt es verzweifelt, seine Augen sind glasig und ich trete ein Schritt auf ihm zu. Er umschließt sich mit seinen Armen und zieht mich an seine Brust. Und ich weine und schmiege mich an ihn, mein Gedanken spielen verrückt und ich kann mich nicht mehr länger halten. Zayn streicht mir über meine Haare und löst sich dann von mir, legt seine Hände um mein Gesicht und sieht mich an. „Ich werde gleich gehen, werde untertauchen und du wirst die Polizei rufen. Erzähle ihnen von mir und dann lass dich nach Hause bringen. Zu deiner Familie und deinen Freunden. Lebe dein Leben mit deinen Plänen und vergesse mich." Ich starrte ihn fassungslos an, weiß nicht was ich sagen soll. „Zayn ich..." Er lächelt mich an und gibt mir einen Kuss auf die Stirn, legt etwas auf das Bett und geht dann. Er lässt die Tür offen und schaut nicht zurück. Ich bin immer noch zu geschockt um mich bewegen. Er lässt mich gehen. Mit zitternden Händen greife ich nach dem Handy, nach meinem Handy wie ich feststelle und rufe die Polizei.
„Hallo wie kann ich Ihnen helfen, erklingt eine freundliche Stimme und ich bekomme kaum ein Wort raus.
„Hallo...ihr ist..Tyra Moon und ich...wurde entführt,"sagte ich zitternd.
„Geht es Ihnen gut? Sind Sie verletzet? Wo befinden sie sich? Ist ihr Entführer bei Ihnen?"
„Mit geht es gut...nein...er lässt mich gehen..er wollte das ich sie anrufe,"sage ich.
„Verlassen sie das Haus indem sie sind wenn sie können und warten sie auf uns. Wir haben ihr Handy schon geortet. Alles wird jetzt gut."
Ich lege auf und gehe mit wackeligen Beinen durch die Tür, den Gang entlang und nach oben. Das Haus ist wie tot. Nichts regt sich, aber ich weiß das Zayn alles was auf ihn hinweisen könnte mitgenommen hat.
Wo er jetzt ist? Ich gehe zitternd weiter und öffne die Tür, keiner der Männer die sonst immer das Tor und die Tür bewachen sind da. Ich gehe raus, breche weinend zusammen als ich die frische Luft rieche. Ich bin frei flüstere ich. Das Tor steht offen und ich höre Sirenen doch ich bleibe erschöpft einfach liegen. Ich sehe Polizei Autos und einen Krankenwagen die auf die Auffahrt fahren. Sofort laufen einige zu mir helfen mir hoch und legen mir eine Decke um. Andere stürmen in das Haus und umstellen es. Eine Frau kommt zu mir, sie nimmt mich in den Arm und begleitet mich dann zum Rettungswagen. Sie untersucht mich und wickelt mich in noch ein Decke. Ich bekomme das alles garnicht wirklich mit. Als sie die Türen von Krankenwagen schließen laufen mir die Tränen die Wangen runter. Er hat mich gehen lassen. Ich höre ein Piepen und dann wird alles schwarz.——————————————————————————————————
Es hat sie gehen lassen ❤️😭wer hat das erwartet?Nein keine Sorge da wars natürlich nicht mit diesem Buch ❤️💪🏻
Heute schaffe ich wahrscheinlich keins mehr aber dafür gehts morgen weiter ❤️
Eure Lena❤️
DU LIEST GERADE
She's only Mine
Teen FictionPlötzlich wurde ich gepackt und gegen die kalte Wand gepresst. Der Geruch von Alkohol wehte mir entgegen und die eisige Luft ließ mich erschaudern. Der Fremde drückte sich gegen mich und spielte mit meinen Haaren. Panisch versuchte ich mich von ihm...