Tyra P.O.V
Sie wimmerte leise und löste mich dann ab, zitternd nahm sie mein Top und drückte es weiterhin auf ihre Wunde.
Ich setzte mich neben sie und zog die Füße an um mich etwas zu wärmen.
Ich saß nur noch mit einem Sport BH da den ich zum Glück noch anhatte und nicht einen dieser Spitzendinger.
Ich lehnte meinen Kopf an die kalte Wand und atmete tief durch. „Wie heißt du?",fragte das Mädchen plötzlich.
Ich zuckte erschrocken zusammen und drehte mich zu ihr. „Tyra und du?" Sie lächelte leicht und nestelte an ihrem Kleid rum während sie das Top auf ihre Wunde hielt.
Elfi." Ich lächelte schüchtern zurück. „Was meinst du wo wir sind,"fragte sie.
Ich schüttelte ahnungslos mit den Schultern und unterdrückte die auf steigenden Tränen. „Ich weiß es nicht." Sei starrte wie ich still auf die gegenüberliegende Wand. „Mir ist kalt,"wisperte sie.
Ich zitterte wie sie stark und rückte an sie ran.
Sie schlang einen Arm um mich und drückte mich an sie, dadurch lag meine Wange an ihrer und mir wurde ganz bisschen wärmer.
Ich suchte ihre Hand und umklammerte sie fest. Plötzlich ging die Tür auf und zwei Männer tauchten auf, sie grinsten uns an.
Elfi klammerte sie an mir fest.
Die beiden Männer kamen auf uns zu und musterte uns von oben bis unten. „Ihr zwei hübschen werdet eine schön hohe Summe einbringen und besonders die blonde."
Er zeigte auf mich und grinste mich pervers an. Ich riss die Augen auf und versuchte mich aus Angst gegen die Wand zudrücken. „Was..was meint ihr...mit einer hohen Summe?",fragte Elfi zitternd. „Die Käufer haben viel Geld und für euch werden sie noch mehr bezahlen da ihr noch so jung seid."
Ich erstarrte, sie wollten uns verkaufen, als ich die Worte realisierte zerbrach in mir alles und ich wurde panisch.
Die Männer kamen auf uns zu, einer packte Elfi und schwang sie über seine Schulter.
Der anderen packte mich und ich landete ebenfalls unsanft auf seiner Schulter. Die beiden Männer stiegen eine Treppe hoch und gingen einen langen Gang entlang der mit roten Teppich ausgelegt war.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich kniff die Augen zusammen, plötzlich wurde ich unsanft runter gelassen.
Ich stand mit wackeligen Beinen da und sah mich nach Elfi um.
Sie stand neben mir und als sie mich sah griff sie sofort nach meiner Hand, wir klammerten uns gegenseitig aneinander fest.
Wir standen in einem verdunkelten Raum der nur von einer kleinen Lampe beleuchtet wurde.
An den Wänden hingen Waffen in verschiedenen Größen und... Ich wurde gepackt und von Elfi weg gerissen, unsanft wurden meine Hände hochgerissen und an eine Stange mit einem Seil befestigt.
Alles an mir spannte sich an. Der Mann vor mir sah gierig an meinen Körper herunter. Ich funkelte ihn wütend an und gab ihm eine Kopfnuss.
Er taumelte nach hinten, wütend kam er auf mich zu und packte mich am Kinn.
Schlug mir dann in den Bauch und ins Gesicht. Mein Kopf schnellte nach rechts und ich spürte wie sich ein ungeheuerlicher Schmerz ausbreitete
. Er wollte wieder zuschlagen als die Tür aufging und ein Mann rein kam. „Dylan wir wollen nicht das unser Goldstück mit blauen Flecken nicht nicht mehr das Wert ist was so eine Schönheit sonst wäre.
Du kannst deine Wut nachher an jemand anderen auslassen." Dylan sah mich wütend an und entfernte sich dann. Suchend sah ich mich nach Elfi um, sie war ebenfalls gefesselt und stand schräg gegenüber von mir.
Der Mann der neu dazu gekommen war tauchte vor mir auf und musterte mich. „Wie alt bist du?" Ich antworte ihm nicht sondern starrte ihn nur ausdruckslos an.
Er griff nach meinem Kinn und drückte zu. „Ich habe dich etwas gefragt,"schrie er und ich zuckte zusammen. „Ich..bin 16,"flüsterte ich heiser. „Bist du noch Jungfrau?"
Ich starrte ihn fassungslos über diese Frage an. Ich nickte schnell und errötete leicht. Die Tür ging wieder auf und eine Frau tauchte auf. „Er ist da,"sagte sie und verschwand wieder.
Ich senkte die Augen und atmete tief durch. „Zayn schön das du deine neue Sklavin wieder bei uns aussuchst. Wir haben zwei sehr junge Mädchen." Ich erstarrte und versuchte nicht zu atmen. „Ich brauche einen Partner der etwas zu bieten hat,"sagte plötzlich eine tiefe raue Stimme die mich zusammen zucken ließ. „Die Bräune da hinten ist 20 und keine Jungfrau mehr, aber die hier..."
Ich spürte das er vor mir stand, ließ den Blick aber unten. „Sie ist 16 und noch Jungfrau."
In mir krampfte sich alles zusammen. „Wie viel?",fragte die dunkle Stimme wieder. „20 000 und sie gehört dir."
Ich riss die Augen auf als ich den Preis hörte und hätte beinahe laut aufgelacht, weil es sich wie ein schlechter Scherz anhörte. „Ich nehme sie." Nein.
Ich hob den Kopf und blickte in zwei graue Augen die voller Kälte waren.
Ich zuckte zusammen und sah ihn zitternd an.
Er hatte überall Tattoos, hatte schwarze Haare, Muskeln und war ziemlich groß. Er machte mir Angst und schüchterte mich ein. „Dann ist sie jetzt deine Sklavin Zayn, viel Spaß mit ihr."
Seine Sklavin.
Die Worte hallten mir immer wieder durch den Kopf und wollten nicht ankommen.
Seine Sklavin. Zayn kam auf mich zu und drückte mir ein Tuch vor die Nase, ich hielt die Luft an und versuchte nicht zu atmen. Er drückte fester und ich musste schließlich Luft holen. Ich sah erschrocken zu Elfi als ich den scharfen Geruch einatmete.
Mein Kopf wurde schwer und ich sah Zayn an der mir still das Tuch ins Gesicht drückte. Sein Gesicht war eiskalt und er sah mich ausdruckslos an.
Alles wurde wieder leiser und mein Kopf sackte zu Seite.
Alles wurde schwarz.
—————————————————————————————————————
Kap 3❤️
Rechtschreibfehler usw. sind vorhandenen🤫
Mate Geschichte kommt nach dieser und damit es keine Missverständnisse gibt kläre ich jetzt gleich auf.
Es ist keine Zwangsheirat Geschichte sondern ein bisschen was anderes. Ich werde auch noch eine Geschichte schreiben wo es wirklich speziell um Zwangsheirat geht 💪🏻
Lg Lena❤️
DU LIEST GERADE
She's only Mine
Teen FictionPlötzlich wurde ich gepackt und gegen die kalte Wand gepresst. Der Geruch von Alkohol wehte mir entgegen und die eisige Luft ließ mich erschaudern. Der Fremde drückte sich gegen mich und spielte mit meinen Haaren. Panisch versuchte ich mich von ihm...