Ich drückte Nialls Hand automatisch fester, weil ich angespannt und nervös war und weil ich nicht wirklich wusste was jetzt auf mich zukam. Niall beruhigte mich mit dem Satz, den er in mein Ohr flüsterte: „Alles ist gut und ich beschütze dich, Sweetheart."
Ich wartete gespannt auf eine Reaktion von den Beiden.
Zu meiner Erleichterung waren es nette freundliche Fans. Diese fragten nur ob sie ein Foto machen durften. Gerade als ich fragen wollte ob ich das Foto machen sollte, sagten sie zu mir das ich auch auf das Foto soll. Am Anfang konnte ich es gar nicht glauben und hielt es für einen Witz, aber ich freute mich sehr als ich begriff das es ernst gemeint wurde.
Nachdem wir uns von den Fans mit einer Umarmung verabschiedet hatten, gingen wir zurück zu unserem Auto.
Ich strahlte über das ganze Gesicht, weil ich mich so darüber freute das mich die Fans schon langsam akzeptierten. Das entging meinen Freund natürlich nicht. Auch er freute sich mit mir mit und war froh darüber, dass es jetzt in eine gute Richtung weiterging.
Die Autofahrt verging relativ schnell und als wir zu Hause ankamen erwartete uns schon eine fröhlich aufgedrehte Nia. Niall und ich entschlossen uns das wir mit ihr spazieren gehen, dass war ihr erstes Mal außerhalb unseres Gartens. Wir sind mit ihr noch nie draußen gewesen, weil unsere Beziehung noch nicht öffentlich war, denn es hätte uns ja ein Fan sehen können.
Ich holte schnell ihre rosa Leine mit Glitzer Steinen, dass dazu passende Halsband hatte sie bereits oben.
Niall und ich gingen mit unserer kleinen Prinzessin eine große Runde. Wir waren mindestens zwei Stunden unterwegs. Nia genoss es in vollen Zügen und sie kam aus der Begeisterung gar nicht mehr heraus. Sie schnupperte wie wild umher, kein Grashalm war vor ihr sicher. Kurz bevor wir wieder an unserem Haus ankamen, kam uns eine Person mit einem kleinen Hund entgegen. Ich hielt die Leine automatisch fester, da ich nicht wusste wie Nia auf fremde Hunde reagiert, denn bis aus Watson hatte sie noch keinen Kontakt zu anderen Hunden.
Als diese Person näherkam, sahen wir, dass es ein älterer Mann mit einem Chihuahua war, der uns entgegenkam. Der kleine Chihuahua wollte Nia einfach nur kennenlernen und kam mit voller Freude auf sie zu, doch Nia hatte Angst vor ihm und versteckte sich deshalb hinter meinen und Nialls Füßen.
Warum hatte bitte ein fast ausgewachsener Husky Angst vor einem kleinen Chihuahua? Hauptsache sie hatte keine Angst vor Watson der eine Deutsche Dogge war. Nia ist nicht normal.
Nachdem wir ein wenig mit dem älteren Mann geredet hatten, gingen wir endlich nach Hause. Der Mann war echt nett, er erzählte uns das es der Hund von seiner Tochter sei und er nur ein paar Tage auf ihn aufpasst. Nia kam während dem Gespräch auch wieder hinter unseren Füßen hervor, aber um den Hund machte sie trotzdem einen großen Bogen als wir weitergingen.
Zu Hause angekommen waren wir alle drei fertig vom Spaziergang. Nia schaffte es noch gerade so in ihr Bettchen, ohne das sie einschlief. Bevor ich mich überhaupt auf die Couch setzte, ging ich mich duschen, denn ich wusste genau das ich nicht mehr so schnell aufgestanden wäre. Niall machte das gleiche. Niall war natürlich schneller als ich und wartete bereits im Bett auf mich. Ich legte mich zu ihm und schlief auch kurz darauf in seinen Armen ein.
Ich wachte durch ein schweres Etwas auf meinem Bauch auf. Als ich danach greifen wollte, wurde ich angeknurrt. Jetzt wusste ich wenigstens das es Nia war.
Als ich mich genauer umschaute bemerkte ich das Niall nicht mehr neben mir im Bett lag. Wo war er bloß?
Nach ein paar Minuten kam mein Freund wieder zurück ins Zimmer. Er hatte einen großen Teller voller frisch geschnittenen Obst dabei. Niall setzte sich zu mir und Nia ins Bett, danach aßen wir das ganze Obst auf. Mmh, das war lecker.
Nachdem wir alles aufgegessen hatten, schauten wir uns noch zwei Filme an. Danach wäre eigentlich Schlafenszeit gewesen aber natürlich war ich jetzt nicht mehr müde. War ja klar. Irgendwie schaffte ich es dann doch noch einzuschlafen.
Ich wurde durch Nialls Wecker wach und da Niall keine Anstalten machte diesen auszuschalten, wollte ich das machen. Was sich aber als schwierig herausstellte, denn sein Handy lag auf seinen Nachttisch, sprich ich musste irgendwie über Niall klettern damit ich diesen blöden Wecker ausschalten konnte. Natürlich stellte ich mich so blöd dabei an das schlussendlich der Wecker noch immer läutete und ich quer über meinen Freund lag. Der natürlich dadurch aufwachte. Toll gemacht, Nina.
Niall nahm es mir Gott sei Dank nicht böse, dass ich ihn so aufgeweckt hatte. Er lächelte mich bloß an und schaltete danach den Wecker endlich aus.
Nachdem wir etwas gefrühstückt hatten, ging ich mich einmal duschen. Danach ging ich in mein Ankleidezimmer, dort wartete Nia bereits auf der Couch. Wie sie auch immer ins Zimmer gekommen war.
Ich ging zu meinem riesigen Kleiderschrank und suchte mir für Liams Geburtstagsparty ein Outfit. Da ich mich zwischen zwei Outfits nicht entscheiden konnte, beschloss ich kurzer Hand Nia zu fragen. Blöd oder? Aber ob ihr mir glaubt oder nicht, sie hat mir bei der Entscheidung geholfen. Denn ich zeigte ihr die Outfits einzeln und danach zeigte ich ihr beide gleichzeitig. Dann fragte ich meinen Hund was ich anziehen soll, nachdem ich die Frage gestellt hatte, schaute Nia auf genau ein Outfit und das nahm ich dann auch. Wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke klingt das echt ziemlich komisch oder?
Leider bemerkte ich erst zu spät das Niall an der Zimmertür stand und davon ein Video machte.
DU LIEST GERADE
Story of my Life
Fiksi PenggemarIch, 18 Jahre alt, werde seit 9 Jahren von meinen Schulkollegen, bis aufs letzte gemobbt. Nur meine zwei besten Freundinnen, Marie und Stella, stehen mir zur Seite. Doch am 17. September 2015 verließ mich Marie unerwartet. Meine Eltern versuchten mi...