Als ich das Café verließ dämmerte es draußen bereits, allerdings war es immer noch angenehm warm draußen. Die Leute tummelten sich immer noch in der Stadt rum als ich um die Ecke bog und von einer großen Menge von Passanten beinahe überrannt wurde. Ich mischte mich unter die anderen Leute und versuchte mich Richtung Ausgang zu drängen. Ich sah kurz nach links und hielt inne. Die Leite rempelten mich an, aber ich starrte einfach nur zu dem Laden links von mir vor dem ein Mann stand. Er war in dunklen Sachen gekleidet und starrte mich an. Nico hatte mir mir den Schokoladenkuchen gebacken als Zayn keine Zeit hatte. Mein Herz begann zu rasen und ich wusste nicht was ich machen sollte, doch Nico drehte sich um und verschwand zwischen den Menschen. Ich ging mit schnellen Schritten los und versuchte ihn zwischen den anderen aus zumachen. Als ich aus dem Gedrängel endlich wieder auf den Parkplatz kam auf dem auch die Bushaltestelle war gab ich auf. Ich rannte zu dem Bus der gerade die Türen schloss und für mich die Türen wieder öffnete. Keuchend ließ ich mich auf einen der Sitze fallen und sah nach draußen. Meine Gedanken spielten verrückt und ich versuchte mein pochendes Herz zu beruhigen. Als der Bus hielt stieg ich aus und schloss die Tür auf. Meine Eltern saßen am Tisch und lächelten mich an. Ich versuchte mir nichts anmerken zulassen sondern setzte mich zu Ihnen und ließ mir etwas von der Gemüsesuppe einfüllen. Eine Pizza wäre mir lieber gewesen. Neben meinem Platz stand eine Vase mit roten Rosen, fragend sah ich meine Eltern an. „Die wurden heute für dich abgegeben. Du hast uns gar nichts über einen Verehrer gesagt," erzählte meine Mutter gleich und ich verschluckte mich fast. Für mich? Ich stand auf und sah mir die Rosen an, ich entdeckte eine kleine Karte und fischte sie raus. Alles gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann. Ich starrte die Worte an die in einer feinsäuberlichen Schrift auf das Kärtchen geschrieben waren. Die Rosen waren von Zayn. Ich setzte mich mit weichen Beinen wieder hin, dabei bemerkte in den eindringlichen Blick meiner Eltern. Schnell lächelte ich. „Das war nichts richtiges zwischen uns," sagte ich schnell. Meine Mutter zog eine Augenbraue hoch beließ es aber bei der Antwort.
„Wie läuft es in der Firma?" fragte ich um abzulenken. „Ganz gut, wir haben viel zu tun aber das schaffen wir. Morgen treffen wir uns mit einem wichtigen Partner in einem Restaurants. Er hat uns alle eingeladen." Ich nickte nur abweisend. „Ich bin müde, ich gehe schlafen,"sagte ich und stand auf. Schnell spülte ich meinen Teller ab und nahm dann die Rosen mit in mein Zimmer. Ich stellte die Vase mit den Rosen auf mein Schminktisch und sah sie dann skeptisch an. Warum sollte er mir plötzlich jetzt welche schicken? Warum war Nico heute da gewesen? Mir schoss ein Gedanke durch den Kopf der mich nach Luft schnappen ließ. Zayn war wieder da.———————————————————————————
Die Rosen, dann das Auftauchen von Nico, glaubt ihr so wie Tyra das Zayn wieder aufgetaucht ist?❤️😏 Was ist wenn die beiden aufeinander treffen ?❤️
Eure Lena❤️
DU LIEST GERADE
She's only Mine
Teen FictionPlötzlich wurde ich gepackt und gegen die kalte Wand gepresst. Der Geruch von Alkohol wehte mir entgegen und die eisige Luft ließ mich erschaudern. Der Fremde drückte sich gegen mich und spielte mit meinen Haaren. Panisch versuchte ich mich von ihm...