Kap 55

15.5K 460 11
                                    

Tyra

Ein paar Monate später

Keuchend schleppte ich die Kisten rein und stampfte die Treppe nach oben. Zayn kam mit den nächsten Kartons an und stellte sie ebenfalls auf den Boden. Min sprang hechelnd neben uns rum und sah uns mit ihren großen blauen Augen an. Zayn zog mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. „Ich lass dich dann mal alleine die Sachen auspacken," zwinkerte er und gab mir noch einen intensiven Kuss ehe er verschwand. Ich stemmte die Hände in die Hüfte und sah die vielen Kartons an die im Raum standen. Ich schnappte mir einen Karton und öffnete ihn, meine ganze Klamotten kamen mit entgegen. Ich sah mich um. Mein neuer Kleiderschrank war kein Schrank sondern ein ganzes Zimmer. Es war schön eingerichtete, mit einem Kronleuchter, ein Schminktisch und dann natürlich die Regal für meine Klamotten. Ich hätte das alles nicht gebraucht, aber Zayn hatte darauf bestanden. Ich machte mir Musik an und sortierte meine ganzen Klamotten im die Regale. Zayn kam zwischendurch rein und stellte mir ein Glas mit Orangensaft hin und Früchte. Ich lächelte ihn an, aß schnell und räumte dann weiter ein. Nach zwei Stunden war ich endlich fertig und ging erschöpft nach unten. Bald war mein 18 Geburtstag, weswegen meine Eltern mir erlaubt hatten schon jetzt bei Zayn ein zuziehen. Ich begrüßte Mia die mir mit freudigen Augen entgegen kam. Ich konnte sie nicht mehr auf den Arm nehmen so groß war sie schon geworden. Zayn saß auf dem Sofa und sah allerdings auf sein Handy. Ich Schlich mich von hinten an und schnappte mir sein Handy. Empört sah er auf, kam auf mich zu und hob mich hoch. Schmiss mich einfach über seine Schulter, nahm sein Handy und schmiss es auf das Sofa. „Das gibt Rache Prinzessin," lachte er mit rauer Stimme. Er öffnete die Tür und ging auf den großen Pool zu der im Garten war. Ich kreischte und zappelte herum um los zu kommen. Er schmiss mich ins Pool, kreischend tauchte ich unter und kam wieder hoch. Zayn lachte und ich schwamm beleidigt an die Leiter und kletterte raus. Meine nassen Sachen klemmten an mir und meine Haare hingen platt auf meinen Schultern. Zayn kam auf mich zu und wollte mich in seine Arme ziehen doch ich wich ihn aus. „Komm schon Prinzessin," lachte er doch ich verschränkte sauer die Arme. Ich stand ganz nah am Pool und tat so als wäre ich beleidigt. Zayn kam näher und stellte sich gegenüber von mir hin. Ich grinste teuflisch in mich rein und schubste ihn dann mit aller Kraft in den Pool. Das Wasser Spritze und ich lachte als ich sein Gesicht sah als er auftauchte. Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu, ich wollte gerade los rennen da zog er mich schon zurück und packte sanft mein Kinn. „Mir bleibt nichts anderes übrig als dich jetzt unter die Dusche zubringen und ich werde mit kommen." Ich sah ihn lachend an und er hob mich hoch und trug mich ins Haus. Wir hinterließen beiden eine nasse Spur auf dem Boden.


—————————————————————————————

Bald ist das Buch zu Ende ❤️😢

Ich werde überlegen ob ich noch einen zweiten Teil schreibe, aber bald kommt eine Ankündigung und wieder ein Gewinnspiel, also seit gespannt ❤️😌

Zwei Namen von meinem letzen Gewinnspiel sind nicht in diesem Buch aufgetaucht, weil es nicht so viele Personen gab und nicht so viele Mädchen ❤️ Keine Sorge ich habe euch natürlich nicht vergessen. Ihr werdet um nächsten Buch mit dabei sein

She's only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt