Tyra
Seine Händen fühlten sich kalt auf meiner Haut an als er sich meine Wunden ansah. Nico stand daneben und betrachtete sie ebenfalls eingehend, schließlich desinfizierte sie er und schmierte eine Salbe darauf. Vorsichtig wickelte er Verbände über die größeren Wunden und verordnete mir Bettruhe wenn ich wieder gesund werden wollte. Ich hatte leichter Fieber. Müde lehnte ich mich an Zayn und schlief kurze Zeit später ein.
Neben mir bemerkte ich wie Zayn sich bewegte und richtete mich langsam auf. „Ich wollte dich nicht wecken Prinzessin, raunte Zayn neben mir und fuhr mir über meine rechte Wange. Ich schmiegte mich automatisch gegen seine Hand. Sie war warm. „Wie geht es dir?" fragte er und ich hielt kurz still um selber zugucken ob ich noch Schmerzen hatte. Außer ein leichtes Ziehen in meinem Oberschenkeln spürte ich nichts, auch mein Fieber schien sich gesenkt zu haben, als ich über meine Bein fuhr zuckte ich zusammen. Die Blutergüsse machten sich erst bei Berührungen Bemerkbar. „Es ist schon besser,sagte ich lehnte mich wieder an Zayn. Nach einer Weile Stille, in der Zayn mir zärtlich über mein gesunden Arm gestrichen hatte sah ich ihn in die Augen. Meine Lippen berührten seine und wir mein Herz glühte auf vor Glück. Mein Herz pochte und ich seufzte in den Kuss rein. Ich wusste nicht wie lange wir hier saßen und uns küssten, aber da die Uhr schon 15 Uhr zeigte machte mir bewusst das schon einige Zeit vergangen war. Ich löste mich von ihm und fuhr durch seine Haare. „Hast du zwei Controller?" Er sah mich überrascht an und lächelte mich verwirrt an. „Du willst jetzt mit mir zocken?" fragte er leicht geschockt und ich nickte. Er lachte rau und stand vorsichtig auf und ging zu einem Schrank neben dem Fernseher und holte zwei Controller raus. Er hantierte kurz rum und gab ihn mir dann. Setzte sich wieder hinten mich und schaltete das Spiel an. Es war ein Rennen. Ich zog amüsiert die Augenbrauen hoch und grinste da ich das Spiel kannte. „Ich fasse es nicht wie du nach so einer Sache zocken willst, aber wenn du dich danach fühlt Prinzessin." Ich gab ihm einen kurzen Kuss und machte mich kurz bekannt mit dem Controller der blau leuchtete. „Ich werde auch gnädig mit dir sein," ertönte Zayns Stimme neben mir und ich zuckte kurz zusammen. „Das werden wir ja sehen, ich werde dich so was von fertig machen," lachte ich leise. „Du hast echt starke Nerven meine kleine," sagte Zayn und schlang seine Arme um mich. Den Controller hielt er vor meine Brust. Ja ich hätte vielleicht etwas den Verstand verloren jetzt für so etwas Nerven zuhaben. Aber ich würde Zayns Vater es nicht gönnen mich schwach zu sehen. Die erste Runde war ich unsicher, aber nur am Anfang. Ich lächelte als ich an Zayn. Orbi raste und grinste ihn von der Seite an. Er grinste und ich starrte nach vorne und stellte enttäuscht fest das er wieder mit seinem Wagen an meinem vorbei raste. So ging es die ganze Zeit, er überholte mich, dann ich ihn und immer weiter so. Bis die Ziellinie in Sicht kam und ich wie eine verrückte auf den Knopf vom Controller drückte. Allerdings raste Zayns kurz vor meinem ins Ziel. Schnaubend sah ich ihn an und forderte ihn zu noch einer Runde heraus die er annahm. Gerade waren wir in der dritten Runde, da die zweite ebenfalls Zayn gewonnen hat und ich das nicht auf mir sitzenlassend wollte, als die Tür aufging und Nico reinkam. „Sagte ich nicht Bettruhe? Das ich zocken damit gemeint habe hat ihr wohl falsch verstanden," sagte er und sah uns Kopfschütteln an. Zayn sprang auf, vorsticht wegen mir und machte auf Stopp. „Sorry Kumpel, aber sie ist ja nicht aufgestanden." Ich lachte leise und erntete einen ermannenden Blick von Nico. Gleich darauf prustete ich los und versuchte dabei die leichten Schmerzen aus zu blenden. Nico bemerkte es wohl und sah mich siegessicher an. „Sieh du hast noch leichte Schmerzen." Er kam auf mich zu und stellte ein Glas Wasser und eine Tablette vor mich hin. „Hier, Schmerztabletten." Ich streckte ihm die Zunge raus und schluckte die Tablette dann. Ich hatte echt starke Nerven dafür was gestern passiert war.
——————————————————————————
Bin endlich wieder da ❤️❤️
DU LIEST GERADE
She's only Mine
Teen FictionPlötzlich wurde ich gepackt und gegen die kalte Wand gepresst. Der Geruch von Alkohol wehte mir entgegen und die eisige Luft ließ mich erschaudern. Der Fremde drückte sich gegen mich und spielte mit meinen Haaren. Panisch versuchte ich mich von ihm...