Nachdem ich an die Tür geklopft hatte und er herein gesagt hatte, ging ich in Harrys Zimmer. Harry war ziemlich überrascht mich zu sehen, naja auch kein Wunder so spät am Abend. Ich ging zu Ihm und setzte mich einfach ohne zu fragen, neben ihn aufs Bett.
Nach fünf Minuten Stille, fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte Harry, was mir schon lange auf dem Gewissen lag. Meine Frage lautete: „Harry, hast du noch Gefühle für mich?" Ich konnte das Wort „verliebt" einfach nicht sagen.
Harry hatte mit dieser Frage nicht gerechnet, dass sah man an seinem Blick. Nachdem er realisiert hatte, dass ich diese Frage wirklich gestellt hatte, gab er mir die Antwort darauf. Ich wusste nicht was ich von dieser Antwort halten soll, denn er sagte das er noch Gefühle für mich hat, aber nur mehr auf freundschaftlicher Basis, aber irgendwie fühlte ich mich auch erleichtert.
Nachdem wir alles geklärt hatten, ging ich wieder zurück zu Niall. Als ich das Zimmer betrat, schlief Niall schon. Ich legte mich, so leise es ging, neben ihm.
Am nächsten Morgen wurde ich, durch einen lauten Schrei, geweckt. Im ersten Moment wusste ich nicht was los war, bis ich die Stimme erkannte. Anscheinend haben die Boys, irgendwas mit Harry angestellt, denn umsonst wird er nicht schreien. Ich stand auf um nach zu sehen, was los war.
Ich sag nur eins, der Ausblick war göttlich. Harry hatte geglättete Haare. Als ich fragte, wie das zu stande gekommen war, schilderte mir Liam die ganze Story. Anscheinend wollten sich, Liam, Louis und Niall bloß einen Scherz mit Harry erlauben, da Harry immer wie ein Stein schlief und fast nicht zu wecken war. Harry zog dabei einfach nur einen Schmollmund. Der Arme, er tut mir ja irgendwie leid.
Wenn mich nicht alles täuschte, hatte er sogar Tränen in den Augen. Man, seine Haare müssen ihm wirklich wichtig sein. Um ihn ein wenig zu trösten, sagte ich das er die Haare bloß waschen muss und das sie danach wieder lockig sind.
Nachdem die größte Aufregung vorüber war, gingen wir Frühstücken.
Als wir fertig gefrühstückt hatten, kam Liam zu mir und fragte mich, ob er kurz, unter vier Augen, mit mir sprechen könnte. Wir gingen in sein Zimmer, dass wir ungestört waren. Liam wollte mit mir über seinen Neujahrsvorsatz sprechen, da er nicht genau wusste wie er das anstellen sollte. Sein Vorsatz war es, Cheryl einen Heiratsantrag zu machen. Ein echt schöner Neujahrsvorsatz, oder?
Aber wie kann ich ihm da helfen?
Auf diese Frage bekam ich sogleich eine Antwort. Die Antwort lautete, dass ich ihm beim Ring aussuchen helfen soll und wann, wie und wo er den Antrag machen soll. Warum ich?
Natürlich stimmte ich zu, ich kann Liam ja schlecht im Stich lassen. Er hat mir schon so oft geholfen, ich bin ihm das schuldig.
Bevor wir wieder zu den anderen gingen, sagte er mir noch das ich es niemanden erzählen soll. Würde ich auch nie tun.
Niall fragte mich natürlich, was Liam wollte, aber ich sagte ihm das ich darüber nicht reden darf und er akzeptierte es. Dafür liebe ich ihn und auch noch für vieles mehr.
Da heute Sonntag war und wir sowieso nicht in die Öffentlichkeit konnten, machten wir einen Spielenachmittag. El und Cheryl kamen später auch noch dazu. Das lustigste Spiel an diesem Abend war „Wer bin ich?". Am Anfang hatten wir zwar ein paar Schwierigkeiten, da Harry einfach nicht verstand wie das Spiel funktioniert. Ich musste ihm ungefähr zehn Mal erklären, dass er eine Person ist, die wir für ihn ausgesucht haben, und dass er einfach nur Fragen, zu seiner Person, stellen muss, die mit ja und nein zu beantworten sind. Louis war er selbst und kam einfach nicht darauf. Alle bis auf Louis, hatten schon so einen Lachflash, dass wir kaum noch seine Fragen beantworten konnten. Nach einer gefühlten Stunde kam Louis endlich drauf.
Als wir schon zu erschöpft, von den ganzen spielen waren, bestellten wir uns Essen bei Nandos. Ich habe schon lange nichts mehr von dort gegessen. Nachdem Niall den Lieferservice bei Nandos angerufen hatte, deckten wir den Tisch. Kurz darauf klingelte es auch schon an der Tür. Liam und Niall gingen zur Tür, um alles zu holen und natürlich um zu bezahlen. Sie kamen mit zwei riesigen Tüten, voller Essen, wieder zurück ins Esszimmer. Der gute Duft vom Essen stieg mir sofort in die Nase und wie auf Knopfdruck fing mein Bauch an laut zu knurren.
Das Essen war natürlich vorzüglich und echt schnell weg. Nachdem Essen fühlte ich mich wie eine Kugel. Ich rollte mich sozusagen ins Bad um mich zu duschen und um meine Haare zu waschen.
Nur mit einem Handtuch bekleidet, ging ich in mein Zimmer um mir frische Unterwäsche anzuziehen. Dann machte ich einen Abstecher in Nialls Zimmer, wo ich mir ein Shirt von ihm holte. Seine Shirts sind zum Schlafen einfach gemütlicher. Anschließend ging ich noch einmal ins Bad um meine Haare zu föhnen und zu flechten.
Ich sagte zu den anderen Jungs noch schnell gute Nacht, bevor ich mich zu Niall ins Zimmer begab. Niall war nicht wirklich von meiner Flechtfrisur begeistert, weil er jetzt nicht mit meinen Haaren spielen kann, was er so gern tat.
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FanficIch, 18 Jahre alt, werde seit 9 Jahren von meinen Schulkollegen, bis aufs letzte gemobbt. Nur meine zwei besten Freundinnen, Marie und Stella, stehen mir zur Seite. Doch am 17. September 2015 verließ mich Marie unerwartet. Meine Eltern versuchten mi...