Kapitel 31 (Eine neue Bekanntschaft)

33 4 5
                                    


Heute beim Frühstück sagten mir die Jungs, dass mich heute eine Überraschung erwarten würde. Was haben sie jetzt wieder vor? Manchmal wünschte ich mir echt, Gedanken lesen zu können.

Am Nachmittag klingelte auf einmal irgendwer an der Eingangstür. Da Liam, Louis, Harry und nicht einmal Niall zur Tür gingen um auf zu machen, entschied ich mich dazu selber zur Tür zu gehen. Später erfuhr ich das, dass genau der Plan von den Boys war.

Als ich die Tür aufgeschlossen hatte und die Tür aufgemacht hatte, konnte ich nicht glauben wer vor mir stand. Es war nicht irgendwer, nein, es war Shawn Mendes. OMG. Er war also die Überraschung.

Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, bat ich ins Haus herein, denn das habe ich vor lauter Aufregung vergessen. Der Arme musste in der Kälte stehen und darauf warten bis ich ihn herein lies.

Shawn stellte sich mir vor, was unnötig war, da ich genau wusste wer vor mir stand, aber es war süß von ihm. Ich machte es ihm dann nach und stellte mich ihm vor.

Anscheinend hatte Niall ihm erzählt das er jetzt eine Freundin hat die Nina heißt, denn sein darauffolgender Satz lautete: „Du bist also die berühmt berüchtigte Nina, von der mir Niall schon des Öfteren erzählt hatte." Nach diesem Satz umarmte er mich herzlichst, als ob wir schon lange befreundet wären. Während der Umarmung sagte Shawn auch noch zu mir, dass er echt glücklich darüber ist, dass Niall eine Frau fürs Leben gefunden hatte.

Jetzt war der Zeitpunkt angelangt wo ich rot, wie eine Tomate, wurde.

Shawn und ich gingen zu den Jungs ins Wohnzimmer. Dort angekommen schauten uns Niall, Harry, Liam und Louis gespannt an. Ich sagte nichts, sondern fiel zuerst Niall um den Hals und danach den anderen Boys. Die Jungs ermöglichen mir so viele Sachen, das ist nicht mehr normal. Wie zum Beispiel, dass ich mit Niall Songs in einem Studio aufnehmen durfte und dass ich Shawn Mendes kennenlernen durfte.

Was kommt denn noch alles? Am Ende treffe ich noch Beyoncé oder was?

Wir hatten ein angenehmes Gespräch. Shawn wollte natürlich mehr über mich erfahren und wie Niall und ich uns kennengelernt hatten. Niall hatte ihm die Geschichte, wie wir uns kennengelernt hatten, anscheinend nicht erzählt, da er nicht wusste ob ich einverstanden damit wäre, wenn es Shawn verfuhren hätte. Dafür bin ich Niall echt Dankbar, aber ich hätte nichts dagegen gehabt. Nachdem Shawn die ganze Geschichte gehört hatte, hatte er natürlich, wie jeder, Mitleid mit mir.

Später am Tag bestellten wir uns bei Nandos etwas zum Essen, was wir danach genüsslich aßen. Auch Shawn war noch dabei.

Plötzlich klingelte es schon wieder an der Tür. Liam ging zur Tür, da keiner wirklich wusste wer das sein könnte. Als Liam wieder ins Wohnzimmer zurückkam, hatte er einen kleinen, dünnen Gegenstand in der Hand, den er sogleich Niall überreichte. Niall erkannte sofort das es sich um eine CD handeln musste, also um unsere CD. Niall und ich wussten beide nicht das John uns die CD persönlich vorbeibringen würde.

Shawn wusste nicht, dass wir Songs aufgenommen hatten und fragte uns welche Songs das sind. Bevor wir überhaupt antworten konnten, hatte Louis eine echt gute Idee. Die gefiel mir überhaupt nicht. Seine Idee war es die CD abzuspielen, damit jeder die Songs hören konnte.

Da die Diskussion sowieso nichts bringen würde, fing ich damit gleich gar nicht an.

Niall legte die CD in das Laufwerk der Anlage und schaltete den ersten Song ein. Es war Little Things. Es war echt komisch meine eigene Stimme zu hören, aber ich musste zugeben, dass es sich nicht schlecht anhört. Dennoch war mir die Situation ein wenig peinlich.

Nachdem Little Things zu Ende war, sagten mir alle Jungs einschließlich Shawn, dass ich eine richtig schöne Stimme habe. Da ich mit so viel Lob nicht wirklich umgehen konnte, wurde ich zum zweiten Mal am Tag, rot wie eine Tomate. Meine normale Gesichtsfarbe kam langsam wieder zurück.

Niall startete den nächsten und auch den letzten Song. Wie zu erwarten fiel die Reaktion bei diesem Song gleich aus wie beim ersten. Diesmal wurde ich aber nicht rot. Gott sei Dank.

Wir, Niall, Liam, Louis, Harry, Shawn und ich, redeten noch eine Weile über dies und das. Shawn verabschiedete sich kurz vor elf bei uns. Danach gingen wir alle ins Bett.

Was für ein Ereignisreicher Tag. 

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt