Kapitel 48 (Disneyland)

26 2 0
                                    


Heute war es soweit der Tag der Tage, den Niall und ich gefürchtet hatten, war gekommen.

Mein Freund und ich machten uns zeitlich auf den Weg.

Niall und ich waren die ganze Fahrt über angespannt. Eigentlich sollten wir nicht im Geringsten angespannt sein, denn der Ort wo wir hinfahren steht eher für Freude. Aber unter unseren Umständen leider nicht.

Ich wollte schon immer einmal ins Disneyland und jetzt war es soweit. Ich freute mich ja irgendwie darauf obwohl der Grund für unseren Besuch im Disneyland mir schwer im Magen lag.

Glauben konnte ich es noch immer nicht das wir unsere Beziehung endlich öffentlich machen, aber es wurde schon langsam Zeit. Ich will mich nicht mehr verstecken, ich will mit Niall rausgehen und leben wie ein normales Paar. Ob das Disneyland dafür die richtige Entscheidung war werden wir noch sehen.

Die nur vierzig Minütige Autofahrt verging leider viel zu schnell. Kurz bevor wir aus dem Auto ausstiegen bekam ich Panik und stellte das alles infrage. Niall beruhigte mich wieder indem er meine Hand nahm und diese fest drückte. Das bewirkte Wunder, denn nach schon kurzer Zeit wurde ich wieder ruhiger. Was leider zur Folge hatte das mein Freund meine Hand wieder los ließ und aus dem Auto ausstieg. Ich machte es ihm gleich und stieg auch aus dem Auto.

Jetzt wurde es ernst es gab kein Zurück mehr.

Der Weg aus der Parkgarage war einfach nur unerträglich. Ich wusste einfach nicht was mich danach erwarten würde.

Niall hatte natürlich wieder meine Hand genommen, die er hoffentlich nicht so schnell mehr loslässt. Außerdem bemerkte ich das auch Niall angespannt ist.

Am Eingang wurde es noch ernster als zuvor, da wir jetzt sicher auf andere Menschen treffen werden ob wir wollten oder nicht. Ob diese uns erkannten oder besser gesagt wussten wer wir waren können wir natürlich nicht wissen.

Niall holte seine Geldbörse aus meinen kleinen schwarzen Rucksack und bezahlte die Eintrittskarten. Meine bezahlte er auch war ja auch nicht anders zu erwarten. Zum Streiten hatte ich jetzt keinen Nerv also ließ ich meinen Freund einfach machen. Nachdem er alles bezahlt hatte setzten wir unsere Sonnenbrillen auf und machten uns auf den Weg zum ersten Fahrgeschäft. Wir entschieden uns für den Disneyland Railroad, dies ist eine achtzehn Minütige entspannende Rundfahrt durch den Disneyland Park mit einer Dampflock.

Während wir auf die Dampflock warteten, die vorige war uns genau vor der Nase weggefahren, hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich mochte das Gefühl ganz und gar nicht was auch Niall zu bemerken scheint, denn er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn, der mich immerhin ein wenig wohler fühlen ließ.

Niall und ich setzten uns in die letzte Reihe in der Dampflock, eine Reihe in der Lock war immer für drei Leute bestimmt. Da die Lock ziemlich voll wurde setzte sich eine eher ältere Dame neben mir hin. Ich legte meinen Kopf auf die Schulter meines Freundes und genoss einfach den unglaublich schönen Ausblick. Nach einiger Zeit schaute die ältere Dame zu uns und sagte uns direkt, dass wir ein richtig süßes Paar sind. Diese Worte bestärkten mich. Wir bedankten uns freundlich danach fing ich mit ihr an zu reden. Sie war einfach so nett. Das Schöne daran war das sie uns als normale Menschen sah, dass lag wahrscheinlich daran das sie uns nicht kannte was nicht wirklich schlimm war.

Nachdem diese entspannende Rundfahrt zu Ende war probierten wir noch unzählige andere Fahrgeschäfte. Zwischendurch gingen mein Freund und ich etwas Essen, was natürlich auch Mister Horan bezahlte.

Beobachtet wurden wir immer aber mit der Zeit wurde das mir immer mehr egal. Manchmal bemerkte ich sogar das wir fotografiert wurden. Ich sehe es schon kommen morgen ist Instagram voll mir diesen Bildern und der Bildunterschrift „Hat Niall wohl endlich eine Freundin? Sieht ganz so aus." Angesprochen wurden wir aber nie, was mich aber auch Niall wunderte, da die Fans sonst auch wie die Geier, auf Fotos, sind. Die Fans hatten aber anscheinend so viel Respekt und Mitgefühl, dass sie uns in Ruhe ließen und lediglich nur Fotos machten.

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt