Kapitel 72 (Pray for the Tomlinsons)

10 1 0
                                    


Diese Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen. In meinem Kopf schwirrte gerade nur ein Thema hin und her, nämlich das warum es gerade die Tomlinsons treffen musste.

Um fünf Uhr in der Früh gab ich die Hoffnung, endlich einzuschlafen, auf und begab mich leise ins Wohnzimmer damit ich Niall und Nia nicht aufweckte. Wie konnte Niall so gut schlafen, nach dieser Nachricht? Bevor ich mich auf die Couch setzte, machte ich mir noch eine Milch mit Honig. Nachdem ich es mir auf der Couch, mit meiner Milch mit Honig und einer riesen Kuscheldecke, gemütlich gemacht hatte, schaltete ich den Fernseher ein und schaltete den Ton gleich so leise das Niall davon nicht aufgeweckt wird. Ich schaute mir einen Film an, der mir von Netflix vorgeschlagen wurde.

Kurz nachdem ich den Film gestartet hatte, hörte ich ein leises tapsen von vier Pfoten. Anscheinend war ich nicht leise genug. Keine Minute später schauten mich auch schon zwei große Hundeaugen an. Als ich neben mich auf die Couch klopfte, wusste Nia sofort Bescheid und hüpfte zu mir auf die Couch und kuschelte sich an mich. Nachdem ich meine Milch mit Honig fertig getrunken hatte, stellte ich die leere Tasse auf den Tisch.

Netflix hatte mir einen echt guten Film vorgeschlagen, musste ich zugeben. Nach dem Ende des Filmes schaltete ich den Fernseher aus und kuschelte einfach mit meinen Hund Nia, die neben mir schon längst wieder eingeschlafen war. Auch ich fand endlich ins Land der Träume.

Erst als ich den Duft von frisch gekochten Essen roch, wachte ich auf. Mein Schlaf war anscheinend so tief und fest, dass ich Niall nicht einmal aufstehen hörte und nicht einmal bemerkte das Nia neben mir verschwunden war. Ich stand auf und ging mit leisen Schritten in die Küche, wo mein Freund am Herd stand und kochte. Da er mich nicht zu bemerken schien, schlich ich mich an ihn an und umarmte Niall von hinten. Niall ließ sich zurück, somit hatte ich das ganze Gewicht zu halten, was nicht funktionierte und somit zu Folge hatte, dass wir beide am Küchenboden lagen. Als wir das realisierten fingen wir beide laut an zu lachen. Gott sei Dank hatte Niall die heiße Pfanne nicht in der Hand.

Plötzlich kam Nia in die Küche gestürmt, weil sie wahrscheinlich wissen wollte was passiert war. Als sie uns sah legte sie ihren Kopf schief und sah uns mit einem verwirrten Blick an, da sie nicht wirklich verstand war los war. Dadurch lachten Niall und ich gleich noch mehr. Nia kam näher zu uns und schnupperte uns ab, danach ging sie einfach wieder.

Nachdem wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten, machte Niall das Essen fertig und ich half ihn ein bisschen dabei, sprich ich probierte hin und wieder das Essen. Den Tisch hatte mein Freund bereits vorher schon gedeckt.

Als wir fertig gegessen hatten, sagte Niall zu mir ich solle sitzen bleiben, denn er hätte noch etwas für mich. Was hatte er bloß jetzt wieder für mich? Der Junge machte mich echt fertig. Er kam nur mit einem Umschlag in der Hand zurück ins Esszimmer. Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet, aber das hatte noch lange nichts zu sagen, denn in dem Umschlag konnte genauso etwas Wertvolles drinnen sein.

Niall übergab mir den Umschlag ohne ein Wort zu sagen, er signalisierte mir bloß das ich ihn jetzt aufmachen sollte. Genau das tat ich. Mit dem was zum Vorschein kam hatte ich am wenigsten gerechnet.

Es waren Flugtickets nach Irland zu seiner Familie. Ich fragte meinen Freund warum genau jetzt. Die Antwort war, weil er genau sieht wie es mir jetzt im Moment geht und er möchte das ich einfach wieder zur Ruhe komme und abschalten kann. Er hatte vollkommen recht damit, denn obwohl das mit Louis seiner Mama echt schlimm ist, sollte ich daran nicht zu Grunde gehen.

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt