Tyra
Als ich am nächsten Abend wieder nach Hause kommen erwartet mich ein großer Rosenstrauß mit einer Nachricht. Ich hole dich morgen gegen 19 Uhr ab. Nimm dir einen Bikini mit. Ich rieche an den Rosen und schließe die Augen wegen dem herrlichen Geruch. Ich stelle die Rosen in eine weitere Vase und stelle die auf mein Nachtisch. Ich setzte mich auf mein Bett und Wickel mich in eine Decke, dann schalte ich den Fernseher an und Löffel mein Schokoladen Eis aus das ich mir von unter heimlich mit genommen habe. Ich gucke 2 Stunden und schlafe dann schließlich ein.
Als ich aufwache taste ich verschlafen nach meinem Wecker der mich aus dem Schlaf gerissen hat. Als ich ihn erwische knallt er zu Boden und ich beiße mir auf die Unterlippe in der Hoffnung das er noch heil ist. Ich strecke mich und kämpfe mich dann aus dem Bett ins Badezimmer. Schnell Dusche ich und mache mich für die Arbeit fertig, heute ist Freitag. Als ich mich leicht geschminkt habe und umgezogen habe gehe ich so gut gelaunt wie es an einem Morgen geht runter. Ich mache mir Müsli mit Bananen und setzte mich an den Tisch Anden mein Vater schon mit der Zeitung in der Hand sitz. „Guten Morgen Prinzessin," sagt er lächelnd und ich verdrehe die Augen. „Dad ich bin nicht mehr 10," sage ich und gebe ihm ein Kuss auf die Wange. Ich schnappe mir meine Tasche und meine Schuhe und schlüpfe aus dem Haus. Mit dem Fahrrad fahre ich in die Stadt und schließe es ab bevor ich in das Café rein gehen. „Guten Morgen Tyra,"begrüßt mich meine Arbeitskollegen Nevena und lächelt mich an. Sie ist immer gut gelaunt, weswegen ich leicht neidisch bin den ich bin morgens immer meistens genervt weil ich lieber länger schlafen möchte. Ich binde mir einen Schürze um und stelle mich hinter die Theke um gleich die erste Bestellung einer älteren Dame aufzunehmen. Die Zeit vergeht und als ich das Café verlasse ist es 16 Uhr und ich habe noch Zeit bis 19 Uhr. Bevor ich überlegen kann was ich bis dahin mache fällt mir etwas ein was mich wie von einer Tarantel gestochen auf springen lässt. Ich habe mich vergessen zu rasieren fällt mir lachend und panisch ein. Ich schließe mein Fahrrad auf und fahre nach Hause. Schnell schlüpfe ich nochmal unter die Dusche und rasiere mich. Eingewickelt in ein Handtuch stehe ich im Bad und Creme mich ein, dann schlüpfe ich in mein Bikini den ich mit Eleane neu gekauft habe. Er ist schwarz und zwei Bänder kreuzen sich über meinem Rücken, er betont meine Figur hervorragend wie ich finde.
Schnell ziehe ich wieder meine Hose an und mein Oberteil, das mein Bauch zeigt an und schminke mich etwas. Meine Haare binde ich zu einem Dutt hoch und schließlich lasse ich mich aufs Sofa fallen und genieße meine Pizza die ich mir warm gemacht habe. Es ist gerade mal eine Stunde vergangen stelle ist fest.————————————————————————————
Das nächste ist wieder länger, weil es spanender ist und es mehr zu schreiben gibt ❤️
Eure Lena ❤️
DU LIEST GERADE
She's only Mine
Teen FictionPlötzlich wurde ich gepackt und gegen die kalte Wand gepresst. Der Geruch von Alkohol wehte mir entgegen und die eisige Luft ließ mich erschaudern. Der Fremde drückte sich gegen mich und spielte mit meinen Haaren. Panisch versuchte ich mich von ihm...