Niall bemerkte es jedoch sofort, dass ich es mitbekommen hatte. Er lächelt mich an und sagte mir bloß das es einfach so süß aussah, dass musste er einfach mitfilmen.
Ich wusste genau, dass Niall das Video nicht löschen würde, auch nicht, wenn ich ihn bitten würde also beließ ich es dabei. Ich fragte lediglich ob er mir das Video wenigstens schicken könnte. Dies machte er auch gleich.
Danach ging ich mich ins Bad fertigmachen. Mit dem Outfit, dass mir Nia ausgesucht hatte und lockere Boxerbraids, kam ich wieder aus dem Bad. Mein Freund wartete bereits mir unserem Hund auf mich. Niall hatte eine kurze Jeans mit einem weißen Hemd an. Eines muss ich sagen, er schaut in diesem Outfit echt heiß aus.
Ich hatte gar nicht gemerkt das ich Niall angestarrt hatte. Erst als er zu mir sagte: „Mach ein Foto, dass hält länger." Peinlich.
Ich ging einfach an ihm vorbei, direkt in die Garage. Ich hörte meinen Freund hinter mir lachen und er sagte zu Nia: „Komm, gehen wir zu deiner beleidigten Mami." Toll, jetzt machte er sich auch noch über mich lustig.
Niall brachte Nia in den Kofferraum von unserem Range Rover, dort wartete schon ein mit vielen Decken ausgelegter Käfig. Ohne Widerstand ging sie in den Käfig. Ich selber nahm am Beifahrersitz platz. Nachdem Niall den Käfig und den Kofferraum zugemacht hatte, nahm er am Fahrersitz platz und fuhr los.
Nachdem wir bereits eine Viertelstunde gefahren waren bemerkte ich das wir etwas sehr Wichtiges vergessen hatte. Toll, ich gab meinen Freund sofort Bescheid, der bei nächster Gelegenheit auch schon umdrehte und zurückfuhr. Als wir wieder an unserer Villa angekommen waren, stieg ich schnell aus um das Geschenk für Liam zu holen.
Als wir dann endlich bei Liam ankamen waren wir leider ein wenig zu spät. Aber am Ende stellte sich heraus das wir trotzdem die ersten waren. Typisch die anderen, immer zu spät sein. Wir ließen Nia aus ihrem Käfig, die sich sogleich auf den Weg zu Watson macht. Den sie im Garten auch gleich fand. Nia kündigte uns sozusagen an.
Als Liam uns erblickte strahlte er uns sofort an. Ich ging mit dem Geschenk in der Hand zu Liam und umarmte ihn und wünschte ihm natürlich alles Gute zum Geburtstag. Danach gab ich ihm das Geschenk von Niall und mir. Er freute sich sehr über das Geschenk obwohl er noch gar nicht wusste was es war. Niall wünschte Liam auch alles Gute und umarmte ihn. Liam wollte gerade etwas sagen, aber er wurde von Harry unterbrochen, der gerade in den Garten kam. Der natürlich Liam auch alles Gute wünschte und ihm ein Geschenk gab. Noch während sich Liam bei Harry bedankte, kam auch schon Louis mit El zu uns in den Garten. Auch die Beiden übergaben Liam ein Geschenk und wünschten ihm alles Gute zum Geburtstag. Natürlich begrüßten wir uns auch gegenseitig. Es tat gut alle Jungs wieder einmal zu sehen. Erst jetzt fiel mir auf das ich die drei Chaoten schon lange nicht mehr gesehen hatte.
Das Wetter war einfach herrlich einen besseren Tag hätte sich Liam gar nicht aussuchen können.
Nachdem wir noch ein wenig geredet hatten, ging Liam zum Grill um das Essen vorzubereiten. El und ich halfen Cheryl die restlichen Sachen für das Essen herzurichten und anschließend hinaus zu tragen. Sie nahm die Hilfe dankend an. Louis, Harry und Niall standen bei Liam.
Als wir alles auf dem Tisch im Garten hergerichtet hatten war auch schon das Essen fertig. Was für ein Timing. Wir nahmen alle platz und begannen zu essen. Das Essen war natürlich sehr lecker.
Und ratet mal wer sich sein weißes Hemd angekleckert hatte? Das war sowas von Karma, jetzt lachte ich ihn aus, so wie er mich vorher. Nicht nur ich lachte, sondern auch alle anderen.
Nachdem wir alles aufgegessen hatten, inklusive Nachtisch, machte Liam seine Geschenke auf. Als erstes machte er das von Louis und El auf, dann das von Harry. Unser Geschenk war als letztes an der Reihe. Liam freute sich sehr über die Armbänder und um die Kette. Danach musste sich El leider schon von uns verabschieden, denn sie musste noch arbeiten.
Ich half Cheryl mit den Reinräumen, denn die Jungs machten nicht wirklich den Eindruck das sie helfen wollten. Liams Freundin war sehr froh über meine Hilfe, denn es war nicht wenig Geschirr. Außerdem half ich ihn noch beim Einräumen des Geschirrspülers. Dabei sah sie meine Wunden auf dem Unterarm, sie sprach mich natürlich darauf an. Hat sie die Wunden vorher noch nicht gesehen? Ich hatte schließlich ein T-Shirt mit Trägern an.
Ich wusste Cheryl lässt nicht locker und lässt mich vorher auch nicht aus der Küche gehen, solange sie nicht den Grund weiß. Sie ist wie ihr Freund, die beiden passen echt gut zusammen.
Mir blieb eh nichts Anderes übrig als ihr es zu sagen, dass ich mich geritzt hatte, weil ich den Hate nicht mehr umgehen konnte. Es fiel mir zwar noch immer schwer darüber zu reden, aber es ist nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal, wo ich es Niall gesagt hatte. Ich konnte grade noch so Tränen unterdrücken, als mich Cheryl, nachdem ich ihr es gesagt hatte, liebevoll in den Arm nahm. Sie fragte mich natürlich auch ob Niall es wusste. Ich nickte und fügte noch die drei Worte „und Liam auch" hinzu. Liams Freundin war über diese Erkenntnis sichtlich überrascht. Ich sagte ihr dann natürlich, dass ich Liam darum gebeten hatte nichts zu sagen. Cheryl verstand dies natürlich.
Nach unserem Gespräch gingen wir wieder hinaus zu den Anderen.
Wir redeten und lachten sehr viel, natürlich durften Spiele an diesem Nachmittag auch nicht fehlen.
Der Tag verging leider viel zu schnell aber alles in allem war der Tag echt schön.
DU LIEST GERADE
Story of my Life
FanfictionIch, 18 Jahre alt, werde seit 9 Jahren von meinen Schulkollegen, bis aufs letzte gemobbt. Nur meine zwei besten Freundinnen, Marie und Stella, stehen mir zur Seite. Doch am 17. September 2015 verließ mich Marie unerwartet. Meine Eltern versuchten mi...