... „Meine lieben Fans warum macht ihr so etwas, warum könnt ihr nicht akzeptieren das ich endlich glücklich bin? Was wollt ihr mit dem ganzen Hate erreichen? Nur wegen dem trenne ich nicht sicher nicht von meiner Freundin, denn ich liebe sie über alles. Dass meine wundervolle Freundin an den ganzen Hate zerbricht, wertet ihr nicht schaffen, weil ich sie vor all dem so gut wie es geht beschützen werde. Ich muss ehrlich sagen, dass ich echt enttäuscht von euch bin. Denn ich dachte immer ihr hält zu mir egal was passiert, aber anscheinend doch nicht. Könnt ihr euch nicht für mich freuen, dass ich meine Liebe des Lebens gefunden habe? Wenn ihr so weiter macht werden wir uns ganz von der Außenwelt abschotten, und ihr wertet uns nur mehr sehr selten oder sogar nie sehen. Wollt ihr, dass das passiert? Was ihr jetzt schon mit dem ganzen erreicht habt kann ich euch genau sagen, den Namen und weitere Informationen von meiner Freundin wertet ihr erstmal nicht bekommen. Erst wenn sich die ganze Sache beruhigt hat, wertet ihr vielleicht ihren wunderschönen Namen erfahren.
Ich liebe sie und das müsst ihr akzeptieren, ob ihr wollt oder nicht."
Dazu postete er ein Bild von uns.
Für mich war das so eine Art Liebesbotschaft, denn er stellt mich über alles andere, sogar über seine Karriere als Sänger. Warum ist Niall so nett zu mir? Ich habe ihn einfach nicht verdient.
Ich gab meinen Freund einen liebevollen Kuss als kleines Dankeschön für das was er bereits für mich gemacht hatte und noch machen wird. Er setzt sich für mich ein, beschützt mich und hält zu mir, das schätze ich so an ihm.
Als ich sah, dass das Bild bereits über 200 000 Likes hatte, staunte ich nicht schlecht. Niall zeigte mir einige Kommentare. Zuerst hatte ich Angst davor, aber als ich sah, dass es nur nette und herzige Kommentare waren, beruhigte ich mich wieder. Durch diese Kommentare kam mein Mut zu mir zurück und ich ging auf meinen eigenen Instagram Account, den ich seit langem gemieden hatte. Ganz Instagram war voll von diesem einen Bild, dass Niall vor einer guten Viertelstunde gepostet hatte. Auch die Stories von den Fan Accounts, denen ich folge, waren voll mit Nialls Post. Überall waren nette Nachrichten die an mich gerichtet waren, falls ich sie zufällig lese.
Jetzt wendet sich doch noch alles zum Guten.
Niall musste mir mein Handy wegnehmen, um mit mir sprechen zu können, denn ich war so vertieft in das lesen der Kommentare. Zuerst war ich zwar ein bisschen angepisst aber danach verstand ich Niall auch. Jetzt konnte mir nichts mehr den Tag vermiesen, ich war einfach überglücklich.
Den restlichen Tag verbrachten wir im Bett. Niall und ich schauten uns den Film „Ein ganzes halbes Jahr" an. Natürlich hatte Niall wieder seinen Arm beschützerisch um mich gelegt. Während dem Film kam Nia ins Zimmer und hüpfte zu uns aufs Bett.
Nach dem Film gingen wir schlafen, wir waren von diesem Tag so fertig obwohl wir nicht wirklich was gemacht hatten.
Am nächsten Tag wurden wir durch das Klingeln eines Handys aufgeweckt. Es war mein Handy. Ich hob einfach ab ohne genau zu wissen wer es war. Nach kurzer Zeit stellte ich fest das es Liam war.
Wollte er sich vergewissern ob es mir eh gut geht, oder ob ich wieder einen Rückfall hatte?
Zum Glück nicht, er wollte nur wissen ob wir morgen Zeit hatten, weil er will Grillen. Ich fragte Niall ob er schon etwas vorhatte. Als dieser mit nein antwortete sagte ich Liam zu. Er sagte auch noch das wir Nia ruhig mitnehmen konnten und das die anderen Jungs auch kamen. So eine Art Familientreffen, aber warum?
Shit, morgen hatte Liam Geburtstag.
Diese Erkenntnis traf mich wie ein Schlag. Niall fragte mich, als er mein erstarrtes und fassungsloses Gesicht sah, was los sei. Ich sagte bloß Liam Geburtstag und er wusste sofort Bescheid. Er hatte es genauso vergessen wie ich.
Das nächste was wir taten war ins Auto einzusteigen und in die Stadt zu fahren, damit wir wenigstens eine Kleinigkeit für Liam hatten.
Was kaufte man bitte einen 23-Jährigen der alles hatte?
Noch während der Fahrt entschieden wir uns für ein Armband und eine Kette. Niall kannte ein Schmuckgeschäft in der Stadt, dass viel Auswahl hatte.
Beim Betreten des Geschäftes sah man schon deutlich das dieses Geschäft nur teure Marken hatte. Na toll. Ehrlich gesagt habe ich mir aber auch nichts anders vorgestellt.
Man bekam kein Armband unter 300 € und von den Ketten reden wir noch gar nicht. In diesem Geschäft könnte ich mir nicht einmal Ohrringe leisten.
Schlussendlich fanden wir eine Kette und zwei Armbänder, die einen stolzen Endbetrag von 1 826 € hatten. Zwei Armbänder deswegen, weil wir beziehungswiese ich mich nicht entscheiden konnte. Niall ließ mich nicht mehr wie 200 € beisteuern, aber immerhin war es besser wie nichts. Mich wunderte es sowieso, dass er mich überhaupt etwas dazuzahlen ließ, aber ich hinterfragte es einmal nicht, denn ich war froh das ich wenigstens etwas dazuzahlen durfte.
Als wir das Geschäft verließen wurden wir von zwei Fan erkannt.
DU LIEST GERADE
Story of my Life
Hayran KurguIch, 18 Jahre alt, werde seit 9 Jahren von meinen Schulkollegen, bis aufs letzte gemobbt. Nur meine zwei besten Freundinnen, Marie und Stella, stehen mir zur Seite. Doch am 17. September 2015 verließ mich Marie unerwartet. Meine Eltern versuchten mi...