Kapitel 15 (Das Date Teil 2)

39 2 0
                                    


Ich wurde von einem sanften Kuss auf die Stirn geweckt und kannte mich für einen Moment nicht aus. Aber als ich Niall in die Augen sah, fiel mir alles wieder ein und konnte einfach nicht anders als zu lächeln. Niall fragte mich ob ich gut auf seiner Schulter geschlafen hätte, diese Frage bejahte ich natürlich. Als ich ihm nach der Uhrzeit fragte, stellte sich heraus das ich über zwei Stunden geschlafen hatte, sprich es war bereits kurz vor Mitternacht. Nialls Begründung warum er mich nicht aufgeweckt hat, war einfach nur herzzerreißend, denn er ließ mich schlafen, weil ich einfach so süß aussah.

Niall fragte mich ob ich schlafen gehen möchte oder ob ich noch etwas machen will. Natürlich will ich noch Zeit mit Niall verbringen ist doch klar oder?

Ich beschloss ihn zu fragen ob er mir etwas mit seiner Gitarre vorspielen kann und ob er dazu auch noch etwas singen kann. Er gab mir nicht wirklich eine Antwort, sondern stand einfach auf und holte seine Gitarre, glaube ich zu mindestens. Kurze Zeit später kam er wirklich mit seiner Gitarre zu mir zurück. Ich freute mich wie ein kleines Kind. Niall fragte mich welchen Song ich hören möchte, ich sagte ihm das es mir völlig egal ist Hauptsache er singt irgendetwas, ich will einfach nur seine Stimme hören. An den ersten klängen erkannte ich bereits den Song, natürlich wie ich erwartet hätte war es Little Things. Ich liebe diesen Song einfach so sehr, wenn ich ihn höre schmelze ich einfach nur mehr dahin, überhaupt wenn Niall den Song mir alleine vorsingt.

Ich wollte das dieser Moment nie vergeht.

Er sang mir noch mehr Songs vor, egal ob von One Direction oder nicht. Die was nicht von 1D waren, kannte ich nicht aber sie gefielen mir sehr. Nach drei Songs sang Niall mir eine zuvor noch nie gehörte Akustik Version von Irresistible. Diese Version war wunderschön. Nachdem er den Song fertig gesungen hatte, sagte er zu mir, dass wenn ich diese Version jemals auf einen ihrer Konzerte hören sollte, das ich auf diesen Moment zurückdenken sollte. Außerdem sagte er auch das diese Version von Irresistible nur mir gewidmet ist, dass es sozusagen an unser verrücktes Kennenlernen und unsere Beziehung erinnern sollte.

Einfach halt an uns.

Nach diesem Song gingen wir ins Bett, da wir beide schon müde waren, was auch kein Wunder ist, da es bereits drei Uhr ist. Niall gab mir noch einen Gute Nacht Kuss.

Ich wurde von einem leisen Klopfen an meiner Zimmertür wach. Nachdem ich ein leises ja von mir gegeben habe, trat Niall in mein Zimmer ein, küsste mich auf die Stirn und sagte zu mir, er hätte Frühstück gemacht.

Als wir im Esszimmer ankamen, staunte ich nicht schlecht, denn der ganze Tisch war mit leckerem Essen voll, wie zum Beispiel Pancakes, frische Früchte, Rührei, verschiedenes Gebäck und noch vieles mehr. Niall gab sich echt Mühe, nur um mich zu beeindrucken, was er natürlich schon längst geschafft hatte. Wie auf Knopfdruck fing mein Bauch zu knurren an. Niall und ich konnten einfach nicht anders als zu lachen.

Wie zu erwarten war das Frühstück köstlich, wir aßen so ziemlich alles auf, was nicht gerade wenig war, aber wir hatten halt Hunger.

Niall und ich passten einfach perfekt zusammen, denn jeder von uns war verfressen wie eh und je.

Nachdem wir uns angefressen hatten, gingen wir ins Wohnzimmer und schauten uns einen Film an. Wir saßen so auf der Couch, wie gestern Abend auf der Hollywoodschaukel. Es war total gemütlich. Ich musste wohl eingeschlafen sein und Niall musste es bemerkt haben, denn als ich aufwachte war der Fernseher ausgeschaltet. Als ich zu Nialls Gesicht hoch schaute bemerkte ich, dass auch er eingeschlafen sein musste. Er sieht so unglaublich süß aus, wenn er schläft.

Ich entschied mich dazu ihn nicht zu wecken, sondern einfach nur diesen Moment zu genießen. Und so wie es kommen musste, schlief ich natürlich wieder ein.

Story of my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt