Kapitel 5 (Das Konzert)

121 5 0
                                    



Na das kann ja noch heiter werden, wenn das so weitergeht. Nach einer Weile klopfte es an meiner Tür und Liam trat ein. Er fragte mich warum ich nicht frühstücken gekommen bin. Ich vertraute mich ihm an und erzählte ihm was geschehen ist. Liam konnte sich Nialls und Harrys verhalten auch nicht erklären, da die beiden mit ihm auch nicht redeten. Wenigstens bin ich nicht die Einzige die findet, dass Niall und Harry komisch drauf sind. Wir, also Liam und ich, wüssten gerne warum, aber die beiden reden ja nicht mit uns.

Die restliche Zeit des Tages verging schnell und nun war es auch schon so weit, dass wir auf den Weg in die O2 Arena waren. Auf dem zwanzig Minütigen Weg dorthin war es im Auto ziemlich still, aber es war eher eine unangenehme Stille. Trotz all dem hatte sich die Situation zwischen Niall und Harry wieder entspannt. Gott sei Dank.

Ich bin schon so aufgeregt, ich kann es gar nicht mehr erwarten bis das Konzert beginnt. Dass dieses mein erstes Konzert ist, macht die Sache nicht gerade besser. Nun stand ich hier, im Golden Circle Bereich, und wartete bis das Konzert anfängt. Natürlich wissen die anderen Fans, die neben mir standen nicht, dass ich die Jungs persönlich kenne. Ist auch besser so, muss ja nicht jeder wissen. Nach langen Warten begann das Konzert endlich und es war das schönste Erlebnis das ich je hatte, trotzdem bemerkte man, oder nur ich, ich weiß es nicht, das irgendwas zwischen Niall und Harry vorgefallen sein muss, denn sie benahmen sich merkwürdig. Das Konzert neigte sich zu schnell dem Ende zu. Leider.

Nun saßen wir, die Jungs und ich, wieder im Auto und fuhren nach Hause und die Stille von vorhin warauch schon wieder anwesend. Jetzt machte es mir nicht so viel aus, da ich müdewar und die Boys machten auch einen müden Eindruck. Nachdem wir an der Villa angekommen sind, gingen alle sofort in ihr Zimmer und legten sich schlafen.    

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt