Kapitel 3 (Die strahlenden Augen)

158 7 0
                                    


 Als ich die Autotür aufmachte, blickte ich in vier fröhliche Gesichter, die keine geringeren waren als die von Harry, Liam, Louis und Niall. Ich stand einfach nur da und wusste nicht was ich machen sollte. Liam holte mich aus meiner Starre, indem er sagte das ich einsteigen sollte damit wir zu ihnen nach Hause fahren konnten. Nach einer kurzen Fahrt mit viel Gequatsche, kamen wir schlussendlich an ihrer Riesen Villa in London an. Ich staunte nicht schlecht als ich diese Villa sah, die mit Sicherheit zehnmal so groß ist wie mein Haus. Harry machte die Tür vom Auto auf, da er gleich neben der Tür saß, und half mir ganz gentlemanlike aus dem Auto. Als ich mein Zeug aus dem Kofferraum holten wollte, kam mir Harry zuvor und schnappte meine Sachen. Ich wollte protestieren aber er ließ es nicht zu, nun ging ich wie ein kleiner, hilfloser Welpe hinterher. Er brachte meine Sachen gleich in mein vorübergehendes Zimmer, dieses ich sogleich begutachtete. Nachdem ich mich im Zimmer umgesehen hatte, ging ich ins Wohnzimmer, dort fielen mir sofort die vielen Cupcakes auf dem Tisch auf. Während ich zum Tisch hin ging, fiel mir wieder ein das die Cupcakes die sind die Harry gemacht haben musste für meine Ankunft in ihrer Villa. Ich nahm mir einen und biss hinein und sie schmeckten fantastisch. Hinter mir tauchte plötzlich Niall auf und fragte mich ob mir die Cupcakes schmecken. Ich bejahte es mit einem nicken, da ich den Mund voll hatte. Nach und nach kamen alle Jungs her und wir setzten uns auf den Boden. Wir redeten und redeten, dadurch verging die Zeit rasend schnell und auf einmal war es auch schon Abend. Da alle Hunger hatten, bestellten wir etwas bei Nandos. Ich freute mich schon total auf das Essen von dort, da ich noch nie etwas von diesem Restaurant gegessen habe. Dieser Fakt schockierte die 1D-Boys.

Nachdem wir alles zusammen gegessen hatten, das Essen war einfach köstlich, sangen die Jungs noch ein paar Lieder für mich. Nur mit Gitarre und ihren wunderschönen Stimmen. Ich schwebte auf Wolke Sieben. Als die Uhr bereits elf Uhr anzeigte, beschlossen wir ins Bett zu gehen. Müde waren alle schon sowieso und da Liam, Niall, Harry und Louis morgen ein Konzert haben, wäre es eine gute Idee, sonst schlafen sie noch auf der Bühne ein. Ich holte mein Schlafzeug aus dem Zimmer und ging in mein Bad, ja ich hatte sogar ein eigenes Bad. Nach Umziehen und Zähne putzen ging ich wieder zurück ins Zimmer und legte mich ins Bett. Es dauerte nicht lange und ich schlief auch schon wie ein Baby.

Mitten in der Nacht wurde ich wach und war so durstig das ich beschloss in die Küche zu gehen um ein Glas Wasser zu trinken. Die Jungs hatten natürlich mit mir einen Rundgang durchs Haus gemacht, damit ich circa weiß wo alles ist.

In der Küche angekommen,nahm ich mir ein Glas Wasser und trank es sofort aus. Ich merkte nicht das nochwer in die Küche gekommen ist. Als ich mich umdrehen wollte, um zurück in meinZimmer zu gehen, schaute ich in strahlend Blaue Augen. Natürlich erschrak ichmich fast zu Tode da ich alles andere als das erwartet habe.     

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt