Kapitel 28 (Niall vergisst nichts)

32 3 0
                                    


Die Tage und Wochen bis zu den Semesterferien vergingen relativ schnell, bis auf die letzten zwei Tage. Die haben sich so in die Länge gezogen, das war nicht normal.

Mein Flug nach London ging schon am Freitagabend, damit ich länger bei Niall, Liam, Harry und Louis bleiben kann. Die Jungs buchten den Flug so, weil sie genau wussten, dass ich eine Auszeit von meinem Alltag brauche und natürlich weil sie mich wiedersehen wollten, was auf Gegenseitigkeit beruht.

Im Flugzeug angekommen wunderte es mich eigentlich nicht, dass ich Erste Klasse flog. Es brachte sich zwar nicht viel, weil ich den ganzen Flug lange schlafen werde.

Kurz vor der Landung weckte mich eine Stewardess auf, indem sie mir leicht auf die Schulter tippte. Nach der Landung wartete ich noch auf mein Gepäck und machte mich anschließend auf den Weg in die Parkgarage. In der Parkgarage angekommen, wartete auch schon Rob auf mich. Der mich, mit einer herzlichen Umarmung, begrüßte.

Während der Fahrt hatten wir ein angenehmes Gespräch. Als ich die Villa sah, wurde ich ganz hibbelig, ich wollte einfach nur aus dem Auto und zu den Boys rennen und diese in eine Umarmung ziehen.

Der Motor vom Auto war noch nicht einmal abgestellt, schon sah ich wie die Eingangstür aufging und vier grinsende Gesichter herausschauten. Bevor ich überhaupt die Autotür aufmachen konnte, war auch schon Niall da und hielt mir, gentlemanlike, die Tür auf. Wie auch immer er so schnell beim Auto sein konnte. Wir umarmten uns und gaben uns einen Begrüßungskuss. Als wir uns von der Umarmung lösten, standen auch schon die anderen Boys bei uns. Natürlich umarmte ich jeden Einzelnen von ihnen.

Nachdem Niall und ich mein Gepäck ins Zimmer gebracht hatten, gingen wir ins Esszimmer, wo ein bereits gedeckter Tisch mit Essen auf uns wartete. Die Jungs hatten extra für mich ein Abendessengekocht. Ist das nicht süß?

Das Essen war wieder einmal köstlich. Ich war danach so satt, dass ich mich kaum noch bewegen konnte.

Wir beschlossen uns noch einen Film anzuschauen. Nachdem wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht hatten, schalteten wir uns einen lustigen Film ein.

Leider war ich vom ganzen Tag schon so erschöpft, dass ich während dem Film einschlief.

Erst nachdem ich aufgewacht bin, bemerkte ich das ich in einem Bett lag und eine Person neben mir. Zu meiner Erleichterung stellte sich heraus das es Niall war. Ich stand leise auf und ging zur Toilette.

Im Zimmer wieder angekommen, sahen mich bereits blaue, verschlafene Augen an. Ich legte mich wieder zu ihm ins Bett nur diesmal nahm er mich in den Arm. In seinen Armen schlief ich natürlich gleich wieder ein, was auch sonst.

Am nächsten Tag wachte ich in einem leeren Bett auf und dachte im erstem Moment, dass ich bloß geträumt hatte, aber dann fand ich, auf Nialls Bettseite einen kleinen Zettel. Dort stand drauf das ich ins Esszimmer kommen soll, wenn ich aufgewacht bin, denn er macht Frühstück für mich.

Nur in einen T-Shirt von Niall bekleidet machte ich mich auf den Weg.

Wie beziehungsweise wer hat mich umgezogen? Ich hoffe einmal, dass es Niall war, sonst wäre es ziemlich komisch.

Bereits als ich die Tür aufmachte stieg mir ein leckerer Geruch in die Nase. Im Esszimmer angekommen fand ich bloß einen gedeckten Tisch vor, weswegen ich mich auf den Weg in die Küche machte. Dort fand ich schließlich was ich suchte. Einen nur in Boxershorts bekleideten Niall. Dieser Anblick war einfach nur traumhaft.

Er bemerkte mich nicht, deshalb ging ich auf Zehenspitzen auf ihn zu und umarmte ihn schließlich von hinten. Niall wusste natürlich das ich es war und legte seinen Kopf in seinen Nacken, sprich auf meine Schulter, das ich ihn einen Kuss geben konnte.

Während dem Frühstück fragte ich Niall wo die anderen sind. Wie ich erfuhr waren Louis und Liam jeweils bei ihren Freundinnen und Harry trieb sich irgendwo herum, keine Ahnung wo.

Ist Harry schon über mich hinweg oder liebt er mich noch immer? Über das wollte ich mir gar nicht erst den Kopf zerbrechen. Ich wüsste glaube ich nicht wie ich damit umgehen würde, falls Harry noch auf mich steht. Eines stand fest ich musste unbedingt mit Harry, alleine, darüber reden, egal wie peinlich es sein wird. Ich muss diese Sache einfach abklären.

Nachdem Niall und ich den Tisch habgeräumt hatten, gingen wir uns umziehen. Kurz bevor ich ins Zimmer ging wo mein Koffer stand, sagte mir Niall noch, dass ich etwas Bequemes anziehen sollte, denn er hätte eine Überraschung für mich geplant. Was das wohl sein wird?

In Jogginghose und T-Shirt ging ich noch schnell ins Bad um mir meine Haare zu machen. Ich entschloss mich für Boxerbraids. Nachdem ich mir die Haare fertig geflochten hatte, ging ich zu Niall der bereits auf mich wartete.

Ich bin schon so gespannt wo Niall mit mir hinfahren will, was er als Überraschung geplant hatte.

Die Fahrt führte uns zu einem eher abgeschiedenen Teil von London, man könnte fast sagen, dass es bereits außerhalb von London ist, denn die Gegend um uns herum sieht einfach nicht mehr nach London aus.

Niall parkte vor einem riesen Glasgebäude. Anscheinend war das das Ziel, nur frage ich mich was er hier geplant hatte. Wir stiegen vom Auto aus und begaben uns zum Eingang. Als ich auf der Tür sah und las was oben stand, also welches Gebäude es war, stockte mir der Atem.

Niall hatte es also doch nicht vergessen.

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt