Kap 22

20.9K 645 46
                                    

Zayn überflog meinen Körper mit einem ekligen Grinsen. Ich funkelte ihn wütend an und versuchte mich aus seinem Blick zu lösen, was mir nicht ganz gelang. Er kam auf mich zu und drückte auf meine Wunde im Oberarm, sie riss auf und ich schrie auf. Ich bewegte mich hin und her vor Schmerzen und schrie qualvoll. Dann packte er mein Kinn und drückte ganz fest zu bis ich ein leises Knacken hörte. Er ließ mir keine Pause sondern strich mit einem Messer meinen Hals entlang, drückte einige mal zu das kleine Wunden entstanden, dann fuhr er weiter und verzierte mein Körper mit weiteren Wunden. Ich biss die Zähne zusammen um nicht laut auf zuschreien. Ich wollte ihm das nicht gönnen. Zayn sah mich wütend an und fuhr dann mit dem Messer meine Innenseite des linken Schenkels lang. Er drückte zu und wanderte weiter rüber bis zu meiner intimen Stelle und strich sachte darüber. Es wurde zu intensiv so das ich leise aufwimmerte. Zufrieden nahm er das Messer weg, erleichtert seufzte ich was er hörte. „Du verrätst selber was dir am unangenehmsten ist, das ist dumm,"lachte er dreckig. Dann tauchte er das Messer in das Fleisch des toten Mannes und wischte er mir über den Hals. Panisch riss ich die Augen auf und begann zu würgen. Zayn lachte und drehte sich in aller Ruhe zu Tür. Er sah mich noch einmal an und überflog meinen Körper. „Du hast du einen schönen Körper, es wäre schade wenn wir ihn beschmutzen." Damm drehte er sich um und knallte die Tür hinter mir zu. Ich zuckte zusammen und begann dann zu weinen, ich wimmerte und schrie leise. Ich fühlte mich dreckig, meine Wunden brannten und das Blut der toten Mannes fühlte sich kalt an auf meinem Hals. Ich versuchte nicht zu ihm runter zusehen. Alles um mich herum wurde schwarz und ich sackte zusammen. Die Ketten rückten dabei stark an meinem Handgelen, aber ich war bereits weg und spürte es nicht mehr.

**
Ich wachte durch ein Geräusch aus und schlug erschrocken die Augen auf. Blinzelnd sah ich mich um und entdeckte Zayn der in aller Ruhe vor mir stand und mich beobachtete. Ich zuckte zurück als er seine Hand nach mir ausstreckte und mir über die Wange strich. Ich spürte etwas an meinem Hals, das Blut war getrocknet und bröckelte langsam von meinem Hals ab. „Heute habe ich mir etwas schönes für dich ausgedacht," lächelte Zayn und löste meine Handgelenke von den Ketten. Erschöpft sackte ich zusammen und knallte mit den Knien auf den harten Boden. Zayn packte mich an den Armen und Schliff mich....
Ich wimmerte leise als ich das Gesicht des toten Mannes sah. Er starrte mich aus leeren Augen an, seine Lippen waren blau und nichts bewegte sich. Als wäre er eingefroren. „Er hat so schön geschrien, er hat um sein Leben gebettelt, aber er hat keine zweite Chance bekommen. Noch nie hat das jemand außer dir. Also nutze sie," schrie er zum Schluss. Ich sagte nichts, ich starrte Zayn nur kalt an. Er packte meine Haare fester und drückte mich ganz nah an den Mann. Ich wimmerte leise weil ich den Tot riechen konnte. „Sieh er ist tot und du nicht," brüllte er wieder und ließ mich fallen, ich landete auf dem Mann. Ich würgte und sprang schnell auf um gleich wieder auf die Knie zufallen. Zayn packte mich, schleifte mich zu einem Metalltisch und kettete mich fest. Das Metall fühlte sich kalt an. „Ich will deinen Körper sehen, ich will alles sehen davon," sagte er und sah mich gierig an. „Zayn bitte," schlurzte ich als er mein BH aufmachte und ihn wegriss. Ich sah weg. Er riss mir meinen Slip unter dem Po weg und ließ ihn an den Kniebeugen hängen. Ich lag nackt vor ihm. „Zayn bitte...
Er griff mein Kinn so das ich ihn sehen musste. „Wein nicht, ich werde es nicht heute tun." Ich wimmerte leise als sein Blick wieder gierig über meinen Körper fuhr. „Ich hasse dich Zayn," raunte ich und funkelte ihn an. „Du wirst mich noch lieben," sagte er kalt und dann spürte ich einen harten Schlag und alles wurde schwarz.

—————————————————————————————
Das er sie Körperlich missbraucht gehört zu meiner Geschichte, aber ich möchte deutlich sagen das ich so etwas schrecklich finde😭

Ich glaube ich habe 4 Kaps heute geschrieben oder 3❤️🤔
Naja auf jedenfall  schulde ich das euch einfach, weil ich so lange nicht geschrieben habe

Hoffe es gefällt euch ❤️

Eure Leni❤️

She's only Mine Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt