Kapitel 57 (Unerwarteter Besuch)

18 1 0
                                    


Die nächsten vier Tage war Niall nicht zu Hause, da er etwas wegen seinen ersten eigenen Song, der bald herauskommt, zu besprechen hatte. Dazu musste er nach London.

Lena, Nia und ich hatten somit Sturmfreie Bude. Yey.

Aber apropo Lena, sie wusste noch nichts davon. Ich hatte ihr es voll vergessen zu sagen. Ich sagte ihr es während dem Frühstück. Sie war begeistert und traurig zugleich, weil sie einerseits mit mir alleine Zeit verbringen konnte aber andererseits Niall nicht sah.

Gerade als wir unsere Männerlosen Tage planen wollten, klingelte es an der Tür. Wer das wohl war? Hatte mein Freund etwas vergessen?

Ich ging zu Tür und machte diese auf, mit den Personen die vor mir standen hatte ich nicht gerechnet. Ich zog Liam und Cheryl trotzdem gleich in eine herzliche Umarmung. Danach sah ich erst das sie Watson im Schlepptau hatten. Es gab keinen speziellen Grund für ihr kommen.

Nia hatte Watson anscheinend schon gerochen, denn sie kam fröhlich daher gelaufen. Watson bemerkte Nia auch sofort und drängte sich an seinen Herrchen vorbei. Und weg waren die beiden.

Ich grinste vor mir hin und ging wieder zurück ins Esszimmer, gefolgt von Liam und Cheryl. Lena bekam riesige Augen als sie Liam und Cheryl hinter mir erblickte. Auch wenn sie Liam und Cheryl kannte, stellte ich sie vor. Lena freute sich natürlich sehr die beiden kennenzulernen. Auch Liam und Cheryl machten auf mich diesen Eindruck.

Währenddessen sich die drei unterhielten, schaute ich einmal nach wo die zwei Hunde abgeblieben waren, denn von denen fehlte jegliche Spur. Ich hatte schon fast die ganze Villa durchsucht als ich sah das die Balkontür, die in den Garten führte, offen war. Hatte ich diese offengelassen? Ich ging in den Garten um nachzuschauen ob dort die zwei Hunde waren. In der Tat sah ich Watson sowohl als auch Nia, die sich gerade quer durch den Garten hin und her jagten.

Nachdem ich wusste wo die beiden waren, ging ich wieder beruhigt zurück ins Esszimmer. Dort hörte ich schon von weiten ein Lachen. Lena verstand sich also mit Liam und Cheryl auch gut. Gut so. Jetzt fehlt nur mehr Louis, El und Harry. Bin schon gespannt wann sie die kennenlernt.

Anfangs bemerkten mich die drei gar nicht, erst als ich sie fragte ob sie was zum Trinken wollten. Da jeder etwas zu trinken wollte, machte ich gleich einen großen Krug voller Minze-Zitronen Wasser.

Wir begaben uns alle ins Freie, da das Wetter so schön war. Draußen angekommen sah Lena das erste Mal Watson. Wir entschieden uns Billard zu spielen. Da nur Liam wusste wie das Spiel geht, erklärte er es uns. Danach spielten Lena und ich gegen Liam und Cheryl. Es stellte sich heraus, dass meine Cousine und ich wahre Nieten in diesem Spiel wahren, denn wir hatten kein einziges Spiel gewonnen. Die Lust an diesem Spiel verging bei mir relativ schnell. Da es sowieso schon kurz vor Mittag war, hörten wir damit auf und bestellten uns etwas zu Essen.

Nach dem Essen mussten Cheryl, Liam und Watson leider auch schon wieder gehen.

Als die drei fort waren, beschlossen Lena und ich in den Pool zu gehen. Wir schwammen zuerst ein wenig, danach stellten wir sich in eine Ecke des Pools und redeten. Während diesem Gespräch wurde mir immer mehr und mehr bewusst, dass ich mein altes zu Hause irgendwie schon noch vermisse. Vor allem meine Eltern und Großeltern.

Lena hatte für das eine sehr gute Idee. 

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt