Ein paar Tage später, also am 29. September 2016, war es endlich so weit, Nialls erste eigene Single „This Town" kam heraus.
Gleich nachdem ich aufgewacht war rief ich meinen Freund via Facetime an, in der Hoffnung das er abhebt. Das war auch der Fall. Noch bevor er etwas sagen konnte wünschte ich ihm einen schönen Release-Day. Niall freute sich sichtlich das ich daran gedacht hatte. Was glaubt er, dass ich so etwas Wichtiges vergesse?
Niall stand auf einmal auf ohne ein Wort zu sagen und ging aus dem Bild. Ich war verwirrt und wusste auch nicht was er vorhatte. Erst als er mit Begleitung wieder kam verstand ich. Er hatte Nia geholt. Als mich meine kleine Maus erblickte freute sie sich so sehr, dass sie sogar den Bildschirm abschleckte und voller Freude mit dem Schwanz wedelte. Ich freute mich auch sehr sie endlich wieder zu sehen. Nia blieb auch bei dem restlichen Gespräch, dass mein Freund und ich führten, an Nialls Seite. Am Ende sagte mir Niall noch das er zwei Überraschungen für mich hat, wenn ich wieder in LA bin. Warum hatte er immer Überraschungen für mich?
Nachdem wir das Gespräch beendet hatten, machte ich mir einen schönen entspannten restlichen Tag. Da ich alleine zu Hause war, ließ ich mir ein Vollbad ein und genoss einfach die Ruhe.
Am Abend kamen meine Eltern wieder nach Hause und sie brachten mir sogar etwas mit, nämlich etwas sehr Gutes zu Essen. Meine Eltern sind einfach die Besten. Ich ließ nichts von meinem Schnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat übrig.
Mit vollem Magen ging ich in mein Zimmer und schaute mir noch einen Film an, danach begab ich mich ins Bett. Nach einer halben Stunde schlief ich dann auch endlich ein.
Heute traf ich mich noch einmal mit meiner besten Freundin Stella bevor ich wieder zurück nach LA fliege. Die zwei Wochen sind einfach so schnell vergangen. Wir trafen sich bei einem Café in unserer Nähe. Dort tranken wir Kaffee und aßen eine Mehlspeise dazu und redeten sehr viel. Ich genoss die Zeit mit ihr sehr, da ich nicht wusste wann ich Stella wiedersehen werde. Nach ungefähr drei Stunden verabschiedete ich mich mit Tränen von meiner besten Freundin, auch sie hatte Tränen in den Augen.
Wieder zu Hause angekommen entschloss ich die Jungs anzurufen, irgendwer wird schon abheben. Louis und Liam gingen nicht ran, bei Niall wusste ich, dass er keine Zeit hatte und unterwegs war, aber bei Harry hatte ich glück er hob schon nach dem zweiten piepen ran. Harry freute sich mich wieder einmal zu hören. Nach einem kurzen Gespräch fragte er mich, ob wir vielleicht facetimen könnten. Dies bejahte ich natürlich. Es war schön Harry wiederzusehen. Wir redeten und lachten sehr viel. Außerdem erfuhr ich in diesem Gespräch auch das Harry eine Filmrolle im Kriegsfilm „Dunkirk" bekommen hatte. Ich freute mich tierisch für ihn und kann es kaum erwarten bis der Film in die Kinos kommt. Harry musste das Gespräch leider beenden da er noch ins Studio musste.
Ich ließ den Tag mit einem Film ausklingen.
Der Tag, sprich der 3. Oktober, an dem ich nach LA zurück flog war gekommen. Nun musste ich mich wieder schweren Herzes von meinen Eltern verabschieden. Warum musste das immer so schwer sein?
Das schlimmste an allem war eigentlich die Überwindung wieder in ein Flugzeug zu steigen, nachdem was beim Herflug passiert war. Gegenüber meinen Eltern tat ich zwar so als ob mir das nichts ausmachen würde, damit sie sich keine Sorgen machten, aber ehrlich gesagt hatte ich schon irgendwie Angst davor. Überhaupt vor der Landung. Aber mir blieb eigentlich nichts Anderes übrig, wenn ich meinen Freund und meinen Hund wiedersehen möchte.
Mich trennten nur mehr ein paar Schritte vom Durchgang zum Flugzeug.
Ich musste meine Angst überwinden, aber werde ich es schaffen?
DU LIEST GERADE
Story of my Life
Hayran KurguIch, 18 Jahre alt, werde seit 9 Jahren von meinen Schulkollegen, bis aufs letzte gemobbt. Nur meine zwei besten Freundinnen, Marie und Stella, stehen mir zur Seite. Doch am 17. September 2015 verließ mich Marie unerwartet. Meine Eltern versuchten mi...