Kap 54

15.7K 449 128
                                    

Tyra

Ab 16

Mit dem Rücken knallte ich gegen die Tür und stöhnte leise auf. Meine Beine klammerte ich um Zayns Hüfte und er legte seine Hände unter meinen Po. Ich legte beide Hände um seinen Nacken und zog näher an mich heran. Seine Lippen legten sich stürmisch auf meine und seine Zunge glitt in meinen Mund. Ich keuchte auf. Er begann mich am Hals zu küssen und saugte an einer Stelle, dann leckte er über den Stelle. Er trug mich zum Bett und ließ mich sachte runter, dabei unterbrach er den Kuss kein einziges Mal. Er Stütze links und rechts neben meinem Kopf seine Hände ab und küsste mich stürmisch. Plötzlich spürte ich seine Hände meinen Körper entlang wandern. Sie fuhren über meine Brüste und über meinen Bauch. Plötzlich wanderten sie zwischen meine Oberschenkel und umkreisten meine intime Stelle. Ich stöhnte auf und öffnete leicht den Mund. Zayn lächelte und küsste mich wieder, wobei seine Finger zwischen meinen Oberschenkeln blieben. Seine andere Hand fuhr unter mein Oberteil und zog es mir aus. Schließlich wanderten beide Hände an meine Hose und zogen sie langsam runter. Nur noch in Unterwäsche lag ich unter ihm. Zayn ließ seinen Blick gierig über meinen Körper gleiten und ich fasste mit leicht Literaten Händen sein Oberteil und zog es ihn aus. Fasziniert sah ich seine Muskeln an und fuhr dann über sein Sixpack. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und drückte mich gegen ihn. Ein leises Keuchen entwich ihm und ich spürte nur noch das sie zwischen meinen Oberschenkeln ein Gefühl ausbreitete. Zayn küsste mich wieder stürmisch, wanderte dann zu meinen Brüsten, weiter meinen Bauch lang und....endete zwischen meinen Oberschenkeln. Ich keuchte erschrocken auf und krallte meine Finger in das Bettlaken. Ich öffnete seine Hose und zog sie bis zu den Kniebeugen runter, den Rest tat Zayn. Er fuhr mit seinen Hände unter meinen Rücken und öffnete den BH, zog in sachte weg und starrte dann meine Brüste an. Er beugte sich runter und küsste sie sanft, er knetete sie leicht und strich sachte über sie. Ich stöhnte leise auf und keuchte als seine Finger unter meinen Slip glitten. „Ich liebe dich so," raunte er als er seine Finger über meine intime Stelle gleiten ließ und dann mit seinen Finger eindrang. Ich stöhnte auf und schloss die Augen, konzentrierte mich nur auf seine Finger in mir. Als sie verschwanden setzte ich mich auf und küsste Zayn stürmisch. Wanderte dann runter, über sein Sixpack bis zu seiner Gürtellinie. Er stöhnte leise auf. Ich nahm allen Mut zusammen und ließ meine Finger unter seine Boxershort wandern. Sachte berührte ich seine Männlichkeit und strich vorsichtig darüber. Er stöhnte und plötzlich drückte er mich runter. Er rutschte weiter runter, stellte meine Beine auf und spreizte meine Beine etwas. Ich keuchte auf und krallte meine Hände in die Bettdecke. Er zog mir den Slip über den Po und über die Beine. Als er sich runter beugte , zwischen meine Oberschenkel keuchte ich auf. Erschrocken keuchte ich auf als plötzlich seine Zunge auf meiner empfindlichen Stelle kreiste. Er leckte sanft darüber, immer und immer wieder bis ich nur noch leise stöhnte. Außer Atmen lag ich da und beobachte Zayn der nun wieder aufsah und näher kam. Das Gefühl seiner Zunge zwischen meinen Beinen war immer noch da. „Du sagst wenn es dir weh tut," raunte er und ich nickte. Er zog sich die Boxershort aus und ich starrte seine Männlichkeit an. Als er sich das Kondom überstreifte sah ich weg, als er sich dann über mich beugte, meine Beine wieder leichte spreizte und mir in die Augen sah wusste ich das er der jenige war dem ich alles geben würde. Plötzlich drang er in mich ein und ich schrie leise auf. Zayn küsste mich währenddessen und bewegte sich langsam in mir. Zuerst war ich angespannt, doch entspannte mich schnell. Er wurde schneller und ich stöhnte auf.


———————————————————————————————

Aus Wunsch habe ich es detaillierter geschrieben 😌❤️

She's only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt