Kapitel 23 (Eine Cousine weniger?)

35 2 0
                                    


Meine Worte lauteten: „Lena, ich bin mit Niall zusammen."

Lena saß mit offenen Mund vor mir und sagte kein Wort. Genau das machte mir ziemlich Angst, denn sie antwortete sonst auch immer sofort, egal um was es geht. Ihren Blick konnte ich auch nicht deuten, ob er gut oder schlecht ist.

Man, was wenn sie mit mir nichts mehr zu tun haben will?

Warum sagte sie nichts? Weiß sie das sie mich gerade so richtig auf die Folter spannt?

Nach bangen Minuten sagte Lena endlich was, aber was sie sagte lies mich staunen. Ich habe mit einer komplett anderen Antwort gerechnet.

Denn sie umarmte mich bloß, weinte ein wenig und sagte mir, endlich hast du dein Glück gefunden, ich bin so stolz auf dich. Nun musste auch ich weinen.

Ich musste ihr natürlich alles bis ins Detail erzählen, dass machte ich auch sehr gerne, denn ich hatte noch mit niemanden darüber gesprochen. Nachdem ich Lena alles erzählt habe, war ich erleichtert. Es tat gut das jemanden zu erzählen. Sie fragte mich natürlich auch wie El und Cheryl so drauf sind und was wir alles zu Silvester gemacht haben. Außerdem fragte sie mich, ob ich in letzter Zeit einmal auf Instagram war. Ich verstand nicht was sie meinte und schaute sie deshalb verwirrt an. Sie sagte mir nichts, sondern zeigte mir nur ein Bild und sagte ich solle den Text unten lesen. Was ich dort las, werde ich nie wieder vergessen. Nie.

Es war das Bild von Silvester mit den Sektgläsern, dass Harry gemacht hatte. Unter dem Bild stand:

„OMG, wer ist diese eine Person beziehungsweise Hand, die noch auf dem Bild zu sehen ist? Weiß das irgendwer? Auf jeden Fall ist es eine weibliche Person, das erkennt man an ihren manikürten, langen Fingernägeln. Hat Harry eine Freundin, will uns es aber nicht sagen? Hat er oder irgendwer von den Jungs eine Schwester oder Cousine die wir noch nicht kennen? Falls irgendwer mehr weiß als ich, schreibt es bitte in die Kommentare. Danke."

Das einzige Wort was ich heraus brachte war, shit. Wir, die Jungs und ich, hatten einfach nicht daran gedacht, dass die Fans jedes Bild, was die Jungs online stellen, sehr genau Begutachten.

Lena machte einen Screenshot und schickte ihn mir, sodass ich ihn Harry weiterschicken kann. Besser gesagt schickte ich es in die WhatsApp Gruppe, die wir, die Jungs und ich hatten.

Eine WhatsApp Gruppe mit 1D cool was;) Neidisch?

Lena war keine fünf Minuten weg und schon klingelte mein Handy und es war kein geringerer als Harry. Das nenne ich Timing. Lange dauerte das Gespräch nicht, denn er fragte mich nur ob wir facetimen könnten. Ich stimmte natürlich zu, da ich wusste das es sehr wichtig ist darüber zu sprechen.

Harry, Liam und ich waren zuerst alleine, da Niall mit Louis unterwegs war. Die Beiden kamen aber während dem Gespräch nach Hause.

Wir wussten einfach nicht was wir machen sollten, weil wir wollten auf jeden Fall nicht unsere Beziehung veröffentlichen, das stand fest. Dagegen hatte auch keiner etwas einzuwenden.

Niall, Liam, Harry, Louis und ich beschlossen einfach nichts zu tun, so als ob wir das Bild nie gesehen hätten. Nicht die beste Idee, aber bevor wir die Beziehung öffentlich machen ...

Nachdem wir alles besprochen haben, facetimete ich noch eine ganze Weile mit Niall alleine. Ich vermisse meinen Freund schon jetzt, obwohl ich ihn erst gestern gesehen habe. Ich will einfach wieder zu ihm fliegen und nie wieder zurück.

Ich hatte noch ein paar Tage bis ich wieder zur Schule gehen musste. Ich werde so froh sein, wenn ich mit der Schule fertig bin. Das steht fest.

11. Januar 2016, 4:50 Uhr, ich musste wieder zur Schule. Und ja ich musste so früh aufstehen, weil ich einen extrem langen Schulweg vor mir habe.

Meine Freude darüber ist nicht zu überhören.

Das einzige auf was ich mich freute, war Stella. Sie wusste natürlich noch nicht was ich alles in den Weihnachtsferien erlebt hatte. Stella wusste bloß das ich in London war.

Als sie meinen Fuß sah, schaute sie mich geschockt an. Bevor sie mich überhaupt fragen konnte was passiert ist, sagte ich das ich ihr alles im Bus erzähle.

Stella schaute mich schon gespannt an, als ich mich gemütlich hinzusetzten versuchte. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Schiene am Fuß und Krücken hat. Schlussendlich schaffte ich es aber. Keine Sekunde später fragte mich Stella auch schon, ob ich ihr jetzt endlich erzählen kann was passiert ist. Nachdem ich ihr gesagt hatte warum ich eine Schiene habe, erzählte ich ihr auch noch den Rest, wie zum Beispiel das ich mit Niall zusammen bin. Gott sei Dank war es im Bus noch leer, denn sonst hätte ich ihr das nicht sagen können. Stella freute sich natürlich tierisch für mich, außerdem sagte sie auch das ich es verdient hätte, nach allem was mir passiert ist. 

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt