Kapitel 56 (Pool Time)

23 1 0
                                    


Ich hatte Niall hinter mir völlig vergessen. Ich war einfach so in diese langersehnte Umarmung vertieft.

Ich ließ Lena zwar nur ungern wieder los aber ich musste ihr schließlich Niall vorstellen. Die beiden kannten sich schon vom facetimen, trotzdem war eine richtige Begegnung etwas Anderes. Auch Lena und Niall umarmten sich. Danach gingen wir zu unserem Auto, mit der Hoffnung das uns keiner erkennt und anspricht. Und tatsächlich schafften wir es so zum Auto. Hätte ich nicht gedacht.

Die ganze Heimfahrt redeten Lena und ich durch, wir hatten uns ja schließlich viel zu erzählen. Niall tat mir irgendwie ein wenig Leid, denn er verstand von unserem Gespräch kein Wort, weil wir auf Deutsch redeten. Armer Nialler.

Als Lena unsere Einfahrt und unsere Villa sah staunte sie nicht schlecht. Sie wusste zwar schon wie die Villa von innen aussah, wegen den Fotos die ich ihr einmal geschickt hatte und halt vom snappen, aber von außen hatte sie noch kein Foto gesehen. Wie soll man auch bitte so ein riesiges Gebäude fotografieren?

Noch während wir ins Haus gingen wurde Lena auch schon von Nia begrüßt. Nia freute sich tierisch Lena wieder zu sehen. Anscheinend kannte unser Hund Lena noch von früher, wo ich noch in Österreich bei meinen Eltern gelebt hatte. Nachdem sich Nia beruhigt hatte, machte ich mit meiner Cousine einen Rundgang durch das Haus. Mein Freund bereitete in der Zwischenzeit das Mittagessen zu. Natürlich zeigte ich Lena beim Rundgang auch gleich ihr Zimmer, dort stand bereits ihr Koffer, den Niall vorher schon ins Zimmer gebracht hatte.

Als der Rundgang zu Ende war, war auch schon das Essen fertig.

Nachdem Essen waren wir alle voll und ließen den restlichen Tag mit einem Film ausklingen. Danach gingen wir ins Bett, da Lena vom Flug noch geschafft war, Niall und ich waren auch schon müde.

Mit den Gedanken an die nächsten zwei Wochen, schlief ich zufrieden und glücklich neben Niall ein.

Am nächsten Tag wachte ich schon früher auf also beschloss ich Frühstück zu machen. Ich schaffte es sogar so aufzustehen ohne, dass ich meinen Freund aufweckte. Kurz bevor das Frühstück fertig war, hörte ich wie jemand zu mir in die Küche kam. Ich dachte mir das es mein Freund sei aber als ich mich umdrehte sah ich Lena. Niall kam auch keine Minute später zu uns. Während dem Frühstück beschlossen wir, dass wir nachher in unseren Pool gehen, da die Temperaturen für September sehr warm waren.

Als ich mich gerade ins Bad begeben wollte, um mich umzuziehen, kam mir Lena entgegen. Sie hatte ihre Bikinis zu Hause vergessen. Das war natürlich nicht weiter schlimm, denn ich hatte ja schließlich genug. Die gleiche Kleidergröße hatten wir auch, was wie jetzt echt praktisch ist. Ich gab Lena meinen zweiten Calvin Klein Bikini, den gleichen den ich anzog nur in einer anderen Farbe.

Nur mit dem Bikini und einem Handtuch in der Hand ging ich Richtung Pool. Auf diesem Weg traf begegnete ich wieder Lena, die hatte ihr Handtuch um ihren Körper gewickelt. Gemeinsam gingen wir dann das letzte Stückchen zum Pool. Niall wartete dort bereits auf uns. Niall hatte nur mehr seine neue Hugo Boss Badehose an, das T-Shirt lag neben ihm auf der Liege. Ich merkte das Lena die ganze Situation ein wenig unangenehm fand, denn sie wusste nicht so recht ob sie ihr Handtuch wegtun sollte oder nicht. Meine Cousine entschloss sich für die erste Variante, da wir alle gleich in den Pool gingen.

Wir hatten echt viel Spaß im Pool und die Zeit verging leider auch so schnell. Niall verließ den Pool um Mittagessen zu bestellen, da wir keine Lust hatten zu kochen. Er blieb auch bis das Essen kam draußen. Als es klingelte holte Niall das Essen und wir, Lena und ich, verließen ebenfalls den Pool. Wir trockneten uns etwas ab und setzten uns danach an den Tisch, den wir hier draußen stehen hatten. Mein Freund kam kurz darauf auch schon mit dem Essen. Lena hatte noch nie etwas von Nandos gegessen. Wir hatten alles aufgegessen.

Danach legten wir uns alle auf eine Liege und entspannten ein bisschen. Als es mir zu heiß wurde, ging ich wieder in den Pool. Es ist echt cool, dass es im September noch so schön warm ist.

Im Pool war ich nicht lange alleine, denn Niall kam gleich in den Pool nachdem er mitbekommen hatte, dass ich bereits drinnen war. Lena wartete noch ein wenig, bis sie sich dann auch noch zu uns gesellte.

Nachdem wir noch einige Zeit im Pool herumgealbert hatten verließen wir alle gemeinsam den Pool, da es langsam kühl wurde. Lena und ich zogen uns ein T-Shirt an, Niall blieb einfach nur in Badehose. Wir beschlossen Tischfußball spielen zu gehen. Ich spielte mit Lena in einem Team und Niall musste alleine spielen. Er hatte nichts dagegen einzuwenden, denn er glaube sowieso, dass er uns fertigmachen wird. Das glaubt er wohl selber nicht. Meine Cousine und ich sind ein unschlagbares Team, das stellte sich bereits nach drei Spielen heraus, die wir alle gewonnen hatten. Niall hatte keine Lust mehr Tischfußball zu spielen. Warum wohl?

Lena und ich spielten noch ein paar Runden. Danach gingen wir uns duschen. Als ich fertig war ging ich in die Küche, dort sah ich Niall, der gerade Gemüse und Obst klein schnitt. Während ich auf Lena wartete nahm ich mir immer wieder ein Stück Obst oder Gemüse, das bereits auf den Tellern lag. Dafür erntete ich böse Blicke von einen Freund, aber das war mir herzlich egal. Lena kam zu uns in die Küche. Wir trugen alles in das Esszimmer, dort aßen wir dann alles auf. Wir tratschten noch ein bisschen. Danach gingen wir ins Bett.

Was für ein schöner Tag zu Ende ging.

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt