Kap 52

15.1K 501 13
                                    

Tyra

Ich schmiss mich auf das Sofa und verzog kurz das Gesicht da meine Blutergüsse immer noch da waren. Zayn kam mir hinterher und setzte sich neben mich. Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Meiner Familie hatte ich bereits Bescheid gesagt das ich einige Tage bei Zayn bleiben würde. Ich schaltete durch die Programme und fand nicht wirklich etwas gutes und blieb seufzend auf einer Show stehen. Zayn sah mich von der Seite lächelnd an, schnappte sich die Fernbedienung und drehte die Lautstärke runter. Verwundert und etwas empört, auch wenn nichts interessantes lief, sah ich ihn an. Er zog mich zu sich und drehte uns um, so das ich unter ihm lag und er über mir. Zayn stütze seine Hände links und rechts neben meinem Kopf ab und sah mich an. Verträumt erwiderte ich seinen Blick und fuhr ihm durch die Haare. Er begann Küsse an meiner Halsbeuge zu verteilen und ich keuchte leise auf als er begann an einer Stelle zu saugen. Er leckte schließlich darüber und verteilte weitere Küsse an meinem Hals und an meinen Mundwinkeln. Ich zog ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine. Seine Zunge bat gleich darauf um Einlass und ich öffnete leicht den Mund. Ich stöhnte in den Kuss rein und krallte mich an ihm fest. Ich schlang meine Beine um seine und drückte mich näher an ihn. Presste mich gegen ihn und küsste ihn intensiver. „Wenn du dich weiter so gegen mich drückst kann ich mich nicht mehr zurückhalten Prinzessin,"raunte er und ich spürte etwas hartes an meinem Bein. Ich errötete, drückte mich allerdings grinsend näher an ihn. „Ich würde dich am liebsten hier und jetzt, aber nicht mit deinen Verletzungen,"sagte er zwischen dem Kuss. Ich beachtete ihn nicht sonder begann mit meiner Hüfte zukriegen, Zayn stöhnte leise auf. Plötzlich spürte ich seine Finger zwischen meinen Beinen, ich keuchte auf und riss die Augen auf. Tausend Gefühle schlugen auf mich ein. Es waren schöne Gefühle.
„Zayn,"keuchte ich und krallte mich an ihn. Er lachte rau und ließ seine Finger weiter kreisen. Ich war mittlerweile wieder etwas von ihm abgerückt damit er nicht noch ein größeres Problem bekam als er da unten sowieso schon hatte. Allerdings konnte ich mich kaum konzertieren wegen seinen Fingern zwischen meinen Beinen. „Gefällt dir das?"fragte er und ich nickte während ich leise auf keuchte. Plötzlich ließ er von mir ab und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Außer Atmen sah ich ihn an. „Nicht heute Kleines,"sagte er und ich sah ihn sauer an. Plötzlich waren da wieder seine Finger, sie waren unter meinen Slip gewandert und umkreisten wieder die Stelle zwischen meinen Beinen. Ich stöhnte auf und sah in Zayns lächelndes Gesicht. „Du wirst bald schon genug von dem haben, aber nicht heute." Ich nickte, auch wenn ich etwas enttäuscht war, allerdings wurde dieses Gefühl wegen seinen Fingern begraben. Ich presste meine Lippen auf Zayns Lippen und keuchte immer wieder leise auf, was Zayns ein raues Lachen entlockte.


——————————————————————————

❤️❤️

She's only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt