Kap 42

17.1K 551 28
                                    

Tyra

Schweigend saß ich auf meinem Bett und starrte zur Tür. Meine Hände krallte ich in die Bettdecke und meinen Kopf lehnte ich gegen die Wand. Seufzend sah ich zu dem Wecker auf meinem Nachttisch und kniff kurz die Augen zusammen. Es war bereits Mitternacht und er war immer noch nicht da. Morgen musste ich wieder zur Arbeit und ich bewegte mich langsam in Richtung Badezimmer. Ich duschte in aller Arche und die feuchte Luft benebelte mich. Die Duschwände beschlugen und ich malte Herze auf die beschlagende Wand. Seufzend stellte ich die Dusche aus und wickelte mich in ein Handtuch. Ich schlenderte ins Badezimmer und föhnte meine Haare. Dann trocknete ich mich ab und kuschelte mich in einen großen Pulli. Meine Haare band ich zu einem lockeren Dutt und räumte dann kurz das Bad auf ehe ich wieder in mein Zimmer ging. Ich schrie auf und knallte gegen die Wand als ich vor Schreck zurück stolperte. „Hast du dir weh getan?"fragte Nico und sah mich besorgt an. Ich schüttelte den Kopf und stemmte die Arme in die Hüfte. „Was machst du den hier?" Er fuhr sich durch die Haare. „Wollte dich besuchen." Ich sah auf die Uhr und stellte erschrocken fest das es bereits halb zwei war. Morgen musste ich rechtzeitig zur Arbeit kommen. „Um halb 2 kommst du mich in der Nacht besuchen?" Er bemerkte das es sich sehr unwahrscheinlich anhörte und seufzte. Vielleicht hat mich auch Zayn geschickt." Ich seufzte bei seinem Namen. „Wo ist er? Geht es ihm gut?" Die Fragen sprudelten aus mir raus. „Beruhig dich es geht ihm gut." Das beruhigte mich nicht wirklich. „Wo ist er und was war los mit ihm?" Ich setzte mich zu Nico auf mein Bett und kuschelte mich in meine Bettdecke. „Das kann ich dir nicht sagen," sagte Nico und ich sah ihn empört an. „Kommt...kommt er heute wieder?" fragte ich dann und mein Herz pochte. „Nein, die nächsten Tage auch nicht, er muss sich um etwas kümmern. Er wird es dir erklären wenn er wieder kommt, und so lange passe ich auf dich auf." Ich starrte ihn an. „Was wenn ihm etwas passiert,"fragte ich panisch. „Das wird nicht passieren," sagte Nico und lächelte mich an. „Ich...ich muss jetzt schlafen. Ich muss morgen zur Arbeit," sagte ich und legte mich aufs Bett. „Du gehts morgen nicht," sagte Nico und ich sah ihn verwundert an. „Was..warum?" Er zog die Decke über mich, stand dann auf und ließ sich auf dem kleinen Sofa in meinem Zimmer nieder. Zog die Schuhe aus und machte sich breit. „Wenn Zayn wieder da ist kannst du wieder hingehen," sagte er und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. „Ich verstehe das alles nicht Nico, wo ist er?" Nico seufzte. „Es ist nichts Tyra, schlaf jetzt." Beleidigt drehte ich mich und kuschelte mich in meine Decke. Einige Träne liefen mir plötzlich die Wangen runter. „Tyra weinst du?" Ich wischte mir schnell die Tränen weg. „Nein,"flüsterte ich leise. „Doch das höre ich doch," gab Nico zurück. „Alles wird gut, er wird wieder kommen," sagte er und ich drehte mich zu ihm. Er lächelte mich an. „Ich habe Angst das er nicht wieder kommt," sagte ich leise. „Das musst du nicht er kommt wieder. Schlaf jetzt." Er knipste die Lampe aus und schloss die Augen. Er würde wieder kommen.

————————————————————————————————————

Tut mir leid das zu unregelmäßig was kommt, aber habe in der Schule mehr zu tun

Ab Donnerstag wird es weniger, von da kommen wieder jeden Tag 3-4 Kaps❤️

Eure Lena❤️😇

She's only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt